“Gutes Hotel zum günstigen Preis in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Princess Kaiulani

Sheraton Princess Kaiulani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Princess Kaiulani
3.0 von 5 Resort   |   120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel zum günstigen Preis in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren für knapp 2 Wochen in diesem Hotel. Es befindet sich zwar nicht in 1. Reihe zum Strand, aber von unserem Balkon aus konnten wir das Meer sehen. Zum Strand kommt man über einen kleinen Weg. Man ist vielleicht 3 Minuten unterwegs. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum International Marketplace, ABC STores und dem Apple Shop, wo man ein freies WLAN hat ;-)
Das Zimmer war sauber und auch das Bad war ordentlich. Man hatte die Möglichkeit dort zu frühstücken, was wir aber nie gemacht haben. Wir haben meistens etwas im ABC Store eingekauft und die Sachen im Kühlschrank im Hotel gelagert!

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Auf der Durchreise von Europa zu anderen Hawaii-Inseln war das Hotel für 2 Nächte die ideale Durchgangsstation. Nicht luxuriös, aber komfortabel und bezahlbar. Der Blick aus den oberen Etagen ist großartig, das Abendbuffet mit schöner Life-Musik preisgünstig und hervorragend, auch das Frühstück trotz etwas lahmem Service und der mitessenden Vögel okay. Hervorragend für den Preis ist die Lage, ein Block neben dem Waikiki-Strand und vielen Geschäften.Nachts ist es draussen laut. Ich könnte mir auch einen längeren Aufenthalt gut vorstellen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben das Hotel über SPG (Starwood Hotels) für 136 US$ die Nacht gebucht. Die Lage ist sehr zentral. Dadurch natürlich nicht unbedingt ruhig. Aber dafür fährt man ja auch nicht nach Waikiki. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man unbedingt die Resort-Fee (ca. 12 US$) zubuchen. Hierdurch ist die Parkgebühr (norm. US§ 25) sowie die Internetnutznung (US$ 14) abgegolten. Zimmer sind nicht übermäßig groß, jedoch vollkommend ausreichend. Bei dem angegebenen Preis ist das Preis-/Leitungsverhältnis kaum zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, nur einmal kurz über die Strasse und man ist am Strand und unzählige Einkausmöglichkeiten sind auch um die Ecke. Doch leider ist das Hotel meines Erachtens nach in Gänze renovierungsbedürftig. Nicht nur die Zimmer auch die Lobby benötigt dringend einen neuen Anstrich. In unserem Zimmer fehlten die Bilder obwohl die Haken in der Wand steckten. Die Ecken der Möbel waren abgeplatzt. Auch hat das Hotel massive Probleme mit Vögeln (taubenähnliche Vögel) auf der Terasse. Sehr unschön und störend, die Vögel machen auch nicht Halt vor den befüllten Tellern und sitzen gerne auf dem Tisch. Nicht wirklich hygienisch!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Sheraton Princess Kaiulani ist für Waikiki guter Durchschnitt. Es liegt vergleichsweise super, zwar nicht direkt am Strand, aber nur 60 Meter entfernt und dafür wesentlich preisgünstiger als viele anderen Unterkünfte. Die Zimmer sind schön, überwiegend neu renoviert, nicht unbedingt luxuriös, aber sehr guter Standard. Das Hotel liegt irgendwie "mittendrin" und Waikiki liegt wirklich vor der Tür. Geschäfte, Restaurants, Strand, der große Park in Richtung Diamond Head wenige Minuten entfernt. Zum Strand muß man eine Straße überqueren, aber das muß man bei den meisten Waikiki-Hotels sowieso. Gegenüber liegt das Moana Surfrider, das auch zur Sheraton-Gruppe gehört und etwas luxuriöser ist und direkten Strandzugang hat. Frühstück und Service sind ebenso rundum gut. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das sehr zentral in Waikiki gelegene Sheraton Princess hat eindeutig schon bessere Tage gesehen. Trotz offensichtlicher Upgrades wie Flachbildfernseher und (kostenpflichtigem) Internetzugang macht das Hotel einen recht abgewohnten und ungepflegten Eindruck. Bestes Beispiel sind die fünf im Lobby-Bereich aufgestellten kostenlosen Internet-PC, von denen an den drei Tagen unseres Aufenthalts maximal einer funktionstüchtig war. Im Zugang zum Parkhaus lag die ganze drei Tage hinweg eine dort von irgendjemand abgestellte Mc Donalds-Tüte.
Das amerikanische Frühstücksbuffet war für ein Sheraton-Hotel erschreckend schlecht und lieblos angerichtet. Die überall im Restaurantbereich herumfliegenden und laufenden Tauben wurden vom Personal nicht daran gehindert, unbeaufsichtigtes Essen oder Reste direkt vom Tisch zu picken. Die Brotvariationen (Bagel und Toast) liegen noch in den originalen Plastikverpackungen am Buffet. Die Hash-Browns (Bratkartoffeln) und das Rührei sehen aus, als wären sie vom Vortag aufgewärmt. Daher ist der Preis von 25 Dollar bei weitem nicht angemessen.
Die Poolanlage ist für das große Hotel relativ klein und macht durch den relativ großzügigen Zugang zur Einkaufsstrasse eine eher unruhigen Eindruck. Es gibt sehr viele schaulustige Passanten, die auf bzw. durch die Poolanlage laufen.
Alles in allem, gibt es sicherlich viele schönere, gepflegtere und modernere Hotels in Waikiki. Die perfekte Lage, an der Haupteinkaufsstrasse und der offensichtlich wegen dem Zustand der gesamten Anlage relativ günstige Zimmerpreis sind jedoch ein Pluspunkt, der uns letztendlich nicht unzufrieden abreisen lassen hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Honolulu sollte krönender Abschluss unserer Silberhochzeitsreise sein - unsere 7 Tage im Sheraton Princess Kaiulani werden auch in bester Erinnerung bleiben, soviel schon einmal vorweg. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 26. Stock mit Meerblick - da uns der seitliche Blick aufs Meer allerdings etwas enttäuschte, fragten wir nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels - für die freundliche Dame vom Service kein Problem. Wir zogen um in den 12. Stock und hatten nun ein Zimmer auf der anderen Hotelseite - Blick auf den Diamond Head und das Meer - einfach herrlich. Einer erholsamen Urlaubswoche stand nun nichts mehr im Wege. Wir haben das freundliche Ambiente unserer Unterkunft sehr genossen. Alles war sehr sauber, die Betten wie immer bei Sheraton äußerst bequem und komfortabel, einfach traumhaft. Abends genossen wir die laue Luft beim Bummeln durch das Viertel, immer war etwas los. Dass sich an der Haupteinkaufsstraße und dem benachbarten International Market in den Abendstunden immer reichlich Straßenkünstler und Musiker einfanden, verbuchten wir unter Lokalkolorit. Das galt ebenso für die abendlichen Darbietungen am Hotelpool, die aber nie bis in die späte Nacht hinein gingen. Die Abende ließen wir gern in einem der Lokale am Strand ausklingen bzw. auf unserem schönen Balkon mit Blick auf die Glitzerlichter der Stadt. Wer nicht im Hotel essen möchte, der findet in der näheren Umgebung des Hotels Restaurants oder Fast-Food-Lokale seiner Wahl. Wir haben oft in einem Starbucks in der Nähe gefrühstückt, sehr empfehlenswert. Mit Interesse haben wir auch die Bemühungen des Hotels um Darbietungen einheimischer Künstler verfolgt bzw. die Angebote, den Gästen einheimische Traditionen nahe zu bringen - sehr löblich. Gern haben wir auch die Möglichkeit genutzt, unsere Emails an den frei zugänglichen Internetpoints zu checken. Wir haben die Lage des Hotels für diesen Preis als sehr gut empfunden - bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung! Alles in allem - wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Princess Kaiulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Princess Kaiulani

Anschrift: 120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 59 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheraton Princess Kaiulani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Princess Kaiulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Princess Kaiulani Honolulu
Sheraton Princess Kaiulani Honolulu, Hawaii
Sheraton Princess Kaiulani Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Princess Kaiulani
Princess Kaiulani Hotel
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Princess Kaiulani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.