“Gute Lage, renovierungsbedürftiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Princess Kaiulani

Sheraton Princess Kaiulani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Princess Kaiulani
3.0 von 5 Resort   |   120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gute Lage, renovierungsbedürftiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage des Hotels ist super, nur einmal kurz über die Strasse und man ist am Strand und unzählige Einkausmöglichkeiten sind auch um die Ecke. Doch leider ist das Hotel meines Erachtens nach in Gänze renovierungsbedürftig. Nicht nur die Zimmer auch die Lobby benötigt dringend einen neuen Anstrich. In unserem Zimmer fehlten die Bilder obwohl die Haken in der Wand steckten. Die Ecken der Möbel waren abgeplatzt. Auch hat das Hotel massive Probleme mit Vögeln (taubenähnliche Vögel) auf der Terasse. Sehr unschön und störend, die Vögel machen auch nicht Halt vor den befüllten Tellern und sitzen gerne auf dem Tisch. Nicht wirklich hygienisch!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Sheraton Princess Kaiulani ist für Waikiki guter Durchschnitt. Es liegt vergleichsweise super, zwar nicht direkt am Strand, aber nur 60 Meter entfernt und dafür wesentlich preisgünstiger als viele anderen Unterkünfte. Die Zimmer sind schön, überwiegend neu renoviert, nicht unbedingt luxuriös, aber sehr guter Standard. Das Hotel liegt irgendwie "mittendrin" und Waikiki liegt wirklich vor der Tür. Geschäfte, Restaurants, Strand, der große Park in Richtung Diamond Head wenige Minuten entfernt. Zum Strand muß man eine Straße überqueren, aber das muß man bei den meisten Waikiki-Hotels sowieso. Gegenüber liegt das Moana Surfrider, das auch zur Sheraton-Gruppe gehört und etwas luxuriöser ist und direkten Strandzugang hat. Frühstück und Service sind ebenso rundum gut. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das sehr zentral in Waikiki gelegene Sheraton Princess hat eindeutig schon bessere Tage gesehen. Trotz offensichtlicher Upgrades wie Flachbildfernseher und (kostenpflichtigem) Internetzugang macht das Hotel einen recht abgewohnten und ungepflegten Eindruck. Bestes Beispiel sind die fünf im Lobby-Bereich aufgestellten kostenlosen Internet-PC, von denen an den drei Tagen unseres Aufenthalts maximal einer funktionstüchtig war. Im Zugang zum Parkhaus lag die ganze drei Tage hinweg eine dort von irgendjemand abgestellte Mc Donalds-Tüte.
Das amerikanische Frühstücksbuffet war für ein Sheraton-Hotel erschreckend schlecht und lieblos angerichtet. Die überall im Restaurantbereich herumfliegenden und laufenden Tauben wurden vom Personal nicht daran gehindert, unbeaufsichtigtes Essen oder Reste direkt vom Tisch zu picken. Die Brotvariationen (Bagel und Toast) liegen noch in den originalen Plastikverpackungen am Buffet. Die Hash-Browns (Bratkartoffeln) und das Rührei sehen aus, als wären sie vom Vortag aufgewärmt. Daher ist der Preis von 25 Dollar bei weitem nicht angemessen.
Die Poolanlage ist für das große Hotel relativ klein und macht durch den relativ großzügigen Zugang zur Einkaufsstrasse eine eher unruhigen Eindruck. Es gibt sehr viele schaulustige Passanten, die auf bzw. durch die Poolanlage laufen.
Alles in allem, gibt es sicherlich viele schönere, gepflegtere und modernere Hotels in Waikiki. Die perfekte Lage, an der Haupteinkaufsstrasse und der offensichtlich wegen dem Zustand der gesamten Anlage relativ günstige Zimmerpreis sind jedoch ein Pluspunkt, der uns letztendlich nicht unzufrieden abreisen lassen hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Honolulu sollte krönender Abschluss unserer Silberhochzeitsreise sein - unsere 7 Tage im Sheraton Princess Kaiulani werden auch in bester Erinnerung bleiben, soviel schon einmal vorweg. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 26. Stock mit Meerblick - da uns der seitliche Blick aufs Meer allerdings etwas enttäuschte, fragten wir nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels - für die freundliche Dame vom Service kein Problem. Wir zogen um in den 12. Stock und hatten nun ein Zimmer auf der anderen Hotelseite - Blick auf den Diamond Head und das Meer - einfach herrlich. Einer erholsamen Urlaubswoche stand nun nichts mehr im Wege. Wir haben das freundliche Ambiente unserer Unterkunft sehr genossen. Alles war sehr sauber, die Betten wie immer bei Sheraton äußerst bequem und komfortabel, einfach traumhaft. Abends genossen wir die laue Luft beim Bummeln durch das Viertel, immer war etwas los. Dass sich an der Haupteinkaufsstraße und dem benachbarten International Market in den Abendstunden immer reichlich Straßenkünstler und Musiker einfanden, verbuchten wir unter Lokalkolorit. Das galt ebenso für die abendlichen Darbietungen am Hotelpool, die aber nie bis in die späte Nacht hinein gingen. Die Abende ließen wir gern in einem der Lokale am Strand ausklingen bzw. auf unserem schönen Balkon mit Blick auf die Glitzerlichter der Stadt. Wer nicht im Hotel essen möchte, der findet in der näheren Umgebung des Hotels Restaurants oder Fast-Food-Lokale seiner Wahl. Wir haben oft in einem Starbucks in der Nähe gefrühstückt, sehr empfehlenswert. Mit Interesse haben wir auch die Bemühungen des Hotels um Darbietungen einheimischer Künstler verfolgt bzw. die Angebote, den Gästen einheimische Traditionen nahe zu bringen - sehr löblich. Gern haben wir auch die Möglichkeit genutzt, unsere Emails an den frei zugänglichen Internetpoints zu checken. Wir haben die Lage des Hotels für diesen Preis als sehr gut empfunden - bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung! Alles in allem - wir würden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren gerade für 15 Nächte im Sheraton Princess. Wir kamen am Montagabend um 24:00 Uhr aus Irland an und es war jede Minute wert an diesem wunderschönen Ort zu sein... der Pool wurde mit Fackeln beleuchtet und eine heimische Band spielte die hawaiianische Musik währen die Leute zu Abend aßen... waren sehr beeindruckt ... freundliches Personal begrüßte uns mit ALOHA, ein normales Vorgehen. Jeden Abend begann die Musik um 6:00 Uhr und ein weiterer Musiker spielte von 9:00 bis 11:30 Uhr ... Das Zimmer war ein Standardzimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf das Meer und den Diamond Head. Es war perfekt für unsere Bedürfnisse, da wir den ganzen Tag für Besichtigungen unterwegs waren oder uns in die Wellen an dem schönen Strand von Waikiki warfen, der war praktisch 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Pool war sauber und zu allen Zeiten mit ausreichend Personal versehen.
Jede Menge Handtücher und Strandmatten verfügbar ohne Aufpreis, es gibt hier auch kalte Erfrischungstücher zum Abkühlen für das Gesicht, ich dachte, das ist eine nette Geste. Gutes Menü an der Bar und preisgünstig. Ich fand das Frühstück und das Abendessen waren ein wenig teuer, aber es gab viele andere tolle Restaurants zur Auswahl. Ich kann das Dukes und Shorebird Restaurant nur wärmstens empfehlen, beide übertreffen das Hotel. Mein Lieblingsrestaurant am Strand war das All-you-can-eat mit Salatbar und Steaks, Hühnchenspießen und Fisch-Vorspeisen, die man sich auf einem riesigen Grill drinnen selbst zubereiten kann. Sehr lustige Idee, mit guter Musik, sehr romantisch... Das Big Khauna hat auch ein gutes Menü, es gibt gute Musik und eine Bar, die bis spät in die Nacht offen ist... das Sheraton hatte täglich Lei, Hula Tanzstunden und tagsüber auch Ananasverköstigung... Zimmerservice mit Bettwäsche ...
und die Handtücher wurden täglich gewechselt ... Alles in allem eine wirklich wundervolle Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wieder im Sheraton übernachten ... P.S. einen Bootsfahrt zum Sonnenuntergang ist ein Muss für jeden ... für die wahren Romantiker da draußen... ALOHA

Vettweiss
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Bisher war unsere Hawaii-Rundreise wunderschön. Oahu war unser letztes Ziel und sollte auch der Ort unserer nochmaligen Hochzeit nach 26 Jahren sein. Bereits bei der Ankunft am Morgen wurde unsere bisherige Euphorie allerdings gedämpft. Hier war man nicht so flexibel, wie in den anderen Hotels zuvor. Wir trafen um 10.00 Uhr im Hotel ein und mussten bis 15.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir frühstückten im Hotel (Buffet 45 $ für 2 Personen) sensationell schlecht. Es handelte sich im wahrsten Sinne des Wortes um eine einmalige Angelegenheit. Und wohin das Auge reichte, nur Japaner, die unglaublich rücksichtslos sind, wie wir bereits in diesen ersten Stunden feststellen mussten. Wir tauften dieses Hotel und Honolulu selbst Japanese Island. Die Hotelhalle ansich ist sehr schön, doch den Anstrich eines Sheraton der gehobenen Klasse hat es bei weitem nicht. Die Servicemitarbeiter waren nicht gerade freundlich zu nennen. Na ja, bisher hatten wir ja wunderschöne Wochen und wollten uns die restliche Zeit nicht vermiesen lassen. Wir bummelten also ein wenig - bis wir endlich unser Zimmer übernehmen konnten - durch Honolulu und trafen nur auf Japaner. Wobei wir dazu sagen müssen, dass wir bis dato nichts gegen Japaner hatten, aber hier waren sie von einer Unhöflichkeit und Rücksichtigsloskeit, die ihresgleichen sucht. Um 15.00 Uhr konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Den hawaiischen Stil, wie er im Prospekt beschrieben war, konnten wir in keiner Weise feststellen. Das Zimmer benötigt dringend eine Renovierung von Grund auf. Wir waren schon sehr enttäuscht, nicht nur vom Hotel, sondern auch von Honolulu selbst. Unserer Meinung nach reicht ein Tag in Honolulu aus. Ansonsten ist die Insel wunderschön und der Tag unserer erneuten Hochzeit an einem wunderschönen romantischen Strandabschnitt weit ab von Honolulu machte alles wieder wett.

• Zufrieden mit — die abendlichen 2-stündigen Shows
  • Unzufrieden mit: — bis auf die Shows alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Princess Kaiulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Princess Kaiulani

Anschrift: 120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 62 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheraton Princess Kaiulani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Starwood, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Princess Kaiulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Princess Kaiulani Honolulu
Sheraton Princess Kaiulani Honolulu, Hawaii
Sheraton Princess Kaiulani Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Princess Kaiulani
Princess Kaiulani Hotel
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Princess Kaiulani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.