“"Mele Kalikimaka"Weihnachten auf Oahu("Eddie would go")” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Beach Hotel

Pacific Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2490 Kalakakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 82 Hotels in Honolulu
Lübeck, Deutschland
“"Mele Kalikimaka"Weihnachten auf Oahu("Eddie would go")”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit vom 13.12.2012 bis zum 27.12.2012 im Pacific Beach Hotel verbracht.

Schon vor unserer Reise haben wir uns mit dem Hotel und seinen Bewertungen auseinandergesetzt. Es waren auch noch zwei weitere Hotels auf unserer Liste, aber der Preis hatte letztendlich gesiegt.
Und wir sollten diese Entscheidung nicht bereuen, denn das Preis- & Leistungsverhältnis ist super!

Am Donnerstag, den 13.12.2012, dem Tag unserer Anreise checkten wir ein und haben ein Zimmer auf der 15. Etage zu geteilt bekommen gekriegt. Es ist zu erwähnen, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gewünscht und gebucht hatten. Als wir nun auf unserem Zimmer 1506 angekommen sind mussten wir feststellen, dass wir zwei Einzelbetten haben und einen seitlichen Meerblick mit Blick und Blick auf den Diamond Head. Das ist doch eine schöne Aussicht! Doch nach kurzen Überlegungen, war uns ein großes King Size Bett lieber als die beiden vorhandenen Einzelbetten!

Kurzerhand, sind wir zur Rezeption (Mrs. Schöning - Super Service) und haben gefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, das Zimmer zu tauschen und ein Zimmer mit einem King Size Bett zu bekommen. In Sekunden wurden unsere Schlüsselkarten umcodiert und wir zogen in das Zimmer 1418, wohl mit dem Wissen eine tolle Aussicht aufgegeben zu haben. Als wir unser neues Zimmer betraten, sahen wir ein schönes großes Bett und sofort wurde der Balkon inspiziert. Der pure Wahnsinn! Dieser Ausblick Meer soweit das Auge reicht und Honolulu zu Füssen. Atemberaubend - wir sollten hier noch viele Regenbögen sehen, die sich von den Bergen/Vulkanen über die Stadt ins mehr fallen lassen sollten. Es war ein Genuss morgens vor dieser Kulisse aufzuwachen.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, alle zwei Tage frische Bettwäsche und trotz Hinweis auf den Naturschutz und die Wassersparmaßnahmen wurden unsere Handtücher täglich gewechselt.

Alle Zimmer sind mit einer Sitzgruppe, einem Sessel, einem TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage und einem Safe ausgerüstet. Wir haben uns dank des Kühlschrankes auch im nahegelegenem Supermarkt (Food Factory in der Kuho Street zwei Blocks hinter dem Pacific Beach) selbst versorgen können.

Das Hotel hat alles was das Travellerherz begehrt, direkte Strandlage, Swimmingpool, Whirlpool, SB-Waschräume (Tipp: nehmt wenig Kleidung mit und wascht sie hier lieber durch - waschen und trocknen für 6$ und nach 50 Minuten ist alles fertig) und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (ABC Store).

Das Highlight ist allerdings das weltweit einmaligste Restaurant mit einem Oceanarium ! Täglich um 5 pm und 9 pm wird eine Vorführung gezeigt, mit einer Meerjungfrau, die mit Rochen und Fischen gemeinsam schwimmt und die Gäste beim Abendessen unterhält.

Tipp: Sparen Sie sich das Geld für das Frühstück, im näherem Umfeld des Hotels gibt es zahlreiche Möglichkeiten, für ein umfangreiches Frühstück das den Geldbeutel nicht strapaziert (z.B. Eggs & Things).
Das Hotel hat auch ein kleines Frühstücksbistro, sehr süß aufgezogen, aber hohe Preise. Hinweis an dieser Stelle wer einen guten Kaffe wünscht geht am besten zur gegenüberliegenden Mc Donald Filiale und zahlt dort lediglich nen Doller (ohne Tax) für einen kleine. Kaffee! Andernfalls gibt es die Strasse runter in Richtung Diamond Head auch eine Starbucks Filiale.

Die zentrale Lage des Pacific Beach Hotels bietet zur Erkundung der Stadt eine herrliche Ausgangslage und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (TheBus) gelangt ihr auch zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für 2,50 $ erhaltet ihr ein Ticket, dass euch mehrere Fahrten ermöglicht. Wer gerne Shoppen möchte, wie die japanischen Touristen, der sollte sich eine der Cablecars (Pubkline) suchen und damit zur entfernten Mall fahren.

Wir hatten während unseres Aufenthalts einen Mietwagen und haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Das Hotel bietet ein sechsstöckiges Parkhaus an für 20 $ pro Tag, wer möchte kann auch das Value Parking in Anspruch nehmen, zahlt dafür aber 24 $ pro Tag. Wenn Ihr einen Mietwagen habt nutzt das Parkhaus, denn es wird rund um die Promenade keine Parkplätze geben und das Fahrzeug steht sicher! Wer hinter den Hotels parkt wird rigorose abgeschleppt.

Ferner gibt es im Hotel zwei Reiseveranstalter, die Touren auf Oahu und Inselhopping anbieten.

Der Service des Pacific Beach Hotels ist wirklich erstklassig und lebt die alte Schule des Serviceversprechens. Ein Hotel, das mit seinem Charme viele Gäste in seinen Bann zieht. Wer sich hier negativ äußert beschwert sich auf verdammt hohem Niveau! Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder dort einchecken. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub - Mahalo Pacific Beach Hotel - wir werden uns wiedersehen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr zentrale Lage am Waikiki-Beach.

Nun aber zu dem was uns weniger gut gefallen hat. Das Personal war ziemlich unfreundlich. Auch die zusätlichen Preise für LAN (ca. 10$ pro Tag) und sogar für den Safe im Zimmer (3$ pro Tag) fanden wir unverschämt. Auch konnte man Zubehör zum Baden mieten, jedoch waren die Mieten höher als wenn man den Artikel im Shop daneben gekauft hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Suzhou, Jiangsu, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach der Ruhe von Maui sind wir in den Rummel vom Waikiki gekommen, fanden im Pacific Beach im 33. Stock eine Bleibe, die Zimmer sind sauber, aber alt, wir hatten Meerblick gebucht, aber das ist nur seitlich möglich, im Ocean Tower. Den direkten Meerblick hat man nur in den Suiten. Da wir nach 3 Tagen nachtaktive Nachbarn bekamen, konnten wir das Zimmer problemlos wechseln und sind in den Fronttower in den 17. Stock gewechselt, leider auch mit in die Jahre gekommenen Mobiliar, aber auch sauber. Wäscheservice funktioniert sehr gut, Pflegeprodukte alle vorhanden.
Leider muss ich sagen, dass das Restaurant zwar sehr interessant ist wegen dem Riesenaquarium, aber durch die offene Bauweise doch oft deftige Essensgerüche hat.
Der Service mit dem Auto funktioniert sehr gut.
Das Pooldeck ist leider nicht so zu empfehlen, sehr steril und sehr kleiner Pool, dafür hat man nur über die Strasse zum Strand. Im Haus sind div. andere Restaurants, Tourenanbieter, Geschenkshops und Lebensmittelläden. Essen, sowie Frühstück ist im Umkreis von ein paar Gehminuten mehrfach möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Aufgrund der durchwachsenen Bewertungen war ich recht skeptisch, habe aber dennoch ein Zimmer im Pacific Beach Hotel gebucht und wurde positiv überrascht. Unser Zimmer lag im 33. Stockwerk im Ocean Tower und hatte einen Balkon mit tollem Ausblick auf den Krater, den Zoo und den Pazifik. Von störenden Geräuschen keine Spur (nur die üblichen Verkehrsgeräusche, aber eher schwach, aufgrund der Höhe),
wir mußten nie lange auf den Lift warten und haben keinen störenden Fischgeruch in der Lobby wahrgenommen.
Das Frühstücksbuffet sah sehr ansprechend aus, wir konnten es leider nicht testen, da unser Sohn (1 Jahr)
andere Pläne hatte. War nicht weiter schlimm, da man an jeder Ecke frischen Kaffee und frisches Gebäck kaufen konnte.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war recht groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben zu jeder Tages- und Nachtzeit den Ausblick genossen.
Der Strand lag direkt vor der Haustür, nur getrennt durch eine Einbahnstrasse. Er war nie überlaufen, wir haben immer viel Platz gehabt und unser Sohn konnte wunderbar im flachen Wasser spielen.
Im ABC Store, direkt im Hotel, haben wir oft die kleinen Dinge für den kleinen Hunger und Durst besorgt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Busanbindung ist gut.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wir haben sieben Nächte dort verbracht und einen schönen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Grödig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel nahezu am Ende von Waikiki hat eine sehr schöne Lage. Nahezu alle Zimmer haben wenigstens seitlichen Meerblick und sind geräumig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, das sehr umfangreich, qualitativ hochwertig, mit viel frischem Obst und die Attraktion eines großen Tiefseeaquariums hat. Direkt vor dem Frühstückstisch schwimmt ein Rochen vorbei..... sehr entspannend!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren im Juli 2011 hier anlässlich unseres 10. Hochzeitstages, weil wir auf Hawaii am Kahala Beach geheiratet haben: und so manches, was hier steht, können wir überhaupt nicht nachvollziehen, denn Leute: Ihr wart auf Hawaii!! direkt am Meer, mitten in Waikiki, da kann man keine Ruhe und Stille erwarten.
Unser Zimmer lag im 16. Stock mit Blick auf den Strand, herrlich, dort abends zu sitzen und aufs Meer zu blicken oder morgens schon die ersten Surfer und Schwimmer zu betrachten.
Im Oceanarium-Restaurant haben wir prima gefrühstückt, herrlich dies Fische in dem Riesenaquarium anzusehen, tolles Buffet! 20 Dollar ( also ungefährt 15 € ) waren u.E. angemessen. Unser Mietauto bekamen wir direkt im Hotel, was prima war, und wir fanden 20 € fürs Parken gar nicht teuer ( macht mal ne Rundreise durch Franlreich und parkt dort im Parkhaus oder bei uns in Deutschland für 24 Stunden!! )
Ein ABC-Laden direkt im Hotel war auch nicht schlecht,
Ruhigere Plätze fanden wir dann auf unseren Fahrten per Mietwagen.
Unser Zimmer war sauber und groß, ja renovieren könnte an durchaus mal.
Aber: wir kommen gerne wieder!
Übrigens: Super lecker Abendessen mit netter Bedienung gibt's im Red Lion - kann ich nur empfehlen!! Und in Duke's Restaurant direkt am Strand auch, herrlich!! Vom Hotel aus nur kurze Fußwege überall hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren 2010 im Rahmen unserer Flitterwochen hier. Es waren die ersten Tage einer zweiwöchigen Rundreise. Vom Hotel haben wir deswegen ein Upgrade bekommen. Dies beinhaltete ein Honeymoon-Sekt-Paket und kostenloses Frühstück.
Das Frühstück war wirklich außerordentlich lecker und es gab sehr viel Auswahl. Dazu kann man in einem großen Aquarium etliche Fische beobachten. Wirklich empfehlenswert!!!!

Das Personal war durchwegs nett, verständnisvoll und hilfsbereit.

Das Hotel und auch die Zimmer waren recht abgewohnt und der Stil auch nicht mehr ganz der neuste.... Überall dieser Teppichboden - aber das ist halt typisch amerikanisch.

Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, 100% sauber waren sie allerdings nicht. Wir haben ständig irgendwelche Haare gefunden...

Das Hotel liegt in Strandnähe. Nur kurz über die Straße und schon kann man ins Wasser hüpfen bzw. Surfen. Von unserem Balkon aus hatten wir abends einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

Da wir auf unserer Reise auch andere Hawaiianische Hotels kennen gelernt haben, glaube ich sagen zu können, dass dieses Hotel durchaus dem dortigen Standard entspricht und mit dem tollen Oceanarium sicherlich eine gute Wahl, wenn man nicht allzuviel Geld ausgeben möchte.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Pacific Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Beach Hotel

Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 24 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacific Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Waikiki Hotel Beach
Hotel Pacific Beach Honolulu
Honolulu Pacific Beach Hotel
Pacific Beach Hotel Waikiki Beach
Pacific Beach Honolulu
Pacific Beach Hotel At Waikiki

Wenn Sie Pacific Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.