“Durschnittlicher Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 82 Hotels in Honolulu
Singapore
“Durschnittlicher Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben hier 5 Tage verbracht und die Angestellten waren freundlich und höflich und wir hatten ein Turmzimmer. Tolle Aussicht auf den Strand und den Berg.

Das Badezimmer ist allerdings klein. Das Zimmer selber hat eine gute Grösse, aber die Teppiche waren sehr schmutzig, die Wände auch und die Möbel waren altmodisch und zerkratzt. Die Betten waren hart. Die Wände waren dünn und man konnte alles vom Zimmer über uns hören.

An unserem letzten Tag haben die Angestellten vorm Hotel protestiert (da wurden wir aber vorgewarnt), aber es war trotzdem sehr alut und der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. War allerdings auch klein. Wir konnten an unserem letzten Tag nicht im Meer schwimmen, weil Quallen unterwegs waren, also wäre es schön gewesen, den Pool zu nutzen.

Mietet ein Auto und fahrt aus Waikiki raus.

Das Büfett am Abend war gut und das Ozenarium war klasse.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nicht nur die Aussicht war schön, das Zimmer war auch sehr geräumig. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Beste dort war allerdings das Frühstück, es war super. Ich glaube, ich habe noch nie so viel gegessen!

Tucson, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein Zimmer mit Meerblick bedeutete dort, dass man in die äußerste Ecke des Balkons gehen musste, damit man noch ein kleines Stück Wasser sehen konnte, ansonsten blickte man auf das Gebäude nebenan. Meiden Sie Zimmer 1011, der Teppich dort neben dem Bett war total abgewetzt, die Dusche hatte Schimmel und die Bettwäsche gehörte gewaschen. Wir werden beim nächsten Mal woanders hingehen. Wir hatten 169 Dollar für das Angebot „Oceanview Get Up & Go“ bezahlt. Das Frühstück war zwar schön, das Zimmer aber eine Riesenenttäuschung!

Fishers, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann und ich waren zu unserem 10. Hochzeitstags auf Oahu. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, sie gaben uns aber einen kostenlosen Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Sehr nett.
Das Hotel war schön, das Personal sehr hilfsbereit, egal was wir von ihm wollten.
Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und man kann alles zu Fuß erreichen.
Der Fahrstuhl war sehr langsam, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.
Wir haben im Oceanarium nicht gegessen, ich fand es ein wenig teuer, war haben in der Bar aber etwas getrunken und das Personal war auch dort sehr angenehm.
Wir haben uns auch ein paar andere Hotels in einer höheren Preisklasse angesehen und wir konnten wirklich nichts entdecken, was das Pacific Beach nicht auch zu bieten hatten.
Der Pool war nicht sehr groß, aber wer braucht schon einen Pool, wenn man einen Strand hat?!
Denken Sie daran, wenn Sie nach Hawaii reisen, dann verbringen Sie nicht viel Zeit auf dem Zimmer, sondern sehen sich an, was Hawaii zu bieten hat.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Die Lage des Hotels ist fabelhaft, man befindet sich mitten im Geschehen auf der Kalakaua Avenue. Wenn man aus dem Hotel ging und die Straße überquerte, war man schon am Strand (man brauchte weder Schuhe noch Handtuch mitnehmen, man musste nur den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben) – einfach in Badehose oder Badeanzug.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und eine großartige Aussicht über die Straße auf den Strand. Das Zimmer war sauber und hatte eine anständige Größe, das Bad war allerdings etwas klein.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem die Zimmermädchen.
Ich kann das Oceanarium im ersten Stock empfehlen, das Hotel ist berühmt dafür und es ist wirklich wundervoll.
Ein Makel war der winzige Pool. Mir persönlich war das egal, da ich sowieso nur an der Strand wollte, aber wie gesagt, er war sehr klein.
Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Washington State
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir kommen gerade auch dem Pacific Beach Hotel wieder. Die Lage war fantastisch und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es war wundervoll, aus der Lobby zu gehen und direkt aufs Meer zu blicken. Wir hatten ein Zimmer mit „Teilblick“ aufs Meer und wir konnten recht viel vom Meer sehen und hatten auch eine recht schöne Aussicht auf Diamond Head.
Wir hatten das Zimmer direkt über die Hotelwebseite gebucht und haben so den bestmöglichen Preis bekommen.
Wir haben einen Abend im Oceanarium Restaurant gegessen und uns hat das Essen und das Aquarium sehr gefallen.
Es gab ein kleines Problem mit der Dusche, es kam aber sofort jemand hoch und hat sie innerhalb von 15 Minuten repariert! Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und angenehm.
Die ist ein schönes Hotel für Leute, die auf der Suche nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer großartigen Lage sind. Wir kommen definitiv wieder.

san francisco, ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Hervorragende Lage direkt gegenüber einem fantastischen Strand, der wie eine Privatlagune aussieht und durch einen Damm geschützt ist, wodurch das Wasser bis zu einer Tiefe von ca. 2 m ganz ruhig ist. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt mit sehr schöner Lobby und guten Zimmern. Das Hotel ist in perfekter Lage, alle Waikiki-Aktivitäten sind zu Fuß erreichbar, der Blick von den Zimmern ist fantastisch und das Restaurant mit dem Riesenaquarium umwerfend. Sehr empfehlenswert, würde definitiv wieder hier übernachten. Einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Nr. 19 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Honolulu Pacific Beach Hotel
Hotel Pacific Beach Honolulu
Waikiki Hotel Beach
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach
Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel At Waikiki

Wenn Sie Pacific Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.