“Toll gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 42 von 82 Hotels in Honolulu
Rodgau
“Toll gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage Toll, preiswert, freundliches Personal, alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Beach über die Straße, vom Balkon aus zu sehen. Badezimmer leider etwas in die Jahre gekommen. Hotel Asiatisch unterwandert .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

1.499 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren in diesem Hotel für 11 Nächte.
Für den Preis und Ausstattung war es vollkommen ok!
Die Lobby ist immer gut mit Personal bestückt das auch immer freundlich weitergeholfen hat.
Beim Checkin wollte mir die Dame zwar erst die Resort Fee aufs Auge drücken, aber nach dem Hinweis das mein Reiseveranstallter (FTI) das übernimmt war das geklärt.
Aufzüge sind, wie in dern anderen Bewertungen schon erwähnt, arg langsam.
Die Zimmer sind alt möbliert (gefühlt so 25 Jahre alt) aber dennoch groß und sauber.
Wir hatten das Zimmer 1418 im Beachtower und genau zu unserem Zeitpunkt wurde das Nachbarzimmer gerade als Modelzimmer vorbereitet und komplett renoviert. Ab und zu konnten wir einen Blick reinwerfen... wenn demnächst das ganze Hotel in dem Stil renoviert wird werden die Zimmer sehr hochwertig werden!
Wir hatten ein Oceanview Zimmer mit herrlichem Blick Richtung Waikiki/Nord.
Zusätzlich zum Oceanview Zimmer hatten wir das Frühstücksbuffet gebucht. Diese war sehr reichhalting. Es gab u.a. Rührei, Bacon, eine Omletstation wo ein Koch ein frisches Omlet macht, Müsli, viel Obst, Kuchen, Brot und Bagels und asiatisches Essen. Beim Buffet inkludiert ist Kaffe und ein paar Säfte. Das frühstücken im Restaurant mit dem Riesenaquarium war imemr ein super Start in den Tag.
Wir hatten einen Leihwagen den wir für 4 Tage zu je 25$/Tag ins Hotelparkhaus gestellt haben.
Nicht billig aber was solls.
Insgesammt war unser Aufenthalt im Hotel sehr schön und verlief reibungslos.
Ausgecheckt hab ich am Abend vor der Abreise und auch das war wie zu erwarten kein Problem.
Sofern man kein Luxushotel sondern ein solides Mittelklassehotel erwartet wird man nicht enttäuscht.
Lediglich der Pool ist (wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt) extremst klein und eigentlich nicht zu gebrauchen... aber wer will das schon in Hawaii. Die Straße südlich ca. 200m ist eine "save swim area"... ein Teil des Strandes der mit einer Betonwand im Meer fast Wellenfrei ist... ein riesiger Meerwasserpool sozusagen. Für Leute die auf ein einen Pool nicht verzichten wollen perfekt.

Zimmertipp: Der Beachtower ist nicht so hoch wie der andere und die Aufzüge kommen dadurch etwas schneller. Ocea ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

die Zimmer sind ordentlich
leider hat weder Klimaanlage noch Kaffeemaschine funktioniert
bei der Klimaanlage war leider nix zu machen
Lage direkt auf der anderen Strassenseite des Waikiki Beach natürlich recht gut
alles in allem für 2-3 Tage ganz okay

• Aufenthalt Juli 2013
Langen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

soeben eingecheckt und maßlos enttäuscht. schon in der lobby packte uns das blanke entsetzen. das hotel ist unheimlich alt und heruntergekommen, es stinkt und ist dreckig. spiegel und flächen sind ungeputzt und verschmiert.

wir haben ein zimmer mit seitlichem meerblick, immerhin dieser ist schön, ansonsten sind die zimmer wie die lobby alt und sprichwörtlich abgeranzt. dreck und staub überall, unfassbar viele haare auf dem boden im bad, ein schimmliger duschkopf, ein müffelnder plastik-duschvorhang. die betten sind nicht sauber, überall finden sich ominöse flecken auf den laken, von der decke hängen die staubfäden.

das hotel ist in direkter nähe zum strand, das ist positiv, dadurch ist es aber auch verdammt laut, dank lautstark feiernder touristen (nachts halb 12). das hotel ist hellhörig und auch die geschlossene balkontür konnte keine ruhe bringen.

ich bin froh, nur drei nächte gebucht zu haben. dann weg hier und niemals wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit vom 13.12.2012 bis zum 27.12.2012 im Pacific Beach Hotel verbracht.

Schon vor unserer Reise haben wir uns mit dem Hotel und seinen Bewertungen auseinandergesetzt. Es waren auch noch zwei weitere Hotels auf unserer Liste, aber der Preis hatte letztendlich gesiegt.
Und wir sollten diese Entscheidung nicht bereuen, denn das Preis- & Leistungsverhältnis ist super!

Am Donnerstag, den 13.12.2012, dem Tag unserer Anreise checkten wir ein und haben ein Zimmer auf der 15. Etage zu geteilt bekommen gekriegt. Es ist zu erwähnen, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gewünscht und gebucht hatten. Als wir nun auf unserem Zimmer 1506 angekommen sind mussten wir feststellen, dass wir zwei Einzelbetten haben und einen seitlichen Meerblick mit Blick und Blick auf den Diamond Head. Das ist doch eine schöne Aussicht! Doch nach kurzen Überlegungen, war uns ein großes King Size Bett lieber als die beiden vorhandenen Einzelbetten!

Kurzerhand, sind wir zur Rezeption (Mrs. Schöning - Super Service) und haben gefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, das Zimmer zu tauschen und ein Zimmer mit einem King Size Bett zu bekommen. In Sekunden wurden unsere Schlüsselkarten umcodiert und wir zogen in das Zimmer 1418, wohl mit dem Wissen eine tolle Aussicht aufgegeben zu haben. Als wir unser neues Zimmer betraten, sahen wir ein schönes großes Bett und sofort wurde der Balkon inspiziert. Der pure Wahnsinn! Dieser Ausblick Meer soweit das Auge reicht und Honolulu zu Füssen. Atemberaubend - wir sollten hier noch viele Regenbögen sehen, die sich von den Bergen/Vulkanen über die Stadt ins mehr fallen lassen sollten. Es war ein Genuss morgens vor dieser Kulisse aufzuwachen.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alle zwei Tage frische Bettwäsche und trotz Hinweis auf den Naturschutz und die Wassersparmaßnahmen wurden unsere Handtücher täglich gewechselt.

Alle Zimmer sind mit einer Sitzgruppe, einem Sessel, einem TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage und einem Safe ausgerüstet. Wir haben uns dank des Kühlschrankes auch im nahegelegenem Supermarkt (Food Factory in der Kuho Street zwei Blocks hinter dem Pacific Beach) selbst versorgen können.

Das Hotel hat alles was das Travellerherz begehrt, direkte Strandlage, Swimmingpool, Whirlpool, SB-Waschräume (Tipp: nehmt wenig Kleidung mit und wascht sie hier lieber durch - waschen und trocknen für 6$ und nach 50 Minuten ist alles fertig) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (ABC Store).

Das Highlight ist allerdings das weltweit einmaligste Restaurant mit einem Oceanarium ! Täglich um 5 pm und 9 pm wird eine Vorführung gezeigt, mit einer Meerjungfrau, die mit Rochen und Fischen gemeinsam schwimmt und die Gäste beim Abendessen unterhält.

Tipp: Sparen Sie sich das Geld für das Frühstück, im näherem Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten, für ein umfangreiches Frühstück das den Geldbeutel nicht strapaziert (z.B. Eggs & Things).
Das Hotel hat auch ein kleines Frühstücksbistro, sehr süß aufgezogen, aber hohe Preise. Hinweis an dieser Stelle wer einen guten Kaffe wünscht geht am besten zur gegenüberliegenden Mc Donald Filiale und zahlt dort lediglich nen Doller (ohne Tax) für einen kleine. Kaffee! Andernfalls gibt es die Strasse runter in Richtung Diamond Head auch eine Starbucks Filiale.

Die zentrale Lage des Pacific Beach Hotels bietet zur Erkundung der Stadt eine herrliche Ausgangslage und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (TheBus) gelangt ihr auch zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für 2,50 $ erhaltet ihr ein Ticket, dass euch mehrere Fahrten ermöglicht. Wer gerne Shoppen möchte, wie die japanischen Touristen, der sollte sich eine der Cablecars (Pubkline) suchen und damit zur entfernten Mall fahren.

Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Mietwagen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Das Hotel bietet ein sechsstöckiges Parkhaus an für 20 $ pro Tag, wer möchte kann auch das Value Parking in Anspruch nehmen, zahlt dafür aber 24 $ pro Tag. Wenn Ihr einen Mietwagen habt nutzt das Parkhaus, denn es wird rund um die Promenade keine Parkplätze geben und das Fahrzeug steht sicher! Wer hinter den Hotels parkt wird rigorose abgeschleppt.

Ferner gibt es im Hotel zwei Reiseveranstalter, die Touren auf Oahu und Inselhopping anbieten.

Der Service des Pacific Beach Hotels ist wirklich erstklassig und lebt die alte Schule des Serviceversprechens. Ein Hotel, das mit seinem Charme viele Gäste in seinen Bann zieht. Wer sich hier negativ äußert beschwert sich auf verdammt hohem Niveau! Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort einchecken. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub - Mahalo Pacific Beach Hotel - wir werden uns wiedersehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr zentrale Lage am Waikiki-Beach.

Nun aber zu dem was uns weniger gut gefallen hat. Das Personal war ziemlich unfreundlich. Auch die zusätlichen Preise für LAN (ca. 10$ pro Tag) und sogar für den Safe im Zimmer (3$ pro Tag) fanden wir unverschämt. Auch konnte man Zubehör zum Baden mieten, jedoch waren die Mieten höher als wenn man den Artikel im Shop daneben gekauft hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Suzhou, Jiangsu, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach der Ruhe von Maui sind wir in den Rummel vom Waikiki gekommen, fanden im Pacific Beach im 33. Stock eine Bleibe, die Zimmer sind sauber, aber alt, wir hatten Meerblick gebucht, aber das ist nur seitlich möglich, im Ocean Tower. Den direkten Meerblick hat man nur in den Suiten. Da wir nach 3 Tagen nachtaktive Nachbarn bekamen, konnten wir das Zimmer problemlos wechseln und sind in den Fronttower in den 17. Stock gewechselt, leider auch mit in die Jahre gekommenen Mobiliar, aber auch sauber. Wäscheservice funktioniert sehr gut, Pflegeprodukte alle vorhanden.
Leider muss ich sagen, dass das Restaurant zwar sehr interessant ist wegen dem Riesenaquarium, aber durch die offene Bauweise doch oft deftige Essensgerüche hat.
Der Service mit dem Auto funktioniert sehr gut.
Das Pooldeck ist leider nicht so zu empfehlen, sehr steril und sehr kleiner Pool, dafür hat man nur über die Strasse zum Strand. Im Haus sind div. andere Restaurants, Tourenanbieter, Geschenkshops und Lebensmittelläden. Essen, sowie Frühstück ist im Umkreis von ein paar Gehminuten mehrfach möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Nr. 23 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 38 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Hotel Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach
Waikiki Hotel Beach
Honolulu Pacific Beach Hotel
Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel At Waikiki

Wenn Sie Pacific Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.