“Schönes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Moana Surfrider war unser erstes Hotel auf Hawaii. Das altehrwürdige Haus aus dem Jahre 1901 ist fest in japanischer? asiatischer Hand, allerdings trotz der Invasionen noch immer gediegen und ruhig- im Vergleich zu anderen Häusern der Umgebung. Der Eingang ist imposant, die Schaukelstühle auf den Veranden (auch im Obergeschoss) laden zum Verweilen ein.
Unser Zimmer war im Tower-Wing, mit teilweisem Meerblick. Zunächst ist man betroffen, dass der direkte Blick auf gefühlte Millionen anderer Balkons geht.... Seitlich ist dann das wunderschön, türkisfarbene Meer zu sehen.
Die Betten sind herrlich, die Zimmerreinigung war bei uns ohne Beanstandungen - einzig die Papp-Kaffee-Becher sind eine (ökologische) Zumutung, ebenso die Plastikbecher an der Bar! Das Frühstücksbüffet sollte bei uns (Sep.2010) 35 $ kosten - soviel kann man nicht essen! Da empfiehlt sich unbedingt der Besuch des im Nebenhotel Outtrigger ansässigen "Duke's" mit herrlichem Frühstücksbüffet, direkt am Strand, für 14 $.
Self-Parking ist in der nahegelegenen Parkgarage für 20$ pro Tag möglich, Valet-Parking 45 $.
Der Internet-Zugang sollte pro Tag 15 $ kosten, auf dem Balkon freies Wlan vom gegenüberliegenden Hotel vorhanden. Ansonsten ist das Zimmer ruhig, nur die Wasserspülung war nachts zu hören.
Die Lage ist einzigartig, direkt in der Hauptstraße, sehr viele Shops, ABC-Läden, Restaurants in der Umgebung. Hier hat das CheeseCake das beste Preisleistungsverhältnis - trotz Reservierung ca. 30 min Wartezeit!
Der Strand von Waikiki-Beach, direkt am Pool ( dessen Liegen kostenlos sind), ist sehr schmal - aber der Sonnenuntergang am Waikiki-Beach lässt das schnell vergessen.
Ansonsten unbedingt einen Mietwagen für O'ahu mieten, einer der schönsten Inseln! Hier unbedingt den Tantalus - Drive, mit grandioser Aussicht auf Honolulu und herrlicher Straße mit Dschungelfeeling befahren!

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

EIn wirklich ganz besonderes Hotel. Das im Kolonialstil errichtete Haus liegt direkt am Wikiki Beach. Bereits am Eingang wird man sehr freundlich begrüßt und in die atemberaubene Halle gebracht. Am Check In erhält man dann auch die obligatorischen Leys.
Eine Nachricht, die für uns dort hinterlegt wurde haben wir dann auch direkt bekommen. Das Zimmer war sehr schön und hatte seitlichen Meerblick. In wenigen Schritten war auch schon direkt am tollen Strand. Sicher kein Traumstrand, da viel los und im Hintergrund viele Hotelbunker, außerdem nicht sehr breit. Aber dennoch toll, alleine wegen dem Feeling.
Direkt in Hotelnähe kann man wunderbar shoppen und essen gehen. Das haben wir dann auch genutzt und somit nicht im Hotel gegessen. Da das Frühstücksbuffet im Hotel recht teuer war haben wir auch morgens außerhalb gefrühstückt, was gut und günstig war.
Das Hotel verfügt über eine Außenbar und einen Fitnessraum. Beider gut. Da dort viele Leute heiraten, ständig sieht man Asiaten in Brautkleidern durchs Hotel laufen, ist das Hotel auch darauf bestens vorbereitet.
Ich weiß nicht genau ob man ein Auto im Hotel parken kann, aber wenn ist dies sicher sehr teuer, wie überall dort. Auf Oahu kommt man aber auch sehr gut ohne Auto zurecht und es reicht sich für Ausflüge sich ein Auto tageweise zu mieten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Schönes weisse Gebäude direkt Am Waikiki Strand. Bei der Ankunft wurden wir Upgrade, grosses Zimmer in neuen Flügel mit Balkon auf die Hauptstrasse und einen anderen mit kleiner Sicht aufs Meer.
Obwohl das Zimmer Gross waren, fehlte es an genug schränke und das ganze sah ziemlich leer aus. Auch war die hintere Strasse relativ lärmig in der Nacht.
Das Frühstück Buffet ist ausgezeichnet, von Oeufs Benedicte bis zu Miso Suppe. Leider ist die Wartezeit auf einTisch sehr lang, da viele Gäste von aussen kommen. Wenn nicht draussen auf der Terrasse unter dem Riesigen Mangoven (?) Baum dann drinnen, wo alles schon weiss gedeckt ist - am besten hinten recht in der Ecke mit schöner Aussicht auf das Geschehen auf dem Strand.
Bei unserem zweiten Aufenthalt verlangten wir ein Zimmer im neuen Fügen, kleiner aber viel charmanter, trotzdem fehlte es wieder an eine Kasten gross genug für 2 Personen. Unsere Veranda gab wieder auf die Strasse, und da die Türe nicht richtig zuging, hörten wir den Verkehr, obwohl wir im 4. Stock warne hinter Palmen.
Bitte beachten sie, dass sie auch hier nicht zwei alkoholische Getränke an der Bar nehmen können. Der kellner muss nämlich die 2 Personen sehen. Also wird nichts wenn sie ihre Begleiterin/Begleiter mit einer frozzen margarita überraschen wollen, ausser sie trinken keine!

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben im Moana Surfrider 2 Naechte verbracht und hatten die guenstigste Zimmerkategorie (Waikiki View) gebucht. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, da wir zu frueh ankamen. Wir konnten uns jedoch in einem Hosptality Room umziehen und schon auf den Strand gehen. Wir baten die Rezeption auf unserem Handy anzurufen, wenn das Zimmer fertig ist, was auch gemacht wurde. (Hospitality Room und Anruf erst auf Nachfrage angeboten) Das Zimmer, im alten Teil gelegen, ging auf die stark befahrene Hauptstrasse hinter dem Hotel hinaus und es waere viel zu laut gewesen dort zu uebernachten. Nachdem wir bei der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten hatten (nachdem wir vorab herausgefunden hatten, welches halbwegs ruhig sein koennte), zuerst uebers Telefon, als nichts passierte persoenlich (Kommentar zu unserer Beschwerde ueber Lautstaerke: "Darueber hat sich noch niemand beschwert"), zogen wir um. (Alle Cityviewzimmmer gehen zur Strasse, die seitlichen Zimmer gehen jedoch auf eine Wand und man hoert zumindest ein bisschen Meeresrauschen, was die Strasse uebertoent. Zimmer XX6-X10). Bei diesem Zimmer wurde offensichtlich nicht geputzt. Die Toilette war offensichtlich stark verschmutzt (getrocknete Urintropfen und Kotspuren), Haare in Waschbecken und Dusche, Schimmel zwischen Waschbecken und Dusche, Gesichtspuder auf Waschtisch. Als ich mich beim Housekeeping beschwerte wollten sie jemanden zum Putzen schicken: da mein Vertrauen in die Putzfaehigkeiten der Angestellten jedoch auesserst gering waren, verlangte ich, dass die Vorgesetzte der Putzbrigade sich das ansehen sollte. Sie entschuldigte sich und bot an, dass jemand das Zimmer nochmals putzen wuerde. Dies lehnte ich ab und liess mir das Putzmittel (das mir mit den Worten "Mir waere es lieber, wenn sie das nicht verwenden wegen Allergien und Gesundheitsschaedigung." uebergeben wurde )und frische Tuecher geben. Ausser dieser Entschuldigung hat es niemand aus dem Hotel fuer angebracht gehalten, sich nochmals (eventuell mit einem Gutschein?) zu entschuldigen. Das ist in Anbetracht der Hotelklasse doch sehr verwunderlich.
StrandSESSEL und Schirm (keine Liegen!) kosten in der ersten Reihe pro Tag (!) 40 Dollar, in der zweiten 30. Poolliegen sind gratis (haben auch teilweise Blick aufs Meer). Schattenplaetze sind Mangelware, leider keine mobilen Schirme vorhanden.
Es ist eine Resortfee iHv 20,94 Dollar pro Zimmer und Tag zu bezahlen, die das Parken eines Autos, Yogastunde (sehr zu empfehlen), Wifi und pro Tag 2 Flaschen Wasser inkludiert. Angeblich ist auch International Calling dabei, was wir aber nichta usprobiert haben. Strandsessel sind nicht dabei!
Afternoontea auf Veranda: ganz nett, aber nicht ueberragend (man muss reservieren!)
Fruehstuecksbuffet: ok ca 25 Dollar plus Tax und Trinkgeld
Zimmer an sich sind nett eingerichtet, aber klein.
Lage des Hotels: zentral, in der Naehe vieler Resstaurants
Trotz der Sauberkeitsprobleme, wuerde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man ein gutes Angebot erwischt. Unbedingt Zimmer im alten Teil nehmen, da die anderen Zimmer wahrscheinlich keinen Charme haben. Zimmer mit Oceanview haben moeglicherweise mit Musik Probleme, da am Abend im Restaurant Musik gespielt wird und die Zuimmer zum Restaurant hinausgehen. Es ist von der Anlage her ein wunderschoenes Hotel mit riesigem Banyantree in der Mitte des Innenhofes.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Eindruck von aussen und die Lobby sind fantastisch, die Lage ist super und das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Doch die Zimmer im Diamond Wing waren ein wenig enttäuschend, von diesen hatten wir uns mehr versprochen, die Erwartung war hoch wurde aber nur in Ansätzen erfüllt. Doch das Zimmer war sauber und hatte alles, was man für einen Aufenthalt benötigt.
Das Beachhouse-Restaurant hat zwar eine schöne Lage, doch die Preise sind deftig. Dennoch würde ich dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lagerlechfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel aufgebaut im Kolonialen Stiel um ca. 1904 ist ein internationales Luxushotel. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sie sind sehr geräumig und das Bad ist recht modern. Balkon mit Meerblick ist selbstverständlich. Parken mit dem Auto ist sehr teuer, würde empfehlen im Nahe gelegenen Park zu parken. Ist dort zwischen 18h und 10h umsonst! Die Lage des Hotels ist absolut spitze. Ist genau in der Mitte des Waikikki Beach. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen kleinen Privatstrand am Beach! Essen ist ebenfalls nicht zu verachten, aber angesichts der 5 Sterne des Hotels spiegelt es sich im Preis wieder! ABer keine Sorge, im direkten Umfeld gibt es spitzen Restaurants!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel Moana Surfrider liegt sehr zentral am Strand von Waikiki.Bei der Ankunft wurden wir mit einem Leikranz begrüsst und zur Rezeption geführt.Das Personal dort war sehr freundlich und bot uns gleich ein kostenloses Upgrade an.Unser Zimmer befand sich im Towerwing mit atemberaubendem Blick auf Waikiki bis zum Diamondhead.Sehr schönes helles Zimmer, angenehmes Bett.Grosser Balkon mit zwei Liegestühlen.
Das alte Haupthaus des Hotels hat ein wunderschönes Flair mit einem tollen Garten und einem grossen Banyantree. Dort befindet sich auch die Bar mit Blick auf den Strand sowie das Restaurant. Es ist schon etwas besonderes in dieser Stadt voller Hochhäuser.Ausserdem liegt es sehr zentral an einer der Haupteinkaufsstrassen von Waikiki.
Das Restaurant bietet morgens ein Frühstücksbuffet mit einer grossen Vielfalt, auch mit asiatischer Verpflegung. Man kann dort sehr schön auf der Terrasse sitzen mit Blick aufs Meer.Auch das Abendessen ist dort sehr gut, wenn auch recht teuer. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Strand in Waikiki ist sehr voll und belebt.Das Hotel hat dort ein paar wenige Liegestühle gegen ein Gebühr zu vermieten.Auch die Liegestühle am recht kleinen Pool werden gegen ein Entgelt vermietet.Wenn man einen solchen ergattern möchte, muss man recht früh aufstehen.
Ein schöner romantischer Aufenthalt, wenn es auch am Strand schon mal eng werden kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Anschrift: 2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 12 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 12 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 22 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Surfrider, a Westin Hotel Honolulu
Moana Surfrider, a Westin Hotelanlage & Spa
Moana Surfrider, a Westin Resort And Spa
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Westin Moana Surfrider
Moana Surfrider Westin Resort
Westin Honolulu
Honolulu Westin

Wenn Sie Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.