“Fantastische Mahlzeiten und tolles Wellnesscenter” 5 von 5 Sternen

Halekulani Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2199 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 4 von 82 Hotels in Honolulu
Brooklyn, New York
“Fantastische Mahlzeiten und tolles Wellnesscenter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Die Mahlzeiten sind toll, besonders das Frühstücksbüfett. Der Brunch am Sonntag ist unglaublich dekadent und ist trotz des hohen Preis, seinen Preis wert. Das Wellnesscenter ist toll. Ich hatte einen tollen Haarschnitt und eine tolle Pediküre/ Die Zimmer sind etwas klein, aber mit klasse Design, besonders das Badezimmer. Das erste Zimmer, das wir hatten, hatte einen Blick auf den Parkplatz, aber wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und daraufhin ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Anspruchsvolle Reisende mögen sich zwar von Waikiki oder sogar Oahu fernhalten wollen, aber dieses Hotel ist es wirklich wert auf Oahu zu urlauben. Viele Ferienresorts auf Oahu sind eine Enttäuschung, aber das Halekulani ist eine seltene Ausnahme.

Das Essen hier ist exzellent. Die Zimmer sind zwar nicht gross, aber angemessen und der Service ist erstklassig. Die Lage ist perfekt, egal ob man an den Strand oder Einkaufen gehen will. Auch Geschäftsreisende finden hier alles was sie brauchen. Das Concierge Team ist aufmerksam und scheuen sich keine Mühe, Anforderungen zu erfüllen. Anspruchsvolle Reisende werden hier nicht enttäuscht.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

War im Oktober 2006 im Halekulani – also gerade richtig für das Erdbeben und Blackout! Die Angestellten des Hotels sind wunderbar. Ich war mit meinen beiden, schon betagten Eltern unterwegs und die Angestellten haben sich toll um sie bemüht, mit viel Respekt, Geduld, etc. Kann das Hotel wärmstens empfehlen, alles erstklassig. Dieser Service, nettes Klientel, zuvorkommend, alle Reservierungen wurden auf Wunsch vorgenommen - keine Probleme. Das Zimmer war wunderbar – habe in einer Zweibettsuite gewohnt.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Einfach das Beste. Bin in der 2. Septemberwoche für meinen bereits 7. Urlaub für eine Woche hier hergekommen (meine Frau ist aus Honululu und ihre Familie lebt hier). Es ist wirklich jeden Cent wert, guter Service, ruhig, gutes Essen, toller Concierge. Dies ist wirklich nicht für Kids oder Teens geeignet, da sie sich ziemlich langweilen würden. Falls Sie Kinder haben, würde ich Ihnen das Hilton Village empfehlen. Für jeden Erwachsenen, der sich nach Ruhe, Luxus und Abgeschiedenheit vom Treiben in Waikiki sehnt – kommen Sie ins Halekulani. So einfach ist das!

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Überall sind Raucher, der Strand ist schlecht, die Angestellten sind allerdings sehr professionell

cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Das Halekulani ist eine Oase in Waikiki. Es ist einfach wunderschön. Das Zimmer hat weniger eine aufregende, als eher eine sehr beruhigende Wirkung auf die Gäste. Die Lanais (Balkone) sind die größten, die ich bisher gesehen habe. Ich hatte einen eingeschränkten Meerblick, was ich sehr schön fand. Der Service ist erstklassig – alle Angestellten verhalten sich so, als würden sie sich sehr über Ihren Besuch freuen. Nette Details wie morgens einen kostenlosen Kaffee am Pool und nette kleine Besonderheiten zur Abendzeit. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Natürlich ist es teuer (mein Zimmer hat $395 gekostet). Falls Sie es sich leisten können, würde ich es Ihnen sehr empfehlen.

palm springs, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Meine Frau, unser Sohn und ich verbrachten neulich 3 Nächte im Halekulani Hotel in Waikiki. Wir waren zum ersten Mal hier und hatten uns sehr auf das Ambiente und Luxus dieses hochgelobten Resorts gefreut. Aber was wir vorfanden war eher glanzlos und gewöhnlich. Der Service ist von der Kritik ausgenommen, das Personal war 1A! Aber die Zimmer und das Resort im Allgemeinen verliert langsam seinen Glanz. Dieser Diamant müsste eigentlich schimmern und glänzen, vor allem wenn man bedenkt, was man dafür bezahlt. Die Zimmer waren eher durchschnittlich und es sah so aus, als wenn sie seit der Eröffnung des Hotels nicht mehr erneuert wurden. Das Halekulani ist ein teuer Spaß, aber es gibt sicherlich für den Preis mindestens genauso luxuriösere Unterkünfte in Waikiki oder Oahu. Beim nächsten Mal werde ich wohl wieder im Kahala unterkommen.

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 6 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Halekulani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.