“Schönes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Waikiki

Sheraton Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Waikiki
4.0 von 5 Resort   |   2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 82 Hotels in Honolulu
Zeitlarn, Deutschland
“Schönes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Uns hat es ausgezeichnet in dem großen Hotel gefallen. Unser Zimmer im 17. OG mit Balkon und traumhaften Blick zum Diamond Head, Pool und Waikiki-Beach war traumhaft. Es war ein Vergnügen von oben die vielen Surfer und bei sehr klarem Wasser sogar Meeresschildkröten zu beobachten. Die Betten waren sehr gemütlich, das Bad praktisch mit genügend Ablageflächen. Frühstück war sehr lecker. Der Platz an der Terrasse traumhaft, der Service sehr nett und freundlich. Super schön war der Erwachsenenpool. In unserem Arrangement war Wasser, W-lan und Garage und außerdem auch Ferngespräche nach Deutschland beinhaltet. Die Lage ist top - in 2 Minuten ist man mitten im Geschehen, rundherum Bars, Einkaufszentren, die Kaleakaua-Aveneu. Uns hat es sehr gefallen. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann, sollte Zimmer mit Meerblick buchen, die Sicht ist wunderbar
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Lage und Service hervorragend, Frühstücks-Buffet nicht zu übertreffen, ein absolutes Muss:
Zimmer mit Meerblick.
Großzügiger Service bezüglich Internetbenutzung: frei in de Lobby an mehreren PCs.
Anfängliche Verwirrung wegen der Größe der Lobby wird schnell durch ein sehr freundliches Personal abgebaut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt absolut top in Waikiki. Sehr schöner Strand. Der Hotelkomplex ist riesig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite. Das Zimmer war ziemlich gross, verfügte über einen Balkon, von welchem man sehr schön den Sonnenuntergang beobachten konnte. Das imbegriffene Frühstück war äusserst vielseitig (Büffet-Frühstück). Es gab diverse warme und kalte Frühstücksspeisen. Auch die Auswahl der frischen Früchte war toll. Das Servierpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Riesige Lobby, großes Hotel. Aber sehr schön gemacht. Pool war heute recht voll, aber nicht laut oder störend. Die Lage ist 1A und da in Waikiki der Trubel spätestens um 23:00 Uhr vorbei ist kann man auch mit offenem Fenster gut schlafen.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt werrt, wenn man sich das leisten kann / will.

• Aufenthalt November 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden in einem renovierten Zimmer untergebracht - ohne Tisch und ohne Stühle, dafür eine leere große Fläche im Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dieses Sheraton "das meistbesuchteste Sheraton-Hotel" ist und sie deswegen nicht genug Möbel für alle Zimmer haben. Wo ist da die Logik?
Der Blick ist natürlich super... Trotzdem würde ich mir nächstes mal ein anderes Hotel suchen - Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage des Hotels ist wohl kaum zu überbieten: Direkt am Strand von Waikiki, mit Blick über das Meer und zum Diamond Head. Top gepflegte Zimmer, sogar aus dem Bad hatte man Meerblick durch eine lichte Öffnung. Morgens vom Zimmer mit dem Fahrstuhl direkt an den Strand von Waikiki. Valet Parking problemlos, Gastronomie im Hause umfangreich. Man freut sich schon morgens auf die Rückkehr ins Hotzel am Abend. Eine absolute Top-Adresse für einen Aufenthalt in Honolulu!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben uns das Sheraton zu Beginn unseres Hawaii Urlaubes für 110 USD bei Priceline ersteigert. Für die Lage, die Ausstattung und den Service ein Schnapp !!! Das Sheraton hat meiner Meinung nach eine Top Lage, direkt am Anfang des berühmten Waikiki Beach. Wir mussten zwar eine Resort Fee zahlen, dort war aber Wasser und kostenloses W-Lan + unbegrenztes Parken mit abgedeckt - vollkommen i.o.

Die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Wir hatten leider Blick auf Waikiki selber, also keinen Oceanview, dass war aber egal, da wir eh die meiste Zeit draussen waren. Der Infinity Pool war der Kracher, Frühstück konnte man sich u.a. in einem der Frühstücksshops unten zusammenstellen (Rührei, Bacon, etc.).

Vom Hotel aus war man in wenigen Schritten an den Stores und Shops zum Essen und Einkaufen. Wie gesagt: Für das Geld und die Lage fantastisch!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Waikiki

Anschrift: 2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 34 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 35 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Starwood, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Waikiki Honolulu
Sheraton Waikiki Honolulu, Hawaii
Sheraton Waikiki Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Waikiki
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.