“Zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Sand Villa Hotel

Waikiki Sand Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Sand Villa Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   2375 Ala Wai Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 56 von 82 Hotels in Honolulu
“Zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, einige Gehminuten von Strand und Shops entfernt. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und hatten folglich eine voll ausgestattete Küche im Zimmer. Das Zimmer war sauber, aber laut und dunkel. Der Hotelpool war schön und das Hotel bot Waschgelegenheiten, gratis Internetterminals, kostenloses Wifi und Waschmaschine/Trockner mit Münzautomat.

• Aufenthalt März 2012

Karlsfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

das hotel wird hauptsächlich von japanischen gästen genutzt. es ist sauber, in guter lage und der preis ist auf jeden fall gerechtfertigt. das frühstück ist spartanisch. die zimmer ausreichend gross mit allem was man braucht. der pool ist eher zum rumplantschen als zum streckenschwimmen. das meer ist in ca. 10 fussmarsch zu erreichen. einkaufsmöglichkeiten und restaurants vor ort.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Das Hotel ist wegen der Lage sehr zu empfehlen. Waikiki ist nur 2 Block von Waiki entfernt. Bequem zu Fuß zu ereichen. Parken ins im Hotel nur per Valet möglich. Das Hotel bietet kostenl. Continental Breakfast aber nur bis 9 Uhr. Punkt 9 wird im Beamtenmanir abgeschlossen. Die Poolanlage ist nichts für Sonnenanbeter. Wegen der hohen Nachbargebäude kommt nicht den ganzen Tagen die Sonne durch. Den Fitnessraum haben wir nicht besichtigt, wohl aber den Internetraum. Es sind mehrere Computer zum kostenlosen Surfen vorhanden. Nur für Ausducke und Kopien, wenn nötig wird eine Gebühr verlangt. Alles in allem ist das Hotel im Verhältnis zu Location / Preis / Service sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Mühlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist gut, nur 5-10 Min. zum Stand. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle um die Ecke. Check-In, Service und Sauberkeit waren bestens. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und es war mit Blick auf den Ala-Wai-Kanal und Golfplatz und nicht sehr laut. Das Frühstück war im Übernachtungspreis inbegriffen und bestens.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Sehr sauberes Hotel für einen anständigen Preis. Wir zahlten 89 Dollar für ein Zimmer mit zwei Betten und einem Balkon mit Blick auf den Ala Wai Canal. Recht geräumig, schön hell. Es gab dort auch ein Computerzimmer mit Internetzugang und die Benutzung war kostenlos. Schönes kleines Restaurant im Erdgeschoss, wo man anständiges Essen und anständige Getränke bekam und das auch nicht sehr teuer war! Es gab dort auch eine kleine Bude, wo man japanisches Essen bekam. Auch nicht teuer.
Alles in allem würde ich definitiv wieder hierhin gehen!

Newport Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen, auf Qualität aber dennoch nicht verzichten wollen, dann kann ich Ihnen eines der Studiozimmer im Sand Villa Hotel empfehlen. Hotels, die Zimmer mit Küche anbieten, können schon mal nicht so toll sein und ich achte in der Regel auch nicht auf dieses Extra, vor allem nicht, wenn ich den ganzen Tag mich außerhalb des Hotels aufhalten will.
Der Service war großartig und die Leute sehr nett. Ich hatte vorher keine großen Erwartungen gehabt, da das Hotel auch nur 2 Sterne hat. Ich war dann aber von der großartigen Aussicht begeistert und das Zimmer war auch ganz schön.
Wir haben komfortabel schlafen können, das Badezimmer war okay und sauber und der Service war großartig. Alle dort waren uns gegenüber sehr freundlich.
Wenn Sie also mit schmalem Geldbeutel reisen und vorhaben, die meiste Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen und Ihnen ein Zimmer des Standards eines Holiday Inn oder so reicht, dann kann ich dieses Hotel empfehlen.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Hallo zusammen, ich war im Juni 2005 und 2006 im Waikiki Sand Villa. Das erste Mal, im Juni 2005, wurde ich wegen Überbuchung aus dem Waikiki Gateway geschmissen. Sie gaben mir stattdessen ein wunderschönes Eckzimmer im Sand Villa. Nichts auszusetzen, das Zimmer war sauber. Gefallen hat mir, dass das Internetzimmer rund um die Uhr auf hatte. Im Juni 2006 kehrte ich ins Sand Villa zurück und ich war wiederum begeistert. Ich brauchte nur etwas zum Schlafen, Duschen und Frühstücken, da ich mir Hawaii ansehen wollte. Es liegt nahe King’s Village und ich konnte meinen Freund Wayne Gabaylo besuchen, der im Art In Motion jeden Abend malt.
Dieses Hotel ist anständig, sauber, hat eine gute Lage und ich kann es jedem sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Waikiki Sand Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Sand Villa Hotel

Anschrift: 2375 Ala Wai Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Waikiki Sand Villa Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Sand Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Sand Villa Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Sand Villa Honolulu
Waikiki Sand Hotel

Wenn Sie Waikiki Sand Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.