“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 82 Hotels in Honolulu
Sydney
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wir waren hier im Januar 2008. Es war das teuerste Hotel das wir in Waikiki finden konnten, also hatten wir hohe Erwartungen .....die mehr als erfüllt wurden.

Es geht wirklich ums Detail. Während man am Pool lag, gab es Eislollies, abends lag eine kleine Gute Nacht Notiz auf dem Kissen, und überhaupt war der Service beispielhaft.

Die Zimmer waren sehr schön. Vorher waren wir im Moana Surfrieder, ein tolles Hotel, aber dieses Zimmer hier waren ein total anderes Niveau. Besonders die Badezimmer.

Meine einzige kleine Kritik ist, dass man am Pool kein Essen bestellen konnte. Aber hey, das Essen in dem Restaurant neben dem Pool war toll.

Ich komme wieder.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ganz einfach- das eleganteste, schönste Resort in Waikiki. Eine Oase in dem belebten Waikiki. Der Service war makellos. Was wir abends am liebsten gemacht haben war dem hawaiianischen Musikertrio beim Singen authentischen hawaiianischer Lieder zuzuhören während wir einen Cocktail getrunken haben. Der Concierge war sehr hilfsbereit und hat uns geholfen einige Ausflüge und Reservierungen zu machen. Man kann hier nichts falsch machen - jeden Cent wert.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Hatten einen tollen Aufenthalt im Halekulani. Exzellenter Service, wunderbares Zimmer. Wunderschönes Hotel. Was kann ich sonst noch sagen??

Fresno, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Halekulani. Definitiv ein himmlisches Hotel! Die Angestellten sind absolut einzigartig. Vor Anreise hatte ich per E-mail mit einem der Hotelmanger kommuniziert und der hat sich dann auch prompt beim Einchecken vorgestellt. Wir sind schwer begeistert von diesem Hotel!
Das neue Einkaufszentrum in der Lewers Street ist super praktisch. Nur wenige Schritte entfernt mit einer guten Auswahl an Geschäften und Restaurants. Das Einkaufszentrum ist so konstruiert, dass es wie eine riesige Welle aussieht. In Waikiki wird mometan viel renoviert und gebaut, aber das hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

Quincy, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Man kann nicht anfechten, dass das Halekulani das beste Hotel am Strand von Waikiki ist. Der Service ist makellos, die Angestellten erstklassig und die Zimmer sind perfekt. Die Aussicht ist unglaublich!
Das Bedeutenste ist, dass man sehr viel Privatsphäre hat, obwohl der Strand sehr voll ist. Das Halekulani bietet einen wirklich eine perfekte Ruhepause an einem der belebtesten öffentlichen Strände der Welt. Es verfügt sogar seinen eigenen Privatstrand.
Wir haben schon in einige anderen Hotels in Waikiki übernachtet und das Halekulani ist wirklich das Kronjuwel.
Tipp: Nach einem Zimmer mit Aussicht auf Diamond Head fragen. Die Aussicht ist einmalig!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von 4 Tagen im Halekulani zurückgekommen. Unser gesamter Aufenthalt war fabelhalft!
Das Hotelgrundstück ist makellos gepflegt, die Restaurants sind exzellent. Das Wellnesscenter ist klein und intim (Susan ist eine tolle Masseurin) und die Zimmer haben alles was ein Gast braucht. Der Service in diesem Hotel ist absolut einzigartig und besser als in jedem anderen Hotel in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten am Pool stellen die Sonnenliegen auf, bringen einem kalte Handtücher und sogar Eis am Stiel. Die Portiers bieten einem Wasser an während man wartet oder sogar einen Regenschirm, falls das Wetter umschlägt. Also, falls ihr ein privates Hotel sucht mit exzellentem Service und vielen Annehmlichkeiten, dann ist das Halekulani richtig für euch.
Tips:
- An einem Morgen Zimmerservice bestellen. Das Frühstück wird auf dem Lanai (Balkon) serviert.
- Dinner im Orchids Restaurant.
- Die MaiTai Bar im Royal Hawaiian Hotel nebenan besuchen.

mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren im Halekulani für 7 Nächte in der ersten Augustwoche. Alles war toll, auch der Service. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Als wir einen Mietwagen brauchten, war der sofort da. Meine Töchter wollten mit Delphinen schwimmen, und auch das wurde sofort organiziert. Es sind die kleinen Dinge, die wirklich einen Unterschied machen, wenn man im Urlaub ist. Das Zimmer war immer sauber und die Bettern waren toll. Sogar unsere Boarding Pässe wurden hier ausgedruckt. Wir würden wieder im Halekulani übernachten.

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 5 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Halekulani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.