“Aufrichtige Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Quebec, Canada
“Aufrichtige Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2006

Wir kamen spät abends im Pacific Beach an und erwarteten Schwierigkeiten, da ich versehentlich einen Fehler bei der Buchung gemacht hatte. Ich hatte im Voraus für meinen Aufenthalt bezahlt und kam zwei Tage später als geplant an, weshalb ich meinen Aufenthalt um zwei Tage verlängern musste. Ich erklärte die Situation und zu meiner Überraschung wurde alles innerhalb weniger Sekunden korrigiert, Hände geschüttelt und man sagte mir, dass jeder mal einen Fehler macht. Einen solchen Service kann man gar nicht genug loben. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts mehr als höflich. Gut, die Zimmer entsprachen nicht unbedingt einem 5-Sterne-Hotel... aber sie waren sauber und geräumig. Ich bin sicher, dass ich eine bessere Lage im Hotel hätte bekommen können, wenn ich bereit gewesen wäre, einen entsprechenden Preis zu zahlen, doch wir fanden, das Geld sei besser für Ausflüge etc. angelegt. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite, und alles, was man braucht, ist bequem und oft zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Anschrift: 2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 14 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach
Hotel Pacific Beach Honolulu
Honolulu Pacific Beach Hotel
Waikiki Hotel Beach
Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel At Waikiki

Wenn Sie Pacific Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.