“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Princess Kaiulani

Sheraton Princess Kaiulani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Princess Kaiulani
3.0 von 5 Resort   |   120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren gerade für 15 Nächte im Sheraton Princess. Wir kamen am Montagabend um 24:00 Uhr aus Irland an und es war jede Minute wert an diesem wunderschönen Ort zu sein... der Pool wurde mit Fackeln beleuchtet und eine heimische Band spielte die hawaiianische Musik währen die Leute zu Abend aßen... waren sehr beeindruckt ... freundliches Personal begrüßte uns mit ALOHA, ein normales Vorgehen. Jeden Abend begann die Musik um 6:00 Uhr und ein weiterer Musiker spielte von 9:00 bis 11:30 Uhr ... Das Zimmer war ein Standardzimmer mit einem kleinen Balkon mit Blick auf das Meer und den Diamond Head. Es war perfekt für unsere Bedürfnisse, da wir den ganzen Tag für Besichtigungen unterwegs waren oder uns in die Wellen an dem schönen Strand von Waikiki warfen, der war praktisch 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Pool war sauber und zu allen Zeiten mit ausreichend Personal versehen.
Jede Menge Handtücher und Strandmatten verfügbar ohne Aufpreis, es gibt hier auch kalte Erfrischungstücher zum Abkühlen für das Gesicht, ich dachte, das ist eine nette Geste. Gutes Menü an der Bar und preisgünstig. Ich fand das Frühstück und das Abendessen waren ein wenig teuer, aber es gab viele andere tolle Restaurants zur Auswahl. Ich kann das Dukes und Shorebird Restaurant nur wärmstens empfehlen, beide übertreffen das Hotel. Mein Lieblingsrestaurant am Strand war das All-you-can-eat mit Salatbar und Steaks, Hühnchenspießen und Fisch-Vorspeisen, die man sich auf einem riesigen Grill drinnen selbst zubereiten kann. Sehr lustige Idee, mit guter Musik, sehr romantisch... Das Big Khauna hat auch ein gutes Menü, es gibt gute Musik und eine Bar, die bis spät in die Nacht offen ist... das Sheraton hatte täglich Lei, Hula Tanzstunden und tagsüber auch Ananasverköstigung... Zimmerservice mit Bettwäsche ...
und die Handtücher wurden täglich gewechselt ... Alles in allem eine wirklich wundervolle Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wieder im Sheraton übernachten ... P.S. einen Bootsfahrt zum Sonnenuntergang ist ein Muss für jeden ... für die wahren Romantiker da draußen... ALOHA

Vettweiss
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Bisher war unsere Hawaii-Rundreise wunderschön. Oahu war unser letztes Ziel und sollte auch der Ort unserer nochmaligen Hochzeit nach 26 Jahren sein. Bereits bei der Ankunft am Morgen wurde unsere bisherige Euphorie allerdings gedämpft. Hier war man nicht so flexibel, wie in den anderen Hotels zuvor. Wir trafen um 10.00 Uhr im Hotel ein und mussten bis 15.00 Uhr auf unser Zimmer warten. Wir frühstückten im Hotel (Buffet 45 $ für 2 Personen) sensationell schlecht. Es handelte sich im wahrsten Sinne des Wortes um eine einmalige Angelegenheit. Und wohin das Auge reichte, nur Japaner, die unglaublich rücksichtslos sind, wie wir bereits in diesen ersten Stunden feststellen mussten. Wir tauften dieses Hotel und Honolulu selbst Japanese Island. Die Hotelhalle ansich ist sehr schön, doch den Anstrich eines Sheraton der gehobenen Klasse hat es bei weitem nicht. Die Servicemitarbeiter waren nicht gerade freundlich zu nennen. Na ja, bisher hatten wir ja wunderschöne Wochen und wollten uns die restliche Zeit nicht vermiesen lassen. Wir bummelten also ein wenig - bis wir endlich unser Zimmer übernehmen konnten - durch Honolulu und trafen nur auf Japaner. Wobei wir dazu sagen müssen, dass wir bis dato nichts gegen Japaner hatten, aber hier waren sie von einer Unhöflichkeit und Rücksichtigsloskeit, die ihresgleichen sucht. Um 15.00 Uhr konnten wir endlich unser Zimmer beziehen. Den hawaiischen Stil, wie er im Prospekt beschrieben war, konnten wir in keiner Weise feststellen. Das Zimmer benötigt dringend eine Renovierung von Grund auf. Wir waren schon sehr enttäuscht, nicht nur vom Hotel, sondern auch von Honolulu selbst. Unserer Meinung nach reicht ein Tag in Honolulu aus. Ansonsten ist die Insel wunderschön und der Tag unserer erneuten Hochzeit an einem wunderschönen romantischen Strandabschnitt weit ab von Honolulu machte alles wieder wett.

• Zufrieden mit — die abendlichen 2-stündigen Shows
  • Unzufrieden mit: — bis auf die Shows alles
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Princess Kaiulani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Princess Kaiulani

Anschrift: 120 Kaiulani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 63 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheraton Princess Kaiulani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Princess Kaiulani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Princess Kaiulani Honolulu
Sheraton Princess Kaiulani Honolulu, Hawaii
Sheraton Princess Kaiulani Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Honolulu
Sheraton Hotel Princess Kaiulani
Princess Kaiulani Hotel
Sheraton Honolulu
Honolulu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Princess Kaiulani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.