“Top Strandlage zu günstigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Eppelheim
“Top Strandlage zu günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel besteht aus 2 Türmen, einem hintzeren hohen und einem niedrigeren vorderen turm direkt an der Strandpromenade. Die teuersten zimmer sind die OceanFront Zimmer, die sehr empfehlenswert sind und die 3 Sterne Kategorie sprengen durch Ihren einzigartigen Blick auf die Promenade, den Strand sowie den Sonnenuntergang. Wir bewerten hier diese Zimmer, die sauber, goßzügig, mit Kitchenette und einem Balkon ausgestattet waren. Allgemein sauberes Haus, viele Japanische Gäste. es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das durchaus den ganzen Tag anhalten kann. Im Restaurant ist als Besonderheit eine Wand komplett 2-stöckig ein riesiges Aquarium mit allen regionalen Fischarten< sehr interessant!

• Aufenthalt März 2010, Paar

NUE
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Pacific Beach Hotel liegt super günstig. Nur durch die Straße vom Meer getrennt. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Besonders das restaurant mit dem rießigen Aqarium ist schon DER Hingucker. Das Frühstücksbuffet war extrem reichhaltig: sowohl asiatisches Essen, amerikanisch (Eier, Speck etc.), aber auch Käse, Kuchen und sehr viel frisches Obst.
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse rel. groß und im Großen und ganzen sauber. Insgesamt sieht man dem Hotel aber schon etwas die jahre an: ein bißchen neue Farbe hier, ein neuer Teppich da würden ihm sicher ganz gut tun.
Ansonsten wird das Hotel ganz klar von Japanern, Koreanern etc dominiert: nicht nur JAL-Crews, auch viele College-Gruppen waren da.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren im Dezember für 6 Tage in Honolulu.
Das Hotel liegt sehr gut am berühmten Waikiki Strand- dort ist immer sehr viel los.Es gibt schönere Strandabschnitte etwas weiter entfernt-aber immer noch per Fuss erreichbar z.B. hinterm War-Museum.
Das Zimmer war im 16.Stock und man hatte eine tolle Aussicht-aber es war doch auch ziemlich laut nachts.
Das Zimmer war okay-der Teppich war ziemlich fleckig und das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Das Frühstück war sehr gut-grosse Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Parken ist sehr teuer-20 USD/ Tag.
Sehr empfehlenswert ist das Yard-Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bruchköbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein sehr schönes Hotel auf Oahu direkt am schönen Strand. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, Essen ist gut, Personal freundlich und das riesige Aquarium in der Lobby ist beeindruckend und gepflegt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Vor allem auch aufgrund der guten Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen (Strand, Geschäfte, Zoo...) und auch zu den Sehenswürdigkeiten von Honolulu ist es mit dem Auto oder Bus nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Hotel besteht aus einem niedrigen vorderen Tower und einem hinteren höheren Tower. Die Lobby ist ansprechend, die Zimmer groß und etwas abgewohnt. Überwiegend übernachten hier Asiaten.
Vorm Hotel ist der hübsche, gepflegte Waikkiki-Beach. Der Strand ist nicht sehr breit und Schatten ist rar. Ein paar Meter in Richtung Diamond Head ist ein Park am Strand mit mehr Schattenplätzen.
Es ist in der Hotelumgebung sehr lebhaft. Shopping- und Restaurantmöglichkeiten massenhaft. Direkt im Hotel ist ein Supermarkt (Souvenirs, Alkohol, Snacks). Áuf der anderen Straßenseite ist ein Mc Donalds. Am Stand sind überdachte Sitzmöglichkeiten (manchmal von Obdachlosen besetzt). Der Transfer zum Flughafen ca. 30 min.
Wir haben das Personal als sehr freundlich erlebt. Die Zimmer waren immer top gereinigt.
Das Hauptrestaurant des Hotels hat ein spektakuläres Aquarium. Frühstück war ab 4 Übernachtungen im Preis enthalten
Zimmer paradiesisch. Groß, hell, sauber. Grundausstattung ist Fön, Shampoo, Seife, Bügeleisen, Fernseher, Wecker, Telefon, Wasserkocher, Kaffee, Tee und Kühlschrank! Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen - herrlich. Wir hatten im Oceantower einZimmer mit Blick auf den Strand und Blick auf den Vulkan Diamond Head. Wenn man Zimmer mit Meerblick buchen will, empfehlen wir den Oceantower zu nehmen. Es gibt nicht viele Zimmer direkt mit Meerblick. Die meisten haben seitlichen Meerblick. Der hintere Oceaniumtower ist unserer Meinung nach ziemlich nach hinten versetzt, so dass man kaum noch was vom Meer sehen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben hier 5 Tage verbracht und die Angestellten waren freundlich und höflich und wir hatten ein Turmzimmer. Tolle Aussicht auf den Strand und den Berg.

Das Badezimmer ist allerdings klein. Das Zimmer selber hat eine gute Grösse, aber die Teppiche waren sehr schmutzig, die Wände auch und die Möbel waren altmodisch und zerkratzt. Die Betten waren hart. Die Wände waren dünn und man konnte alles vom Zimmer über uns hören.

An unserem letzten Tag haben die Angestellten vorm Hotel protestiert (da wurden wir aber vorgewarnt), aber es war trotzdem sehr alut und der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. War allerdings auch klein. Wir konnten an unserem letzten Tag nicht im Meer schwimmen, weil Quallen unterwegs waren, also wäre es schön gewesen, den Pool zu nutzen.

Mietet ein Auto und fahrt aus Waikiki raus.

Das Büfett am Abend war gut und das Ozenarium war klasse.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nicht nur die Aussicht war schön, das Zimmer war auch sehr geräumig. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Beste dort war allerdings das Frühstück, es war super. Ich glaube, ich habe noch nie so viel gegessen!

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Anschrift: 2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 14 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach
Hotel Pacific Beach Honolulu
Honolulu Pacific Beach Hotel
Waikiki Hotel Beach
Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel At Waikiki

Wenn Sie Pacific Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.