“Mittelmaessiges Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
wien
“Mittelmaessiges Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben im Moana Surfrider 2 Naechte verbracht und hatten die guenstigste Zimmerkategorie (Waikiki View) gebucht. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, da wir zu frueh ankamen. Wir konnten uns jedoch in einem Hosptality Room umziehen und schon auf den Strand gehen. Wir baten die Rezeption auf unserem Handy anzurufen, wenn das Zimmer fertig ist, was auch gemacht wurde. (Hospitality Room und Anruf erst auf Nachfrage angeboten) Das Zimmer, im alten Teil gelegen, ging auf die stark befahrene Hauptstrasse hinter dem Hotel hinaus und es waere viel zu laut gewesen dort zu uebernachten. Nachdem wir bei der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten hatten (nachdem wir vorab herausgefunden hatten, welches halbwegs ruhig sein koennte), zuerst uebers Telefon, als nichts passierte persoenlich (Kommentar zu unserer Beschwerde ueber Lautstaerke: "Darueber hat sich noch niemand beschwert"), zogen wir um. (Alle Cityviewzimmmer gehen zur Strasse, die seitlichen Zimmer gehen jedoch auf eine Wand und man hoert zumindest ein bisschen Meeresrauschen, was die Strasse uebertoent. Zimmer XX6-X10). Bei diesem Zimmer wurde offensichtlich nicht geputzt. Die Toilette war offensichtlich stark verschmutzt (getrocknete Urintropfen und Kotspuren), Haare in Waschbecken und Dusche, Schimmel zwischen Waschbecken und Dusche, Gesichtspuder auf Waschtisch. Als ich mich beim Housekeeping beschwerte wollten sie jemanden zum Putzen schicken: da mein Vertrauen in die Putzfaehigkeiten der Angestellten jedoch auesserst gering waren, verlangte ich, dass die Vorgesetzte der Putzbrigade sich das ansehen sollte. Sie entschuldigte sich und bot an, dass jemand das Zimmer nochmals putzen wuerde. Dies lehnte ich ab und liess mir das Putzmittel (das mir mit den Worten "Mir waere es lieber, wenn sie das nicht verwenden wegen Allergien und Gesundheitsschaedigung." uebergeben wurde )und frische Tuecher geben. Ausser dieser Entschuldigung hat es niemand aus dem Hotel fuer angebracht gehalten, sich nochmals (eventuell mit einem Gutschein?) zu entschuldigen. Das ist in Anbetracht der Hotelklasse doch sehr verwunderlich.
StrandSESSEL und Schirm (keine Liegen!) kosten in der ersten Reihe pro Tag (!) 40 Dollar, in der zweiten 30. Poolliegen sind gratis (haben auch teilweise Blick aufs Meer). Schattenplaetze sind Mangelware, leider keine mobilen Schirme vorhanden.
Es ist eine Resortfee iHv 20,94 Dollar pro Zimmer und Tag zu bezahlen, die das Parken eines Autos, Yogastunde (sehr zu empfehlen), Wifi und pro Tag 2 Flaschen Wasser inkludiert. Angeblich ist auch International Calling dabei, was wir aber nichta usprobiert haben. Strandsessel sind nicht dabei!
Afternoontea auf Veranda: ganz nett, aber nicht ueberragend (man muss reservieren!)
Fruehstuecksbuffet: ok ca 25 Dollar plus Tax und Trinkgeld
Zimmer an sich sind nett eingerichtet, aber klein.
Lage des Hotels: zentral, in der Naehe vieler Resstaurants
Trotz der Sauberkeitsprobleme, wuerde ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man ein gutes Angebot erwischt. Unbedingt Zimmer im alten Teil nehmen, da die anderen Zimmer wahrscheinlich keinen Charme haben. Zimmer mit Oceanview haben moeglicherweise mit Musik Probleme, da am Abend im Restaurant Musik gespielt wird und die Zuimmer zum Restaurant hinausgehen. Es ist von der Anlage her ein wunderschoenes Hotel mit riesigem Banyantree in der Mitte des Innenhofes.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Eindruck von aussen und die Lobby sind fantastisch, die Lage ist super und das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Doch die Zimmer im Diamond Wing waren ein wenig enttäuschend, von diesen hatten wir uns mehr versprochen, die Erwartung war hoch wurde aber nur in Ansätzen erfüllt. Doch das Zimmer war sauber und hatte alles, was man für einen Aufenthalt benötigt.
Das Beachhouse-Restaurant hat zwar eine schöne Lage, doch die Preise sind deftig. Dennoch würde ich dieses Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lagerlechfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel aufgebaut im Kolonialen Stiel um ca. 1904 ist ein internationales Luxushotel. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sie sind sehr geräumig und das Bad ist recht modern. Balkon mit Meerblick ist selbstverständlich. Parken mit dem Auto ist sehr teuer, würde empfehlen im Nahe gelegenen Park zu parken. Ist dort zwischen 18h und 10h umsonst! Die Lage des Hotels ist absolut spitze. Ist genau in der Mitte des Waikikki Beach. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen kleinen Privatstrand am Beach! Essen ist ebenfalls nicht zu verachten, aber angesichts der 5 Sterne des Hotels spiegelt es sich im Preis wieder! ABer keine Sorge, im direkten Umfeld gibt es spitzen Restaurants!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel Moana Surfrider liegt sehr zentral am Strand von Waikiki.Bei der Ankunft wurden wir mit einem Leikranz begrüsst und zur Rezeption geführt.Das Personal dort war sehr freundlich und bot uns gleich ein kostenloses Upgrade an.Unser Zimmer befand sich im Towerwing mit atemberaubendem Blick auf Waikiki bis zum Diamondhead.Sehr schönes helles Zimmer, angenehmes Bett.Grosser Balkon mit zwei Liegestühlen.
Das alte Haupthaus des Hotels hat ein wunderschönes Flair mit einem tollen Garten und einem grossen Banyantree. Dort befindet sich auch die Bar mit Blick auf den Strand sowie das Restaurant. Es ist schon etwas besonderes in dieser Stadt voller Hochhäuser.Ausserdem liegt es sehr zentral an einer der Haupteinkaufsstrassen von Waikiki.
Das Restaurant bietet morgens ein Frühstücksbuffet mit einer grossen Vielfalt, auch mit asiatischer Verpflegung. Man kann dort sehr schön auf der Terrasse sitzen mit Blick aufs Meer.Auch das Abendessen ist dort sehr gut, wenn auch recht teuer. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Der Strand in Waikiki ist sehr voll und belebt.Das Hotel hat dort ein paar wenige Liegestühle gegen ein Gebühr zu vermieten.Auch die Liegestühle am recht kleinen Pool werden gegen ein Entgelt vermietet.Wenn man einen solchen ergattern möchte, muss man recht früh aufstehen.
Ein schöner romantischer Aufenthalt, wenn es auch am Strand schon mal eng werden kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Moana Surfrider soll das Flagship der Sheraton Hotels in Waikiki sein und es erfüllt diesen Anspruch auch wohl. Es hat einen Charme, der vielen anderen Waikiki-Hotels schon äußerlich fehlt. Gleichwohl ist nicht alles luxuriös, insbesondere nicht in den Zimmern. Sie sind überwiegend renoviert, aber auch die modernen im neuen seitlichen Anbau komisch geschnitten, wohl um den Meerblick noch zu gewährleisten. Irgendwie schien in dem Zimmer etwas zu fehlen, vielleicht was gemütliches? Noch ein Möbelstück vielleicht? Das Bett mit der Kissenauswahl ist herausragend und garantiert eine wohlige Nacht. Es ist schön, durch die Hotelanlage zu schlendern und insbesondere im "alten" Teil die koloniale Romantik zu spüren. Hat man ein Zimmer zur Straßenseite hin, kann man sich aber doch besser erschießen. Reicht das Geld nicht für eine andere Kategorie, sollte man lieber ein anderes Hotel wählen, die Straße ist bis tief in die Nacht stark befahren. Schönes stilvolles Restaurant zur Meerseite hin. Service sehr bemüht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

wir waren im rahmen unserer 14tägigen hawaii rundreise auch in dem klassiker. obwohl wir gerne weit reisen und schon viele hotels gesehen haben, waren wir von dem haus fasziniert: strand, cocktails, .... tree auf der terasse, aufstehen mit meerblick, klassische hawaii live musik in den abendstunden... nicht in den nachtstunden., shoppen in den teueren malls .. alles das herz begehrt. im altbau sind die zimmer kleiner, dafür wohnt man nicht im hochhaus, sondern klassisch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Immenstaad, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die letzten 2 Nächte vor Rückflug nach San Francisco verbracht. Hotel hat Flair, hatte einen Gutschein für Verpflegung für 75 Dollar beim Abendessen und einem Frühstück war dies gut zu gebrauchen. Abendessen auf der Terasse hervorragend, Zimmer jedoch sehr klein, hellhörig und dafür aber der Ausblick auf den Pacific atembraubend. Insgesamt ein guter Aufenthalt aber für den Preis gibt es andernorts etwas besseres.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Anschrift: 2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 12 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 15 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 17 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 31 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Surfrider, a Westin Resort And Spa
Moana Surfrider, a Westin Hotelanlage & Spa
Moana Surfrider, a Westin Hotel Honolulu
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Westin Moana Surfrider
Moana Surfrider Westin Resort
Westin Honolulu
Honolulu Westin

Wenn Sie Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.