“Top Lage in Waikiki” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Waikiki

Sheraton Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Waikiki
4.0 von 5 Resort   |   2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 82 Hotels in Honolulu
“Top Lage in Waikiki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt absolut top in Waikiki. Sehr schöner Strand. Der Hotelkomplex ist riesig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite. Das Zimmer war ziemlich gross, verfügte über einen Balkon, von welchem man sehr schön den Sonnenuntergang beobachten konnte. Das imbegriffene Frühstück war äusserst vielseitig (Büffet-Frühstück). Es gab diverse warme und kalte Frühstücksspeisen. Auch die Auswahl der frischen Früchte war toll. Das Servierpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Riesige Lobby, großes Hotel. Aber sehr schön gemacht. Pool war heute recht voll, aber nicht laut oder störend. Die Lage ist 1A und da in Waikiki der Trubel spätestens um 23:00 Uhr vorbei ist kann man auch mit offenem Fenster gut schlafen.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt werrt, wenn man sich das leisten kann / will.

• Aufenthalt November 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir wurden in einem renovierten Zimmer untergebracht - ohne Tisch und ohne Stühle, dafür eine leere große Fläche im Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dieses Sheraton "das meistbesuchteste Sheraton-Hotel" ist und sie deswegen nicht genug Möbel für alle Zimmer haben. Wo ist da die Logik?
Der Blick ist natürlich super... Trotzdem würde ich mir nächstes mal ein anderes Hotel suchen - Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage des Hotels ist wohl kaum zu überbieten: Direkt am Strand von Waikiki, mit Blick über das Meer und zum Diamond Head. Top gepflegte Zimmer, sogar aus dem Bad hatte man Meerblick durch eine lichte Öffnung. Morgens vom Zimmer mit dem Fahrstuhl direkt an den Strand von Waikiki. Valet Parking problemlos, Gastronomie im Hause umfangreich. Man freut sich schon morgens auf die Rückkehr ins Hotzel am Abend. Eine absolute Top-Adresse für einen Aufenthalt in Honolulu!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben uns das Sheraton zu Beginn unseres Hawaii Urlaubes für 110 USD bei Priceline ersteigert. Für die Lage, die Ausstattung und den Service ein Schnapp !!! Das Sheraton hat meiner Meinung nach eine Top Lage, direkt am Anfang des berühmten Waikiki Beach. Wir mussten zwar eine Resort Fee zahlen, dort war aber Wasser und kostenloses W-Lan + unbegrenztes Parken mit abgedeckt - vollkommen i.o.

Die Zimmer waren schön, sauber und geräumig. Wir hatten leider Blick auf Waikiki selber, also keinen Oceanview, dass war aber egal, da wir eh die meiste Zeit draussen waren. Der Infinity Pool war der Kracher, Frühstück konnte man sich u.a. in einem der Frühstücksshops unten zusammenstellen (Rührei, Bacon, etc.).

Vom Hotel aus war man in wenigen Schritten an den Stores und Shops zum Essen und Einkaufen. Wie gesagt: Für das Geld und die Lage fantastisch!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Grosses Hotel(mit enormer Zimmeranzahl, wie die meisten Hotel der Ketten auf Oahu), aber mit sehr schöner Poolanlage, hochwertigen Geschäften, guter Gastronomie, schöner Hotelanlage und dem gewissen hawaiianischem Etwas

Pool:
+Traumhafter Blick, schön angelegt
-/+ nur geringe Anzahl von Liegen, was es jedoch aber auch sympatisch macht, ich möchte mir nicht vorstellen, was dort los wäre wenn dort für jeden Hotelgast eine Liege vorhanden wäre

Gastronomie:
Es gibt Peets Coffee, wo man einen guten Kaffee+ Pastries, Cookies etc. erwerben kann.
Unbedingt einen Dole-Whip probieren, dies ist Ananassofteis und sehr lecker!
Ausserdem gibt es noch das Rum-Fire, wo man gerade abends herrlich sitzen und einen traunhaften Blick mit leckeren Drinks geniesen kann
Das Frühstücksbuffet ist mit 30$ extrem teuer, aber man muss auch sagen, von der Qualität & der Auswahl der Speisen nebst dem freundlichen Personal, was einem sofort immer frisches Besteck hinlegt oder ohne zu Fragen Getränke auffüllt, auch sehr empfehlenswert und somit seinen Preis wert. Besonders empfehlenswert: Die f nach Wunsch mit diversen Zutatan frisch zubereiteten Omeletts, sehr sättigend und extrem lecker. Auch alles andere, regionales Obst, warme Speisen, Kaese- und Wurstauswahl + allem aneren ist in bester Qualiät vorhanden. Wenn man dann noch einen Tisch draussen mit Blick auf das Meer zugewiesen bekommt(einfach nett, aber beharrlich fragen, denn klappt es auch als singlereisender;-)) steht einem idealen Tagesstart nichts mehr in der Quere.
Gleich daneben befindet sich auch SB-Restaurant , was aber überteuert ist.Rührei(2Eier)+Speck+zwei Scheiben Toast+kleine Obstschale(8 Dollar)=15 Dollar. geht hier lieber in den ABC-Shop im benachbarten Hawain Royal, hier last sich eine Menge Geld sparen und die Obstschale kostet nur 3-6 Dolar(je nach Früchtemischung und Grösse)
Die Lunch-und Dinnerkarte des Restaurants liest sich sehr gut, soll auch sehr schmackhaft sein, ist aber dem Hotel angemesen auch sehr teuer.
ferner gibt es auch noch einen Eiskiosk.

Geschäfte:
Zu erst hat mich die Vielzahl der Geschäfte irritiert, da ich mir wie in einem Einkaufszentrum vorkam. Aber es sind alles kleine, inhabergeführte Geschäfte, mit einem gutem Sortiment. Hier gibt es handgefertigte hawaianische Musikinstrumente, kunsthandwerkliche Gegenstände, einen schönen Modeladen, Juweliergeschäfte, hangefertige Schokoladenprodukte, neben allerlei nützlichem für den touristischen Bedarf.

Hotelanlage:
Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, regionaltypische Bepflanzung, ein wunderschöner Koiteich mit diversen danebenstehenden Schaukelstühlen zur freien Benutzung. Besonders schön am Abend ist, das die gesamte Hotelanlage im Garten- und Pool-, sowie im Aussenbereich zum EIngang des Hotels hin komplett mit diversen Feuerfackeln ausgestattet ist, die täglich angezündet weren, was einen besonderen Charme hat und eine warme, romantische Atmosphäre ausstrahlt

Service:

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal

Preis:

Ich habe das Hotelzimmer sehr günstig für 125$ die Nacht+Tax bei PriceLine ersteigert, was ein extrem günstiger Deal war.und 50% unter dem Normalpreis für ein Zimmer mit Cityview lag.

Resortgebühr:
20 $ pro Nacht, die nach meinem Empfinden nicht gerechtfertigt sind. Da man aber bei Buchung drauf hingewiesen wird und sie auch nicht abwaehlen kann, wenn man die angebotenen dientleistungen nicht in Anpruch nehmen will), gilt es, sie einfach hinzunehmen oder aber eben das Hotel nicht zu buchen, von daher kann ich das Gemeckere übr die Gebühr nicht verstehen, denn man weiß es ja im Vorfeld und wird ja nicht gezwungen das Hotel zu buchen. Includiert sind hier eine Flasche hawaiianisches Wasser, Die Reichung von Ananas am Nachmittag am Pool, Liegenbenutzung nebst der kostenlosen Nutzung des Zimmertelefons für kostenlose regionale , sowie 1 Stunde internationale Gespräche,

Zimmer:

Gutes, sauberes Standardzimer mit normaler 4 Sterne Einrichtung und modernem Flachbildschirm-Fernsehgerät. Der Blick war sehr schlecht, direkt auf das Dach der Parkarea, ohne Balkon. Da ich es aber für so einen extrem günstigen Preis erhalten habe, habe ich einfach die Vohänge zugezogen und somit eine weisse zusätzliche Wand gehabt. da ich das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzt habe, hat es mich nicht gestört. Was mich aber sehr wohl gestört hat, war das ich ab morgens 6 Uhr nicht mehr schlafen konnte, da ich von den geräuschen der Liefertrucks und Busse geweckt wurde. Da das Hotel jedoch ausgebucht war konnte hätte ich erst am 4. Tag gegen eine Gebuehr von 75 Dollar upgraden ( was sehr günstig war) können und as auch nur für ein paar Tage, so dass sich das Umziehen für mich nicht gelohnt hat.

Was ich als schön und sehr angenem empfunden habe, war die hawaiiansiche Musik in den Fahrstühlen, was etwas sehr relaxendes hatte.

Computernutzung:

In der Hotellobby stehen diverse Computer mit Internetnutzung kostenfei zu Verfügung. Zwei Druckgeräte sind ebenfalls vorhanden und koennen auch kostenfrei genutzt werden.

Concierge:

Sehr hilfsbereite, freundliche, hawaiianische Mitarbeiter, die immer mit einem Lächeln diverse Touren für einen gebucht und einem eine gute Beschreibung nebst guter schriftlicher Makierungen zur Orientierung mitgegeben haben. Tip: Früh morgens oder spät hingehen, dann ist es auch nicht so voll und man kommt nach ein paar Minuten dran

Lage:
Ideal im Herzen Waikiki gelegen, mit dit direktem Strandzugang. Jedoch muss man sich auch bewust sein, das man wirklich direkt im touristichen Zentrum ist und von Apple, PRADA, diversen Geschäften und Restaurants aber eben auch von Palmen und Strand umgeben ist. Der Pick-Up von diversen Touren und Freizeitangeboten erfolgt direkt vom Hotel aus, was sehr angenehm ist.

Ich selbst habe das Hotel nur als Standorthotel benutzt und habe lieber mit einem regionalen Naturtour-Anbieter die reizvolle Schönheit der Insel erkundet. Wer es also ruhiger mag, sollte wie ich tagsüber unterwegs seino der aber gleich in einer ruhigeren, abgelegen Gegend( es gibt sooo viele schöne Flecken Erde auf dieser Insel mit schöneren Stränden als Waikiki) ein Hotel buchen, wobei sich hier dann ein Mietwagen empfiehlt.

Nach meinem Empfinden und Beobachten eines der besten und regionaltypischsten Hotels in Waikiki, was einem auch von Einheimischen bestätigt wird.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Vordemwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Kleine, aber schönes Zimmer mit Sicht auf Meer, Strand und den legendären Vulkan "Diamont Head". Gutes Essen im Hotel selber, aber auch in der nahen Umgebung. Schöne Poolanlage. Der weltberühmte Waikiki-Strand ist direkt neben dem Hotel. Die Sonnenuntergänge sind atemberaubend. Geschäftiges Treiben in der Lobby. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Leider mussten wir zum Einchecken fast 20 Minuten warten. Wir kommen gern wieder einmal zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Waikiki

Anschrift: 2255 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 23 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 33 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Waikiki Honolulu
Sheraton Waikiki Honolulu, Hawaii
Sheraton Waikiki Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Waikiki
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.