“Nett für einen Urlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
los angeles
“Nett für einen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Überall sind Raucher, der Strand ist schlecht, die Angestellten sind allerdings sehr professionell

cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Das Halekulani ist eine Oase in Waikiki. Es ist einfach wunderschön. Das Zimmer hat weniger eine aufregende, als eher eine sehr beruhigende Wirkung auf die Gäste. Die Lanais (Balkone) sind die größten, die ich bisher gesehen habe. Ich hatte einen eingeschränkten Meerblick, was ich sehr schön fand. Der Service ist erstklassig – alle Angestellten verhalten sich so, als würden sie sich sehr über Ihren Besuch freuen. Nette Details wie morgens einen kostenlosen Kaffee am Pool und nette kleine Besonderheiten zur Abendzeit. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Natürlich ist es teuer (mein Zimmer hat $395 gekostet). Falls Sie es sich leisten können, würde ich es Ihnen sehr empfehlen.

palm springs, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Meine Frau, unser Sohn und ich verbrachten neulich 3 Nächte im Halekulani Hotel in Waikiki. Wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns sehr auf das Ambiente und Luxus dieses hochgelobten Resorts gefreut. Aber was wir vorfanden war eher glanzlos und gewöhnlich. Der Service ist von der Kritik ausgenommen, das Personal war 1A! Aber die Zimmer und das Resort im Allgemeinen verliert langsam seinen Glanz. Dieser Diamant müsste eigentlich schimmern und glänzen, vor allem wenn man bedenkt, was man dafür bezahlt. Die Zimmer waren eher durchschnittlich und es sah so aus, als wenn sie seit der Eröffnung des Hotels nicht mehr erneuert wurden. Das Halekulani ist ein teuer Spaß, aber es gibt sicherlich für den Preis mindestens genauso luxuriösere Unterkünfte in Waikiki oder Oahu. Beim nächsten Mal werde ich wohl wieder im Kahala unterkommen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Helkulani. Uns hat es genauso gut gefallen wie beim ersten Mal, obwohl das Wetter diesmal nicht so toll war (Überschwemmungen auf Oahu). Ich erwähne hier einige Sachen, die sonst eher nicht erwähnt werden. Das ist zum Beispiel die Sicherheit. Man fühlt sich dort sehr gut beschützt. Es gibt überall sehr diskret verstecktes Sicherheitspersonal (es sind die einzigen Leute auf Hawaii, die schwarze Anzüge und Schlipse tragen). Es stimmt, Strand gibt es nicht. Aber wenn Sie schon mal in Waikiki waren, dann wissen Sie, dass es verdammt schwer ist, irgendwo am Strand sitzen zu können. Einfach zu viele Leute dort, liegend oder am Strand spazierend. Ich habe lieber am wunderschönen Pool des Helkulani’s gelegen und bin ab und zu mal ins Meer gesprungen. Das „in room check in“ ist ganz nett. Das ganze Hotel läuft wie geschmiert. Le Mer, das französische 5-Sterne-Restaurant im Hotel, ist toll, aber auch sehr teuer. Gehen Sie da hin, wenn Sie etwas zu feiern haben, aber nicht wenn Sie hungrig sind :). Oder schauen Sie sich das Abendprogramm an und genießen Sie den Sonnenuntergang mit einem Mai Tai. Insgesamt ein wunderbarer Ort. Für uns wird es aber dort langsam zu teuer. Und wir haben auch jetzt den Eindruck, alles in Honolulu und Waikiki gesehen zu haben...

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Nr. 4 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Halekulani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.