“Finden das Halekulani klasse!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$580 (USD)
Nr. 3 von 82 Hotels in Honolulu
Fresno, CA
“Finden das Halekulani klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Halekulani. Definitiv ein himmlisches Hotel! Die Angestellten sind absolut einzigartig. Vor Anreise hatte ich per E-mail mit einem der Hotelmanger kommuniziert und der hat sich dann auch prompt beim Einchecken vorgestellt. Wir sind schwer begeistert von diesem Hotel!
Das neue Einkaufszentrum in der Lewers Street ist super praktisch. Nur wenige Schritte entfernt mit einer guten Auswahl an Geschäften und Restaurants. Das Einkaufszentrum ist so konstruiert, dass es wie eine riesige Welle aussieht. In Waikiki wird mometan viel renoviert und gebaut, aber das hat unseren Urlaub nicht beeinträchtigt.

Quincy, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Man kann nicht anfechten, dass das Halekulani das beste Hotel am Strand von Waikiki ist. Der Service ist makellos, die Angestellten erstklassig und die Zimmer sind perfekt. Die Aussicht ist unglaublich!
Das Bedeutenste ist, dass man sehr viel Privatsphäre hat, obwohl der Strand sehr voll ist. Das Halekulani bietet einen wirklich eine perfekte Ruhepause an einem der belebtesten öffentlichen Strände der Welt. Es verfügt sogar seinen eigenen Privatstrand.
Wir haben schon in einige anderen Hotels in Waikiki übernachtet und das Halekulani ist wirklich das Kronjuwel.
Tipp: Nach einem Zimmer mit Aussicht auf Diamond Head fragen. Die Aussicht ist einmalig!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir sind gerade von 4 Tagen im Halekulani zurückgekommen. Unser gesamter Aufenthalt war fabelhalft!
Das Hotelgrundstück ist makellos gepflegt, die Restaurants sind exzellent. Das Wellnesscenter ist klein und intim (Susan ist eine tolle Masseurin) und die Zimmer haben alles was ein Gast braucht. Der Service in diesem Hotel ist absolut einzigartig und besser als in jedem anderen Hotel in dem ich je übernachtet habe. Die Angestellten am Pool stellen die Sonnenliegen auf, bringen einem kalte Handtücher und sogar Eis am Stiel. Die Portiers bieten einem Wasser an während man wartet oder sogar einen Regenschirm, falls das Wetter umschlägt. Also, falls ihr ein privates Hotel sucht mit exzellentem Service und vielen Annehmlichkeiten, dann ist das Halekulani richtig für euch.
Tips:
- An einem Morgen Zimmerservice bestellen. Das Frühstück wird auf dem Lanai (Balkon) serviert.
- Dinner im Orchids Restaurant.
- Die MaiTai Bar im Royal Hawaiian Hotel nebenan besuchen.

mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren im Halekulani für 7 Nächte in der ersten Augustwoche. Alles war toll, auch der Service. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Als wir einen Mietwagen brauchten, war der sofort da. Meine Töchter wollten mit Delphinen schwimmen, und auch das wurde sofort organiziert. Es sind die kleinen Dinge, die wirklich einen Unterschied machen, wenn man im Urlaub ist. Das Zimmer war immer sauber und die Bettern waren toll. Sogar unsere Boarding Pässe wurden hier ausgedruckt. Wir würden wieder im Halekulani übernachten.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Meine Frau und ich verbrachten im April 3 unvergessliche Nächte im Halekulani und ließen uns vom ausgezeichneten Service verwöhnen.

Bei der Ankunft erhielten wir gleich ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Die Zimmer sind groß, sehr hochwertig und zeitlos gediegen gestaltet. Die Balkone verdienen Ihren Namen auch (inkl. 2 Stühle, ein Tisch und sogar ein Liege).
Trotz der zentralen Lage in Waikiki bekommt man vom hecktischen Treiben um das Hotelgelände wenig mit.
Da das Hotel nur einen sehr kleinen Strand hat nutzt man einfach die Strände in direkter Nachbarschaft oder den tollen Pool.

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Man kann sogar zwischen Buffet im House Without A Key oder Amerikanisches Breakfast im Orchid Restaurant wählen.

Der Preis für eine Übernachtung ist zwar recht hoch aber man kann das Halekulani einfach nur wärmstens empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Die Mahlzeiten sind toll, besonders das Frühstücksbüfett. Der Brunch am Sonntag ist unglaublich dekadent und ist trotz des hohen Preis, seinen Preis wert. Das Wellnesscenter ist toll. Ich hatte einen tollen Haarschnitt und eine tolle Pediküre/ Die Zimmer sind etwas klein, aber mit klasse Design, besonders das Badezimmer. Das erste Zimmer, das wir hatten, hatte einen Blick auf den Parkplatz, aber wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und daraufhin ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Anspruchsvolle Reisende mögen sich zwar von Waikiki oder sogar Oahu fernhalten wollen, aber dieses Hotel ist es wirklich wert auf Oahu zu urlauben. Viele Ferienresorts auf Oahu sind eine Enttäuschung, aber das Halekulani ist eine seltene Ausnahme.

Das Essen hier ist exzellent. Die Zimmer sind zwar nicht gross, aber angemessen und der Service ist erstklassig. Die Lage ist perfekt, egal ob man an den Strand oder Einkaufen gehen will. Auch Geschäftsreisende finden hier alles was sie brauchen. Das Concierge Team ist aufmerksam und scheuen sich keine Mühe, Anforderungen zu erfüllen. Anspruchsvolle Reisende werden hier nicht enttäuscht.

Sie waren bereits im Halekulani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halekulani Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 4 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 6 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Halekulani Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halekulani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Halekulani Honolulu
Halekulani Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Halekulani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.