“Haben das Prince geliebt!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 82 Hotels in Honolulu
Victoria, Kanada
“Haben das Prince geliebt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Meine Frau und ich haben gerade das Waikiki Prince verlassen, nachdem wir 11 Tage über Sylvester (30. Dezember bis 11. Januar) hier verbracht haben. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit exzellenter Lage (ich konnte den Waikiki Strand von meinem Balkon aus sehen). Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und es war angenehm eine Kitchenette zu haben. Für diesen Preis kann man nichts Besseres bekommen, das Hyatt liegt einen Block weiter, aber ich übernachte lieber im Waikiki Prince. Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann sollten Sie im Hyatt übernachten, wenn Sie darauf keinen Wert liegen, dann übernachten Sie in diesem kleinen Juwel, Sie werden nicht enttäuscht sein. Mozah ist der Beste! Wir sind sehr spät am 30. Dezember angekommen und er hatte alles für uns vorbereitet. Er ist ein sehr cooler, junger Mann, von dem wir unglaublich beeindruckt waren. Er hat uns mit allem geholfen, um das wir ihn gebeten haben. Er hat eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Sie also hinfahren, dann sagen Sie bitte Aloha zu Mozah von uns! Mark und Lisa, Victoria

nashville tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles Hotel für diesen Preis, gute Lage und Obie war wirklich hilfsbereit. Es gibt eine kostenlosen WLAN-Verbindung, funktioniert aber nicht überall problemlos. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Falls ich noch einmal nach Waikiki kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Ich habe hier bereits drei Mal in den letzten 3 Jahren gewohnt und finde, dass es der perfekte Ort für den relaxten, aber aktiven Reisenden ist. Es liegt nahe am Strand, nahe allen verfügbaren Buslinien, man kann leicht zum Shoppen gehen und das Ganze wird noch von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten getoppt. Eine echte Alternative zu all diesen großen und unpersönlichen Hotels.

Sie waren bereits im Waikiki Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Prince

Anschrift: 2431 Prince Edward Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 21 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 49 der Familienhotels in Honolulu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Prince Honolulu
Waikiki Prince Honolulu, Hawaii
Waikiki Prince Hotel Honolulu

Wenn Sie Waikiki Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.