“Sheraton Waikiki – der Inbegriff der Mittelmäßigkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Waikiki

Sheraton Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Waikiki
4.0 von 5 Resort   |   2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 82 Hotels in Honolulu
Washington, DC
“Sheraton Waikiki – der Inbegriff der Mittelmäßigkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Kein aufregendes, aber vom Service her gutes Hotel. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, sind aber renovierungsbedürftig (angeblich sollen die Renovierungsarbeiten schon im Gange sein, aber meines war keines der bereits renovierten). Der Service des Personals war mal großartig, mal schrecklich, in der Regel aber unpersönlich. Es gibt dort zwei Pools, aber keinen Strand, auch wenn das Hotel direkt am Wasser liegt. Meine Frau hat an einer Tagung im Hotel teilgenommen und wir hatten einen speziellen Tagungspreis von 170$. Für diesen Preis ging es gerade noch so, aber bei einem etwas höheren Preis wäre ich enttäuscht gewesen. Da viele Flüge aus Honolulu heraus erst spät am Abend gehen, kann man für 100$ extra das Zimmer bis 21 Uhr belegen. Das finde ich okay, vor allem weil viele Hotels nach 18 Uhr den vollen Zimmerpreis verlangen. ZUSAMENGEFASST: Es gibt bessere Hotels in Waikiki, aber es ist okay, wenn man einen gutes Angebot erhält oder an einer Veranstaltung dort teilnimmt.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Sheraton Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Waikiki

Anschrift: 2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 16 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 20 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 28 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 31 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 34 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Waikiki Honolulu
Sheraton Waikiki Honolulu, Hawaii
Sheraton Waikiki Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Waikiki
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.