“Sehr laut und viele Japaner auf Hochzeitsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Waikiki

Sheraton Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Waikiki
4.0 von 5 Resort   |   2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 82 Hotels in Honolulu
Vorra, Deutschland
“Sehr laut und viele Japaner auf Hochzeitsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Zum Übernachten ok.Sehr großes Hotel,für Junge leute ja.

Aufenthalt November 2007, Paar

• Indonesisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Das Hotel entspricht absolut dem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und in den geräumigen Zimmern war es immer sauber. Einziges Manko war die deutlich zu langsame Internetverbindung, die zudem im Zimmer kostenpflichtig ist und nur in der Lobby für 2h kostenfrei ist. Die poolanlage ist gepflegt und wird von Sicherheitsmitarbeitern überwacht. Das Hotel liegt direkt am berühmten WaikikiBeach. Deshalb empfehle ich auch den teureren preis für OceanView zu bezahlen, wenn man gerne bei offenem Balkon zum Meeresrauschen einschlafen möchte und eine gute Luft genießen möchte!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Sheraton Waikiki ist ein wunderschönes Hotel Direkt im Zentrum von Honulu und direkt am berühmten Waikiki Beach. Hier finden sich sehr viele shopping möglichkeiten, sogar im Hotel sind mehrere kleine shops. Am faszinierenden war der große Empfangsbereich mit der riesen großen lobby. Frühstücken konnte man direkt am Meer auf der Terasse, von der man den strand und sogar den Vulkan Diamond sehen konnte. Die zimmer waren riesig groß und sauber, sogar einen großen flachbildschirm hatte man. Ich und mein Freund fahren gerne wieder hin. Wir waren auf Oahu, Maui und kauai. Oahu und kauai waren die besten, wobei auf Oahu mehr los ist und mehr einkaufsmöglichkeiten sind. Alles in allem ein wunderschönes hotel, mit mehreren pools, freundlichem Service und gutem essen. MfG Stefanie Holz und Sebastian Bruhn

• Zufrieden mit — dem Hotel, dem Essen, dem Service und der Lage
  • Unzufrieden mit: — Mit dem Weihnachtsprogramm
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Jose, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk (31.) und blickte auf Diamond Head – die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Das Zimmer selbst sah genauso aus, wie man sich ein Zimmer in einem 3,5-Sterne-Hotel vorstellt – komfortabel, aber nichts superschickes. Eine Tipps, die vielleicht hilfreich sind: Es gibt einen schönen Poolbereich (oder besser zwei), aber der Strand ist nicht mit Waikiki Beach verbunden und ist auch recht klein. Wenn Sie von der Masse weg sein wollen, dann ist er großartig. Wenn Sie am Strand spazieren gehen wollen, dann gehen Sie Richtung Royal Hawaiian und Zentrum. Die Rate für Nachtparken ist beträchtlich höher als in anderen Hotels, in denen ich schon war (z.B. Hyatt): 25$/Nacht für registrierte Gäste (Valet). Auch wenn die Adresse Kalakaua Ave ist, liegt es ein wenig dahinter und wenn man zum Parkplatz will, dann muss man sich auf der Royal Hawaiian Ave. rechts halten.

Washington, DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Kein aufregendes, aber vom Service her gutes Hotel. Die Zimmer hatten eine schöne Größe, sind aber renovierungsbedürftig (angeblich sollen die Renovierungsarbeiten schon im Gange sein, aber meines war keines der bereits renovierten). Der Service des Personals war mal großartig, mal schrecklich, in der Regel aber unpersönlich. Es gibt dort zwei Pools, aber keinen Strand, auch wenn das Hotel direkt am Wasser liegt. Meine Frau hat an einer Tagung im Hotel teilgenommen und wir hatten einen speziellen Tagungspreis von 170$. Für diesen Preis ging es gerade noch so, aber bei einem etwas höheren Preis wäre ich enttäuscht gewesen. Da viele Flüge aus Honolulu heraus erst spät am Abend gehen, kann man für 100$ extra das Zimmer bis 21 Uhr belegen. Das finde ich okay, vor allem weil viele Hotels nach 18 Uhr den vollen Zimmerpreis verlangen. ZUSAMENGEFASST: Es gibt bessere Hotels in Waikiki, aber es ist okay, wenn man einen gutes Angebot erhält oder an einer Veranstaltung dort teilnimmt.

Sie waren bereits im Sheraton Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Waikiki

Anschrift: 2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 23 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 31 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Waikiki Honolulu
Sheraton Waikiki Honolulu, Hawaii
Sheraton Waikiki Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Waikiki
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.