“Tolle Betten” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 82 Hotels in Honolulu
mass
“Tolle Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren im Halekulani für 7 Nächte in der ersten Augustwoche. Alles war toll, auch der Service. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Als wir einen Mietwagen brauchten, war der sofort da. Meine Töchter wollten mit Delphinen schwimmen, und auch das wurde sofort organiziert. Es sind die kleinen Dinge, die wirklich einen Unterschied machen, wenn man im Urlaub ist. Das Zimmer war immer sauber und die Bettern waren toll. Sogar unsere Boarding Pässe wurden hier ausgedruckt. Wir würden wieder im Halekulani übernachten.

1.501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten im April 3 unvergessliche Nächte im Halekulani und ließen uns vom ausgezeichneten Service verwöhnen.

Bei der Ankunft erhielten wir gleich ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Die Zimmer sind groß, sehr hochwertig und zeitlos gediegen gestaltet. Die Balkone verdienen Ihren Namen auch (inkl. 2 Stühle, ein Tisch und sogar ein Liege).
Trotz der zentralen Lage in Waikiki bekommt man vom hecktischen Treiben um das Hotelgelände wenig mit.
Da das Hotel nur einen sehr kleinen Strand hat nutzt man einfach die Strände in direkter Nachbarschaft oder den tollen Pool.

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Man kann sogar zwischen Buffet im House Without A Key oder Amerikanisches Breakfast im Orchid Restaurant wählen.

Der Preis für eine Übernachtung ist zwar recht hoch aber man kann das Halekulani einfach nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Die Mahlzeiten sind toll, besonders das Frühstücksbüfett. Der Brunch am Sonntag ist unglaublich dekadent und ist trotz des hohen Preis, seinen Preis wert. Das Wellnesscenter ist toll. Ich hatte einen tollen Haarschnitt und eine tolle Pediküre/ Die Zimmer sind etwas klein, aber mit klasse Design, besonders das Badezimmer. Das erste Zimmer, das wir hatten, hatte einen Blick auf den Parkplatz, aber wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und daraufhin ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Anspruchsvolle Reisende mögen sich zwar von Waikiki oder sogar Oahu fernhalten wollen, aber dieses Hotel ist es wirklich wert auf Oahu zu urlauben. Viele Ferienresorts auf Oahu sind eine Enttäuschung, aber das Halekulani ist eine seltene Ausnahme.

Das Essen hier ist exzellent. Die Zimmer sind zwar nicht gross, aber angemessen und der Service ist erstklassig. Die Lage ist perfekt, egal ob man an den Strand oder Einkaufen gehen will. Auch Geschäftsreisende finden hier alles was sie brauchen. Das Concierge Team ist aufmerksam und scheuen sich keine Mühe, Anforderungen zu erfüllen. Anspruchsvolle Reisende werden hier nicht enttäuscht.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

War im Oktober 2006 im Halekulani – also gerade richtig für das Erdbeben und Blackout! Die Angestellten des Hotels sind wunderbar. Ich war mit meinen beiden, schon betagten Eltern unterwegs und die Angestellten haben sich toll um sie bemüht, mit viel Respekt, Geduld, etc. Kann das Hotel wärmstens empfehlen, alles erstklassig. Dieser Service, nettes Klientel, zuvorkommend, alle Reservierungen wurden auf Wunsch vorgenommen - keine Probleme. Das Zimmer war wunderbar – habe in einer Zweibettsuite gewohnt.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Einfach das Beste. Bin in der 2. Septemberwoche für meinen bereits 7. Urlaub für eine Woche hier hergekommen (meine Frau ist aus Honululu und ihre Familie lebt hier). Es ist wirklich jeden Cent wert, guter Service, ruhig, gutes Essen, toller Concierge. Dies ist wirklich nicht für Kids oder Teens geeignet, da sie sich ziemlich langweilen würden. Falls Sie Kinder haben, würde ich Ihnen das Hilton Village empfehlen. Für jeden Erwachsenen, der sich nach Ruhe, Luxus und Abgeschiedenheit vom Treiben in Waikiki sehnt – kommen Sie ins Halekulani. So einfach ist das!

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Überall sind Raucher, der Strand ist schlecht, die Angestellten sind allerdings sehr professionell

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 5 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 10 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Amex, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Halekulani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.