“Super gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Grove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Royal Grove Hotel
Royal Grove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
151 Uluniu Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, nur wenige Straßen weiter steht man am Waikiki Beach, der auch vom Balkon zu sehen ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, und haben eine kleine Küchenecke. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und angesichts der Lage ist es sehr günstig, vor allem wenn man weiß, dass kein Luxus zu erwarten ist. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Das Hotel hat zunächst mal eine Top-Lage, man kann vom Balkon den Strand von Waikiki und das Meer sehen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr preisgünstig für Waikiki und daher kein Luxushotel, wer Luxus sucht sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Die Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und verfügen über eine kleine Küchenzeile. Etwas laut ist es nachts, aber das wohl überall in Waikiki. Bis zum Strand geht man keine 3 Minuten. Wir fanden es super für ein paar Tage, auf Maui ist es natürlich ruhiger...

• Aufenthalt März 2009
NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich war mit der Schule als Kind im Moana Surfrider. Während der Collegezeit war meine Frau in Europa, ich in Australien unterwegs. Wir haben teure und billige Unterkünfte vorgefunden, im Royal Grove fanden wir Charakter! Wir waren vom Royal Grove einfach nur begeistert.
Wir hatten ein Spülbecken, Kochgeschirr, Herd, Kühlschrank und waren nur zwei Minuten vom Strand entfernt. Warum 200 Dollar/Nacht zahlen, wenn man auch hier übernachten kann?
Auszusetzen haben wir lediglich, dass das heiße Wasser nicht heiß genug war. Am besten gefallen haben mir die 1-Dollar-Flaschen mit Spülmittel, die man in der Lobby kaufen konnte und die ganzen Sachen, die einem dort kostenlos zur Verfügung standen, z.B. Strandmatten.

Graham, wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Grove wieder, wo wir für 5 Nächte waren. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und zwei Einzelbetten im Wohn-/Küchenbereich. Es ist ein altes Hotel, aber sehr sauber.
Unser Zimmer blickte auf die Straße, was okay war, denn es haben uns jedes Mal Tauben besucht, wenn wir auf der Lanai waren.
Der Straßenlärm war morgens recht laut (Müllwagen und Autoalarmanlagen), aber die Klimaanlage und der Ventilator haben den Lärm auf ein annehmbares Maß übertüncht.
Die anderen Gäste dort waren auch sehr rücksichtsvoll im Bezug auf Lärm.
Das Zimmer war viel mehr wert als die 80 Dollar, die wir bezahlt hatten, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer Waikiki ist.
Wir kommen definitiv wieder. Wie gesagt, sauber, kein Ungeziefer, die meiste Zeit ruhig, nahe des Strands, der Geschäfte und Restaurants. Was will man mehr?

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Royal Grove ist allen zu empfehlen die einfach nur ein Dach über dem Kopf in Waikiki brauchen. Es ist super günstig, sauber, perfekt gelegen und sehr freundliche Leute arbeiten am Empfang. Wer ein ruhiges Zimmer braucht um evtl. den Jetlag auszuschlafen, lässt sich bei der Buchung gleich eines geben.

Wer einen Luxusurlaub im Hotel verbringen will sollte was anderes suchen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte dort und haben nichts auszusetzen. Der Preis stimmte, die Lage war großartig und es geht dort sehr relaxt zu! Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es ein ganz gutes mexikanisches Restaurant, hawaiianisches Essen ist nicht so toll, es sei denn Sie haben seltsame Gelüste nach Schinkenfleisch.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer blickte auf den Pool. Wir zahlten 66 Dollar, inklusive Klimaanlage, Küche und zwei Betten. Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Hotels.
Die Strecke zum Strand war kein Problem, selbst für so eine alte Dame wie mich. Nebenan konnte man günstig frühstücken.
Sie haben die Zimmer nicht täglich sauber gemacht, aber wenn man das wollte, musste man nur ein Schild raushängen und sie haben es gemacht.
Einzig auszusetzen habe ich etwas an der Parkplatzsituation. Es war mit 8 Dollar/24 Stunden recht günstig, aber der Parkplatz befand sich am Kuhio Prince Hotel und das liegt ca. zwei Blöcke entfernt. Nicht so weit, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war und müde ist, dann ist jeder Meter zuviel.
Insgesamt kann ich es empfehlen und würde auch wieder hingehen.

Sie waren bereits im Royal Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grove Hotel

Nr. 41 der Familienhotels in Honolulu
Royal Grove Hotel Honolulu, Hawaii
Royal Grove Honolulu
Hotel Royal Grove

Wenn Sie Royal Grove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.