“Günstiges Hotel in Honolulu” 3 von 5 Sternen

Waikiki Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2070 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Nr. 70 von 82 Hotels in Honolulu
Münster, Deutschland
“Günstiges Hotel in Honolulu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Günstiges Hotel mitten in Honolulu. Zum Stand sind es 7 Minuten Fussmarsch. Zum Shopping 2 Minuten. Das Hotel liegt an einer grossen Kreuzung, mit entsprechendem Verkehr. Die Zimmer haben etwas Patina - nicht von den Bildern und von der Lobby täuschen lassen. Betten, Klimaanlage und Nasszellen benötigen eine Renovierung. Geldautomat und kleiner, gut sortierter ABC Shop direkt am Hotel. Personal wenig kundenfreundlich. Grosser kostenloser Businesscenter. Wenig gemütlicher kleiner Pool. Grauenvolles Frühstück - unbedingt vermeiden !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Zimmer war eigentlich sehr nett.Nur wurde mein Zimmer 4 Tage nicht gereinigt, hatte aber kein Problem damit. Frühstück ist so eine eigene Sache, wenn man Pech hat und man kommt um 9 Uhr heißt es "sorry, the breakfast is sold out" Meine Meinung ist, die Zimmermädchen in diesen Hotel sind total überfordert mit den vielen Zimmern die Sie zu reinigen haben, aber trotzdem freundlich und da gehört etwas geändert. Ich komme auch aus der Hotellerie deswegen weiß ich was ich sage.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Waikiki Gateway liegt gut, um Waikiki zu Fuß und Honolulu per Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) zu erkunden. Die Einrichtung der Zimmer ist neu und es war alles sauber und ordentlich. Das vom Hotel angebotene Frühstück für 7$ kann man sich allerdings sparen und stattdessen an anderer Stelle besser frühstücken

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Arolsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Wir wurden sehr nett behandelt und das Hotel war sauber. Das Zimmer war gepflegt und hatte neben Fernseher und Klimaanlage auch einen Kühlschrank. Leider ist das Frühstück absolut nicht empfehlenswert. Joghurt aus Tüten und Ananas aus der Dose...
Wenn man keinen Luxusurlaub machen möchte und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist das Hotel empfehlenswert.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Waikiki Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Gateway Hotel

Anschrift: 2070 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waikiki Gateway Honolulu
Waikiki Gateway Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Gateway Honolulu

Wenn Sie Waikiki Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.