“Aussen hui, innen pfui. Nichts mehr übrig vom alten Geist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 82 Hotels in Honolulu
Danzig
“Aussen hui, innen pfui. Nichts mehr übrig vom alten Geist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Es gibt kaum ein schöneres Hotel auf der Welt, aber auch nur wenige, deren Fassade so einen unrealistischen Eindruck dessen vermitteln, was man als Gast erlebt. Zimmer winzigst, Minibaar leer (man traut den Kunden nicht, sie müssen vorab ein Paket ordern und vor Lieferung in die Minibar zahlen!!!), kein Briefpapier, keine Postkarten. Zimmerservice ist nachlässig, alles kostet extra, sogar ein Platz am Hotelstrand. Es geht nicht anders, weil es morgens dort zugeht wie in einem Pauschalhotel an der Costa Brava: Schnell aufstehen, Handtuch auf die Liegen legen und zurück ins Bett. Oder zum überteuerten Frühstück, das vom sämtlichst lieblosen Personal auf den Tisch geknallt wird. Nichts ist mehr übrig von dieser white lady. Nur noch die Fassade.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

2.702 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

super Hotel direkt am Strand, reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Das Moana Surfrider teilt sich mit zwei drei anderen Hotels die Topadresse in Honolulu bzw Waikiki, keine Frage...
Der Eingang des Hotels und auch die Terasse sind defintiv das Beste in ganz Hawaii, insbesondere betrachtet man den historischen Aspekt!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird sehr freundlich empfangen mit Leis und Getränken.
Das Zimmer zum Meer war nett eingerichtet, der Blick "breathtaking"... die Sauberkeit insbesondere im Badezimmer mangelhaft (überall Wasserflecken und sehr durchschnittlich). Die Zimmerwände schienen auch sehr dünn zu sein, da die Nachbarn nicht zu überhören waren. Es ist zwar ein Kühlschrank vorhanden, allerdings muss man sich seine Getränke selbst kaufen; gegnüber ist ein ABC Laden der alles Notwendige besitzt.
Das Frühstück war auch sehr sehr einfach, wenn auch ausreichend, sehr viel Asiatisches. Wenn man allerdings Glück hat kann man einen Tisch direkt am Strand ergattern, was wircklich traumhaft ist! Insgesamt ist die gesamte Terasse sehr schön gemacht und man kann beim Sundowner die Seele baumeln lassen; wobei es sei erwähnt: alle Gläser sind aus Plastik!!! Ungalublich aber wahr...
Zu empfehlen wäre noch eine Lomi Lomi Massage, welche zwar teuer ist, aber sehr entspannend und man kann natürlich das nette Spa benutzen.
Insgesamt hat mich das Hotel überzeugt, wenn es aber um die Zimmer geht, empfehle ich eher das Outrigger nebenan, da es einen noch schöneren Blick und gemütlichere Zimmer hat...

• Aufenthalt März 2009, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben als Abschluss unserer Reise 4 Nächte im MS gebucht. Der Empfang war herzlich und wir bekammen Leis, an der Rezeption erhielten wir einen Gutschein für einen Willkommensdrink und unseren Meal Credit. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber in einem Top Zustand. Die Bar mit Blick auf den Strand war genial. Das Frühstücksbuffet im Cafe war klasse. Alles in allem ist das MS für uns ein tolles Hotel mit sehr viel Flair. Die Lage ist perfekt: ob shopping oder beachen alles in der Nähe

• Zufrieden mit — Der Flair der First Lady
  • Unzufrieden mit: — Zimmer waren etwas klein
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren hier eine Woche lang. Sind gerade zurückgekommen, nachdem wir eine Woche unserer Flitterwochen im Sheraton Moana Surfrider verbracht haben. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber bleiben würde. Wir sind 27 und 30 Jahre alt.

Die guten Sachen:

1. Lage, Lage, Lage. Es liegt direkt am Strand und ist sehr nahe an allem gelegen. Man kann sich keine bessere Lage wünschen.
2. Großartiges Personal
3. Tolle öffentliche Bereiche, drinnen und draußen
4. Schönes Zimmer mit Klimaanlage

Die schlechten Sachen:

1. Es ist laut, wenn man ins Bett gehen will. Wenn Sie gerne ungestört schlafen möchten, dann werden Sie hier verrückt werden. Es hat uns nicht sehr gestört aber ich weiss, dass jemand wie meine Mutter hier die Wände hochgegangen wäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Ich konnte gar nicht glauben, dass wir für das Zimmer fast 300 Dollar pro Nacht gezahlt haben. Es war die Art von Zimmer, die ich in einem Budget Motel erwartet hätte. Es war klein und auf gar keinen Fall etwas besonderes. Ich denke, dass es deshalb so teuer war, weil das Hotel direkt am Strand liegt, das war definitv ein Vorteil. Das Essen war sehr teuer. Wir haben wegen der Preise nur am ersten Abend im Hotel gegessen. Das Personal war nett.

Sie waren bereits im Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Anschrift: 2365 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 12 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 15 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 22 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookIt.com, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moana Surfrider, a Westin Hotelanlage & Spa
Moana Surfrider, a Westin Resort And Spa
Moana Surfrider, a Westin Hotel Honolulu
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Westin Moana Surfrider
Moana Surfrider Westin Resort
Westin Honolulu
Honolulu Westin

Wenn Sie Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.