“Bad Bugs / Wanzen” 1 von 5 Sternen

Nr. 66 von 82 Hotels in Honolulu
Leipzig, Deutschland
“Bad Bugs / Wanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Im Januar 2013 bewohnte ich das Hotel für 3 Wochen. Nach 1 1/2 Wochen bekam ich "komische Stiche", die ich anfänglich ignorierte. Als es jedoch mehr wurden und ich eine Blutspur im Bett fand, habe ich das dem Hotel gemeldet. Es schien, daß es niemand interessierte. Ich wurde schon stutzig als ich mir meine Bisse, die an so wanzentypischen Stellen waren ansah. Ich wagte es nicht zu glauben. Nach meiner Meldung im Hotel, schlief ich noch eine Nacht in diesem Zimmer. Als ich am kommenden Tag von einer Wanderung zurück kam, kam ich nicht mehr in mein Zimmer. Es hieß, ich müsse umziehen, da in meinem Zimmer plötzlich Rekonstruktionsmaßnahmen nötig seien.
Ich solle mich beeilen. Ich zog in ein neues Zimmer um, mit all meinen Sachen OHNE jede Information, Das heißt auch mit den möglicherweise in meiner Wäsche und in meinem Koffer sich befindenden Wanzen und den Eiern!!!
Nach 2 Stunden bemerkte ich, daß ich eine Pfanne im alten Zimmer vergessen hatte und bat darum, sie aus dem Zimmer holen zu dürfen. Man ließ mich !!! ohne INFO! Der Hausboy öffnete das alte Zimmer und sah mit mir wie es da aus sah, alles war aufgedeckt und es stank nach Pestiziden. Der Hausboy sagte zu mir, ich gehe nicht in das Zimmer und Sie sollten hier auch nichts anfassen.
So bemerkte ich durch Zufall, was hier los war.
Danach habe ich das Hotel zur Rede gestellt und um Reinigung meiner Sachen gebeten. Sie haben meine Sachen gewaschen, nch meinem Wunsch! NICHTS wurde vom Hotel veranlasst. Ich mußte alles einfordern. Ich bat darum, daß meine Koffer eingefroren werden für mind.12 Stunden bzw. für 2 Tage in schwarze Plastesäcke gepackt und für 2 Tage in die heiße Sonne gestellt werden.
Die Antwort war, fürs Einfrieren, hätten sie nicht die Möglichkeit und es regnet gerade.
Niemand hat mit mir geredet, ich wurde nicht betreut oder mir in irgendeiner Art geholfen.
Erst als ich eine Rückerstattung der Hotelkosten und eine Entschädigung wollte, kam es zu Gesprächen. Ich hatte einen offiziellen Dolmetscher aus Deutschland beauftragt. Wir wurden am Telefon über 20 Minuten warten gelassen, dann war der Manager von nichts informiert, sagte sie. Wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Mit dem Ergebnis, daß sie sagten, da seien keine Wanzen, wie ich darauf käme.(obwohl ich eine tote in meinen Sachen gefunden hatte) Sie stellten mich sogar als Dr. infrage. Die Gespräche waren anmaßend, unfreundlich, nicht irgend ein Entgegenkommen, keine Entschuldigung. Sie haben uns nicht ausreden lassen. So eine schlechte Behandlung habe ich noch nie erlebt! Sie müßten das Protokoll einhalten, und ich war ja nicht beim Arzt und hätte auch keine Fotos gemacht.(was ja nun schon eine Woche her war) Doch niemand hat mich informiert oder gesagt, daß das nötig sei. Behandelt habe ich mich natürlich selber, da ich mit meiner eigenen Reiseapotheke unterwegs bin.
Sie könnten mir nichts zurückerstatten. Und wieso sei ich noch in dem Hotel, wenn ich es so schlecht finde. Sie hatten wahrscheinlich vergessen, daß sie bereits am Anreisetag, die Komplette Hotelgebühr für 22 Tage abgebucht hatten!!!

Ich habe bis heute keinerlei Entschädigung oder Erstattung erhalten.

Das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen!!! Null Punkte

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Günstiges Hotel mitten in Honolulu. Zum Stand sind es 7 Minuten Fussmarsch. Zum Shopping 2 Minuten. Das Hotel liegt an einer grossen Kreuzung, mit entsprechendem Verkehr. Die Zimmer haben etwas Patina - nicht von den Bildern und von der Lobby täuschen lassen. Betten, Klimaanlage und Nasszellen benötigen eine Renovierung. Geldautomat und kleiner, gut sortierter ABC Shop direkt am Hotel. Personal wenig kundenfreundlich. Grosser kostenloser Businesscenter. Wenig gemütlicher kleiner Pool. Grauenvolles Frühstück - unbedingt vermeiden !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Zimmer war eigentlich sehr nett.Nur wurde mein Zimmer 4 Tage nicht gereinigt, hatte aber kein Problem damit. Frühstück ist so eine eigene Sache, wenn man Pech hat und man kommt um 9 Uhr heißt es "sorry, the breakfast is sold out" Meine Meinung ist, die Zimmermädchen in diesen Hotel sind total überfordert mit den vielen Zimmern die Sie zu reinigen haben, aber trotzdem freundlich und da gehört etwas geändert. Ich komme auch aus der Hotellerie deswegen weiß ich was ich sage.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Waikiki Gateway liegt gut, um Waikiki zu Fuß und Honolulu per Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist neu und es war alles sauber und ordentlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück für 7$ kann man sich allerdings sparen und stattdessen an anderer Stelle besser frühstücken

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Arolsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir wurden sehr nett behandelt und das Hotel war sauber. Das Zimmer war gepflegt und hatte neben Fernseher und Klimaanlage auch einen Kühlschrank. Leider ist das Frühstück absolut nicht empfehlenswert. Joghurt aus Tüten und Ananas aus der Dose...
Wenn man keinen Luxusurlaub machen möchte und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Wyoming
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Erst einmal möchte ich Ihnen dazu raten, Ihre Belege aufzubewahren – die Leute dort sind nicht ehrlich. Sie haben uns zweimal die eine Übernachtung in Rechnung gestellt und wir müssen uns jetzt darum kümmern, unser Geld wiederzubekommen.
In der 1960ern war es vielleicht mal ein tolles Hotel, jetzt müsste es aber dringend einmal renoviert werden. Die Kacheln sind voll mit Flecken jeglicher Art und die Wände haben Risse, insgesamt machte alles dort einen schmuddligen und verkommenen Eindruck. Von Saubermachen konnte man dort auch nicht wirklich sprechen. Und nach ein paar Tagen hörten sie dann auch auf, uns mit Kaffeetütchen zu versorgen. Das Frühstück auf dem Lanai war, wie hier schon mehrfach berichtet, ein armseliger Witz.
Die Aussicht war zwar wunderschön und es könnte auch sonst ganz nett sein, wenn sich die Geschäftsleitung nur dazu durchringen könnte, etwas Geld und Arbeit in das Haus zu investieren.
Es gibt dort bessere Angebote als dieses Hotels.

leeds uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Nach dem Lesen der anderen Kritiken hier, musste ich einfach etwas schreiben. Es stimmt, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber das will es auch gar nicht sein. Vom Pool werden Sie auf jeden Fall erfreut (wenn nicht sogar begeistert) sein. Sie zahlen dort nur einen Bruchteil dessen, was Sie im Hilton Village zahlen müssten und dorthin kommt man schnell hin und kann dann den Tag am besten Teilstück des Strands in Waikiki verbringen.
Insgesamt ist das Hotel genau das, was es vorgibt zu sein. Eine tolle Basis, um sich Waikiki anzusehen und es ist sauber, freundlich und recht günstig.

Sie waren bereits im Waikiki Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Gateway Hotel

Anschrift: 2070 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Gateway Honolulu
Waikiki Gateway Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Gateway Honolulu

Wenn Sie Waikiki Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.