“Leistung fürs Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Sand Villa Hotel

Waikiki Sand Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Sand Villa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2375 Ala Wai Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 51 von 82 Hotels in Honolulu
UK
“Leistung fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war mit meinem Freund für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren für drei Wochen in den USA unterwegs und dieses hier war unsere letzte Station und wir waren daher auf der Suche nach einem „billigen“ Hotel. Wir fanden den Aufenthalt dort sehr entspannend. Es liegt in der Nähe des Kanals und nur 5 gemütliche Minuten von Waikiki Beach entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat für eine Delfintour für uns gebucht und auch den Flughafentransfer organisiert. Ich stimme den meisten Leuten hier zu, der Teppich gehörte ausgetauscht, er war schon recht alt, schien aber sauber zu sein. Der Poolbereich und die Hot Tub waren schön und es war dort auch nie voll.
Ich kann das Sand Villa für einen Aufenthalt von maximal einer Woche empfehlen oder für Low-Budget-Reisende, die keinen 5-Sterne-Luxus brauchen.

Sie waren bereits im Waikiki Sand Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Sand Villa Hotel

Anschrift: 2375 Ala Wai Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 17 der Spa-Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Sand Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Sand Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Sand Villa Honolulu
Waikiki Sand Villa Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Sand Hotel

Wenn Sie Waikiki Sand Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.