“Ein Traum am Strand von Waikiki” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein Traum am Strand von Waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren im originalen, im Kolonialstil erbauten Teil des Hotels in einem ZTimmer mit Meerblick und Gratis-Meeres-Rauschen untergebracht. Da wir Honeymooner waren stand auf unserem Zimmer eine Flasche Champagner. Zur Begrüßung gab es für die Damen eine echte Orchideenblüten-Kette und für die Herren eine echte Muschelkette, wie es sich für Hawaii gehört (am Airport muss man sich die Ketten mittlerweile selbst kaufen!). Das Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr fein und komfortabel. Die Betten waren äußerst bequem, das Bad sehr annehmlich, das Personal hochprofessionell.
Liegestühle und Sonnenschirm kosten pro Tag 25 $, Handtücher for free. Frühstücksbuffet äußerst üppig und japanisch angehaucht, aber auch teuer! Tolle Balkone und Veranda zum chillen, relaxen und Cocktails trinken. Eigener Strandabschnitt, jedoch Waikiki Beach, entsprechend überlaufen! Hotel ist umgeben von Einkaufsstraßen, Cafés und Märkten - alles ist auf Tourismus ausgerichtet!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2.732 Personen haben dieses Hotel bewertet.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Schon der Empfang war sehr nett. Wir erhielten die obligatorische Blumenkette und einen frisch gepressten Ananassaft. Der historische Flügel, in dem wir ein Zimmer buchten, hat unglaublich viel altes Flair und ist wunderschön renoviert worden, ebenso wie die Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist weltklasse und kostet dafür auch geringfügig mehr als in anderen Hotels. Vor dem Hoteleingang gibt es ein Coffehouse a la Starbucks, das auch eine günstigere Alternative für ein Frühstück bietet. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr schön gestaltet und aus Lautsprechern wird man tagsüber mit hawaiianischen Klängen beschallt.
Die Liegen auf dem Areal sind gratis - überraschenderweise reservieren sich die Gäste diese aber schon in aller Herrgottfrühe mit einem Handtuch, wie auf Mallorca. Der Liegen am privaten Strandabschnitt sind gegen Gebühr. Abends gibt es ein wechselndes Programm am Pool.
Alles in allem muss ich sagen, dass das Hotel sowohl strandseitig als auch was Geschäfte, Restaurants etc. angeht die perfekte Lage hat und abgesehen davon, dass man für 24 Std. Internet ca. $15 berappen muss, kann ich wirklich nicht das geringste beanstanden. Auch das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die beste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Honolulu, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Obwohl das 5 Sterne Hotel gerne Anlaufstelle von traumhaften Hochzeiten ist und einen hauseigenen Strand hat (der Waikikibeach wird mit einer kleinen Mauer vom restlichen Strand getrennt), ist der Service unter aller Sau. Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite mit Vibrant City View, doch als wir ankamen, gab es keinen Blumenkranz wie es andere Gäste bekamen, das Telefon war nicht eingestoepselt und staubig und es gab keine Briefmarken an der Rezeption. Wir mussten ins Hyatt auf der anderen Strassenseite gehen. Fuers Internet musste man horrende Gebühren zahlen, gratis Wi-Fi gab es nicht. Der Hof ist sehr schön mit dem Banyan Tree, aber ein Zimmer, das fast 300 Euro kostet und kein Frühstück serviert, ist keinen zweiten Besuch wert. Ein Lächeln hat man selten gesehen und die Postkarten, die wir in den hoteleigenen Briefkasten geworfen haben, wird wohl nicht regelmässig geleert, denn die Post kam in Europa erst 2 Monate später an trotz Airmail Sticker. In Venedig hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Westin gemacht, wo die Toilettenspülung einfach aus der Toilettenschüssel unten herausfloss und das Zimmer, eine sogenannte Juniorsuite ziemlich klein und muffig war mit Blick auf eine Wand vom Hotel nebenan. Finger weg vom Westin, Daumen hoch fürs Hilton.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren dort auf Flitterwochen...
Hotel hat eine schöne Lage, und ein Plus ist der direkter Strandzugang, jedoch ist es fragwürdig, ob das Gesamtpaket es den Preis wert ist!?
Zimmer war bei der Ankunft schön hergerichtet, doch bei näheren betrachten sah man auf den Spiegeln der Badezimmertüre und im Bad "eingetrocknete Wasserflecken"die Badewanne war aussen verunreinigt, als wir bereits 2 Tage im Hotel waren, hatten wir vom Strand natürlich auch Sand auf unserer Schuhablage, und dieser Zustand hielt sich 2 Tage, bis wir es an der Rezeption reklamierten.
Das Personal war stets freundlich, doch frage ich mich, warum wir genau aufzählen mussten was zu reinigen war, und warum die nicht einfach wen vom Reinigunspersonal ins Zimmer schicken, damit alles gereinigt und kontrolliert wird.
Anscheinend bestand die tägliche Aufgabe des Reinigungspersonals nur das Bettenmachen, Aufräumarbeiten und das Nachfüllen der Utensilien, den bis zum Schluß blieb unsere Badewanne nicht wirklich sauber und Reinlichkeit erwarte ich mir schon bei einem Hotel, das als 4 bzw. 5 Sterne Hotel angepriesen wird.

Das Frühstücks und Restaurantangebot waren für mein Empfinden zu überteuert, aber da das Hotel eine gute Lage besaß, konnte man in der Umgebung auch gut frühstücken.

Das Hotel wird im weiteren sehr gerne von Paare besucht, die auf Hawaii heiraten oder auf Flitterwochen sind, und das sogenannte " honeymoon-upgrade" war sozusagen sowieso immer ausgeschöpft, man muß echt Glück haben, daß man wirklich eine Suite oder ein größeres Zimmer erhält.

Ansonsten hat das Hotel wirklich eine schöne Ambiente, aber es lohnt sich auch andere Hotels zu vergleichen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nachdem wir vor 4 Jahren bereits in diesem Hotel waren und es alles sehr nett war, haben wir uns entschlossen unsere Hochzeitsreise im Dez. 2009 in dem Moana Surfrider zu verbringen, was leider ein Fehler war. Das Hotel war da noch ein Sheraton und jetzt ist unter der Westin Leitung und wurde umgebaut, was den Charme des Hotels zerstört hat.
Wir haben direkt das Hotel angeschrieben und erklärt das wir unsere Hochzeitsreise machen bzw. auf Maui vorher heiraten werden und dann die Flitterwochen im Moana verbringen möchten. Da wir das Hotel kannten, haben wir ganz konkret ein Zimmer gebucht mit Balkon was uns auch in der Bestätigung zugesagt wurde. Wie wir dann anreisten, sagte man uns schon sehr unfreundlich das unser Zimmer ausgebucht wäre, da die "Weltpresse" in diesem Hotel abgestiegen sei, durch den Besuch des Präsidenten auf der Insel. Es wäre nur noch ein Standard Zimmer frei ohne Balkon. Da nichts anderes möglich war, mussten wir dieses Zimmer nehmen und waren entsetzt über die Grösse. Für ein 5 Sterne Haus ( was es übrigens nicht mehr ist!) haben wir einen Schuhkarton als Zimmer bekommen, was überhaupt nichts mit dem ursprünglich gebuchten zutun hatte.Wir haben überhaupt keine Karte oder irgendwas als Honeymooner erhalten und auch keine Entschuldigung für die Zimmer Probleme. Erst nachdem wir mit der Guestmanagerin zweimal gesprochen haben, wurde uns die Differenz vom Standard Zimmer zur Suite erstattet. Das Personal bis auf die Zimmermädchen waren fast alle unfreundlich und es kam uns vor als wenn der Gast selbst gar nicht interessiert, sondern nur das möglichst viel Geld schnell ein genommen wird. Alles was dieses Hotel mal ausgemacht hat unter anderer Leitung ist dahin. Schade da die Fassaden Optik sich sehr zu den anderen Hoteltürmen unterschieden hat, nur leider jetzt nicht mehr beim Service.
Viel netter und freundlich und fast zum gleichen Preis wohnt man im Nachbar Hotel Royal Hawaiian.
Für Gäste die das Hotel vorher nicht kannten, ist es bestimmt okay, wenn man direkt am Strand in der Stadt wohnen möchte. Und vielleicht wird das Personal ja auch noch besser geschult und macht dadurch dann alles besser wie bisher. Die Lage und der Blick sind top und es ist auch zentral gelegen um von dort alles per Bus oder auch zu Fuss zumachen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Es gibt kaum ein schöneres Hotel auf der Welt, aber auch nur wenige, deren Fassade so einen unrealistischen Eindruck dessen vermitteln, was man als Gast erlebt. Zimmer winzigst, Minibaar leer (man traut den Kunden nicht, sie müssen vorab ein Paket ordern und vor Lieferung in die Minibar zahlen!!!), kein Briefpapier, keine Postkarten. Zimmerservice ist nachlässig, alles kostet extra, sogar ein Platz am Hotelstrand. Es geht nicht anders, weil es morgens dort zugeht wie in einem Pauschalhotel an der Costa Brava: Schnell aufstehen, Handtuch auf die Liegen legen und zurück ins Bett. Oder zum überteuerten Frühstück, das vom sämtlichst lieblosen Personal auf den Tisch geknallt wird. Nichts ist mehr übrig von dieser white lady. Nur noch die Fassade.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

super Hotel direkt am Strand, reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Anschrift: 2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 13 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 15 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 21 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Surfrider, a Westin Hotelanlage & Spa
Moana Surfrider, a Westin Resort And Spa
Moana Surfrider, a Westin Hotel Honolulu
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Westin Moana Surfrider
Moana Surfrider Westin Resort
Westin Honolulu
Honolulu Westin

Wenn Sie Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.