“Bester Preis in der Stadt, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Los Angeles
“Bester Preis in der Stadt, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich bin hier das erste Mal auf Empfehlung eines Einheimischen im Hotel gewesen, im Mai 2005. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich noch dreimal seitdem nach Hawaii gereist bin und dort übernachtet habe und im September reise ich wieder dorthin!
Dieses Hotel ist perfekt für Singles oder Paare oder Gruppen von jungen Leuten. Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und wenn man Urlaub machen will und nicht so viel Geld zur Verfügung hat, dann ist das Hotel perfekt, vor allem auf Hawaii.
Man geht an den Strand, in Bars, Clubs, Touren, Wanderungen, macht alle möglichen Sachen. Warum sollte man also viel Geld für ein Zimmer bezahlen, wenn man sowieso die ganze Zeit unterwegs ist? Ich hatte ein tolle Zeit auf Hawaii und habe mit meinem hartverdienten Geld die Dinge gemacht, die ich auch machen wollte und es nicht für ein teures Hotel ausgegeben, in dem ich mich kaum aufhalte.
Einige der Zimmer sind mit Herd, Kühlschrank (für die Essensreste) ausgestattet. Sie haben eine tolle Größe und in den anderen Zimmer findet man andere junge Leute, mit denen man Party machen kann.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Oahu reist!

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Überhaupt keine Probleme. Einfaches und schlichtes Studioappartement mit Balkon. Zimmer war sauber. Die Leute, die hier geschrieben haben, dass sie Ungeziefer gesehen haben, hätten vielleicht die Anweisungen lesen sollen, dass man den Müll täglich rausbringen soll! Wir haben nicht eine einzige Schabe gesehen.
Mozah hat uns genau mit den richtigen Infos versorgt, z.B. über die Fahrtkosten zum Hotel, die Bestimmungen über spätes Auschecken und günstige Tagestouren. Er war sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten im Ausgehviertel. Das Hyatt ist einen Block entfernt, der International Market (eine Art Flohmarkt), viele andere Geschäfte und ein großer Lebensmittelmarkt (wir haben dort viel Geld für Lebensmittel gespart) sind 10 Minuten entfernt, der Strand zwei kurze Blöcke.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken Hotel sind, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Ihnen aber 08/15 reicht, dann gehen Sie ins Waikiki Prince und bezahlen weniger.

antioch
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Tolle Lage, ganz in der Nähe vieler Attraktionen, der Strand liegt nur einen Häuserblock entfernt. Man kann zu Fuß, mit dem Bus oder einem Trolley zu vielen Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Küche war gut ausgestattet und enthielt alle notwendigen Utensilien. Wir haben einmal am Tag selbst gekocht und konnten uns so ein teures Essen am Tag leisten. Ich habe zwar den täglichen Zimmerservice vermisst, es ist schwierig, wenn man im Urlaub ist, trotzdem selbst sein Bett machen zu müssen. Was wir jedoch an Geld gespart haben, wenn wir ins Hyatt gegangen wären, konnten wir an teuren Aktivitäten wieder ausgeben. Die Angestellten waren sehr angenehm und hilfsbereit. Wir werden wieder in dieses Hotel zurückkehren. Alooha

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Meine Frau und ich haben gerade das Waikiki Prince verlassen, nachdem wir 11 Tage über Sylvester (30. Dezember bis 11. Januar) hier verbracht haben. Es ist ein tolles, kleines Hotel mit exzellenter Lage (ich konnte den Waikiki Strand von meinem Balkon aus sehen). Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und es war angenehm eine Kitchenette zu haben. Für diesen Preis kann man nichts Besseres bekommen, das Hyatt liegt einen Block weiter, aber ich übernachte lieber im Waikiki Prince. Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen, dann sollten Sie im Hyatt übernachten, wenn Sie darauf keinen Wert liegen, dann übernachten Sie in diesem kleinen Juwel, Sie werden nicht enttäuscht sein. Mozah ist der Beste! Wir sind sehr spät am 30. Dezember angekommen und er hatte alles für uns vorbereitet. Er ist ein sehr cooler, junger Mann, von dem wir unglaublich beeindruckt waren. Er hat uns mit allem geholfen, um das wir ihn gebeten haben. Er hat eine tolle Zukunft vor sich. Wenn Sie also hinfahren, dann sagen Sie bitte Aloha zu Mozah von uns! Mark und Lisa, Victoria

nashville tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Tolles Hotel für diesen Preis, gute Lage und Obie war wirklich hilfsbereit. Es gibt eine kostenlosen WLAN-Verbindung, funktioniert aber nicht überall problemlos. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Falls ich noch einmal nach Waikiki kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Ich habe hier bereits drei Mal in den letzten 3 Jahren gewohnt und finde, dass es der perfekte Ort für den relaxten, aber aktiven Reisenden ist. Es liegt nahe am Strand, nahe allen verfügbaren Buslinien, man kann leicht zum Shoppen gehen und das Ganze wird noch von freundlichen und hilfsbereiten Angestellten getoppt. Eine echte Alternative zu all diesen großen und unpersönlichen Hotels.

Sie waren bereits im Waikiki Prince? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Prince

Anschrift: 2431 Prince Edward Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Prince daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Prince Honolulu
Waikiki Prince Honolulu, Hawaii
Waikiki Prince Hotel Honolulu

Wenn Sie Waikiki Prince besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.