“Honeymoon auf Hawaii” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Honeymoon auf Hawaii”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nachdem wir vor 4 Jahren bereits in diesem Hotel waren und es alles sehr nett war, haben wir uns entschlossen unsere Hochzeitsreise im Dez. 2009 in dem Moana Surfrider zu verbringen, was leider ein Fehler war. Das Hotel war da noch ein Sheraton und jetzt ist unter der Westin Leitung und wurde umgebaut, was den Charme des Hotels zerstört hat.
Wir haben direkt das Hotel angeschrieben und erklärt das wir unsere Hochzeitsreise machen bzw. auf Maui vorher heiraten werden und dann die Flitterwochen im Moana verbringen möchten. Da wir das Hotel kannten, haben wir ganz konkret ein Zimmer gebucht mit Balkon was uns auch in der Bestätigung zugesagt wurde. Wie wir dann anreisten, sagte man uns schon sehr unfreundlich das unser Zimmer ausgebucht wäre, da die "Weltpresse" in diesem Hotel abgestiegen sei, durch den Besuch des Präsidenten auf der Insel. Es wäre nur noch ein Standard Zimmer frei ohne Balkon. Da nichts anderes möglich war, mussten wir dieses Zimmer nehmen und waren entsetzt über die Grösse. Für ein 5 Sterne Haus ( was es übrigens nicht mehr ist!) haben wir einen Schuhkarton als Zimmer bekommen, was überhaupt nichts mit dem ursprünglich gebuchten zutun hatte.Wir haben überhaupt keine Karte oder irgendwas als Honeymooner erhalten und auch keine Entschuldigung für die Zimmer Probleme. Erst nachdem wir mit der Guestmanagerin zweimal gesprochen haben, wurde uns die Differenz vom Standard Zimmer zur Suite erstattet. Das Personal bis auf die Zimmermädchen waren fast alle unfreundlich und es kam uns vor als wenn der Gast selbst gar nicht interessiert, sondern nur das möglichst viel Geld schnell ein genommen wird. Alles was dieses Hotel mal ausgemacht hat unter anderer Leitung ist dahin. Schade da die Fassaden Optik sich sehr zu den anderen Hoteltürmen unterschieden hat, nur leider jetzt nicht mehr beim Service.
Viel netter und freundlich und fast zum gleichen Preis wohnt man im Nachbar Hotel Royal Hawaiian.
Für Gäste die das Hotel vorher nicht kannten, ist es bestimmt okay, wenn man direkt am Strand in der Stadt wohnen möchte. Und vielleicht wird das Personal ja auch noch besser geschult und macht dadurch dann alles besser wie bisher. Die Lage und der Blick sind top und es ist auch zentral gelegen um von dort alles per Bus oder auch zu Fuss zumachen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Danzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Es gibt kaum ein schöneres Hotel auf der Welt, aber auch nur wenige, deren Fassade so einen unrealistischen Eindruck dessen vermitteln, was man als Gast erlebt. Zimmer winzigst, Minibaar leer (man traut den Kunden nicht, sie müssen vorab ein Paket ordern und vor Lieferung in die Minibar zahlen!!!), kein Briefpapier, keine Postkarten. Zimmerservice ist nachlässig, alles kostet extra, sogar ein Platz am Hotelstrand. Es geht nicht anders, weil es morgens dort zugeht wie in einem Pauschalhotel an der Costa Brava: Schnell aufstehen, Handtuch auf die Liegen legen und zurück ins Bett. Oder zum überteuerten Frühstück, das vom sämtlichst lieblosen Personal auf den Tisch geknallt wird. Nichts ist mehr übrig von dieser white lady. Nur noch die Fassade.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

super Hotel direkt am Strand, reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Das Moana Surfrider teilt sich mit zwei drei anderen Hotels die Topadresse in Honolulu bzw Waikiki, keine Frage...
Der Eingang des Hotels und auch die Terasse sind defintiv das Beste in ganz Hawaii, insbesondere betrachtet man den historischen Aspekt!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird sehr freundlich empfangen mit Leis und Getränken.
Das Zimmer zum Meer war nett eingerichtet, der Blick "breathtaking"... die Sauberkeit insbesondere im Badezimmer mangelhaft (überall Wasserflecken und sehr durchschnittlich). Die Zimmerwände schienen auch sehr dünn zu sein, da die Nachbarn nicht zu überhören waren. Es ist zwar ein Kühlschrank vorhanden, allerdings muss man sich seine Getränke selbst kaufen; gegnüber ist ein ABC Laden der alles Notwendige besitzt.
Das Frühstück war auch sehr sehr einfach, wenn auch ausreichend, sehr viel Asiatisches. Wenn man allerdings Glück hat kann man einen Tisch direkt am Strand ergattern, was wircklich traumhaft ist! Insgesamt ist die gesamte Terasse sehr schön gemacht und man kann beim Sundowner die Seele baumeln lassen; wobei es sei erwähnt: alle Gläser sind aus Plastik!!! Ungalublich aber wahr...
Zu empfehlen wäre noch eine Lomi Lomi Massage, welche zwar teuer ist, aber sehr entspannend und man kann natürlich das nette Spa benutzen.
Insgesamt hat mich das Hotel überzeugt, wenn es aber um die Zimmer geht, empfehle ich eher das Outrigger nebenan, da es einen noch schöneren Blick und gemütlichere Zimmer hat...

• Aufenthalt März 2009, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben als Abschluss unserer Reise 4 Nächte im MS gebucht. Der Empfang war herzlich und wir bekammen Leis, an der Rezeption erhielten wir einen Gutschein für einen Willkommensdrink und unseren Meal Credit. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber in einem Top Zustand. Die Bar mit Blick auf den Strand war genial. Das Frühstücksbuffet im Cafe war klasse. Alles in allem ist das MS für uns ein tolles Hotel mit sehr viel Flair. Die Lage ist perfekt: ob shopping oder beachen alles in der Nähe

• Zufrieden mit — Der Flair der First Lady
  • Unzufrieden mit: — Zimmer waren etwas klein
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren hier eine Woche lang. Sind gerade zurückgekommen, nachdem wir eine Woche unserer Flitterwochen im Sheraton Moana Surfrider verbracht haben. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber bleiben würde. Wir sind 27 und 30 Jahre alt.

Die guten Sachen:

1. Lage, Lage, Lage. Es liegt direkt am Strand und ist sehr nahe an allem gelegen. Man kann sich keine bessere Lage wünschen.
2. Großartiges Personal
3. Tolle öffentliche Bereiche, drinnen und draußen
4. Schönes Zimmer mit Klimaanlage

Die schlechten Sachen:

1. Es ist laut, wenn man ins Bett gehen will. Wenn Sie gerne ungestört schlafen möchten, dann werden Sie hier verrückt werden. Es hat uns nicht sehr gestört aber ich weiss, dass jemand wie meine Mutter hier die Wände hochgegangen wäre.

Sie waren bereits im Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Anschrift: 2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 13 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 18 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 19 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 22 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Surfrider, a Westin Hotel Honolulu
Moana Surfrider, a Westin Hotelanlage & Spa
Moana Surfrider, a Westin Resort And Spa
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Westin Moana Surfrider
Moana Surfrider Westin Resort
Westin Honolulu
Honolulu Westin

Wenn Sie Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.