“Großartiges Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Grove Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Royal Grove Hotel
Royal Grove Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
151 Uluniu Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 31 von 82 Hotels in Honolulu
Graham, wa
“Großartiges Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir kommen gerade aus dem Royal Grove wieder, wo wir für 5 Nächte waren. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Doppelbett im Schlafzimmer und zwei Einzelbetten im Wohn-/Küchenbereich. Es ist ein altes Hotel, aber sehr sauber.
Unser Zimmer blickte auf die Straße, was okay war, denn es haben uns jedes Mal Tauben besucht, wenn wir auf der Lanai waren.
Der Straßenlärm war morgens recht laut (Müllwagen und Autoalarmanlagen), aber die Klimaanlage und der Ventilator haben den Lärm auf ein annehmbares Maß übertüncht.
Die anderen Gäste dort waren auch sehr rücksichtsvoll im Bezug auf Lärm.
Das Zimmer war viel mehr wert als die 80 Dollar, die wir bezahlt hatten, vor allem wenn man bedenkt, wie teuer Waikiki ist.
Wir kommen definitiv wieder. Wie gesagt, sauber, kein Ungeziefer, die meiste Zeit ruhig, nahe des Strands, der Geschäfte und Restaurants. Was will man mehr?

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Royal Grove ist allen zu empfehlen die einfach nur ein Dach über dem Kopf in Waikiki brauchen. Es ist super günstig, sauber, perfekt gelegen und sehr freundliche Leute arbeiten am Empfang. Wer ein ruhiges Zimmer braucht um evtl. den Jetlag auszuschlafen, lässt sich bei der Buchung gleich eines geben.

Wer einen Luxusurlaub im Hotel verbringen will sollte was anderes suchen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren für vier Nächte dort und haben nichts auszusetzen. Der Preis stimmte, die Lage war großartig und es geht dort sehr relaxt zu! Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es ein ganz gutes mexikanisches Restaurant, hawaiianisches Essen ist nicht so toll, es sei denn Sie haben seltsame Gelüste nach Schinkenfleisch.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer blickte auf den Pool. Wir zahlten 66 Dollar, inklusive Klimaanlage, Küche und zwei Betten. Sehr guter Preis im Vergleich zu anderen Hotels.
Die Strecke zum Strand war kein Problem, selbst für so eine alte Dame wie mich. Nebenan konnte man günstig frühstücken.
Sie haben die Zimmer nicht täglich sauber gemacht, aber wenn man das wollte, musste man nur ein Schild raushängen und sie haben es gemacht.
Einzig auszusetzen habe ich etwas an der Parkplatzsituation. Es war mit 8 Dollar/24 Stunden recht günstig, aber der Parkplatz befand sich am Kuhio Prince Hotel und das liegt ca. zwei Blöcke entfernt. Nicht so weit, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war und müde ist, dann ist jeder Meter zuviel.
Insgesamt kann ich es empfehlen und würde auch wieder hingehen.

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war gerade für zwei Wochen in diesem Hotel. Von außen sieht es nach nichts aus, aber ich würde dort sofort wieder buchen. Perfekte Lage, ca. eine Minute vom Strand entfernt und man kam auch sonst noch überall zu Fuß hin, wir sind z.B. zum Zoo gelaufen. Die gemütliche, relaxte Atmosphäre des Hotels war super. Ich kann nicht glauben, dass das Hotel so günstig ist. Es war fast zu schön um wahr zu sein. Ich war vom Hotel begeistert und kann es wirklich nur sehr empfehlen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wenn Sie Hawaii pur erleben möchten, dann sollten Sie ins Royal Grove gehen! Es ist keines dieser Massenhotels, die ganz egal in welchem Land man ist, immer gleich sind. Ganz im Gegenteil, es bietet eine unvergessliche Erfahrung und man erleidet Depressionen, wenn man wieder nach Hause kommt. Angefangen mit Gitarren und Hula Tänzen, bis hin zum Wellenreiten und Abendveranstaltungen mit anderen Gästen, hinterlässt es einen anhaltenden Eindruck. Vielleicht ist mein Großvater deshalb seit 26 Jahren ununterbrochen dort! Die Angestellten sind alle seit Jahren dort und kennen das Hotel wie ihre Westentasche. Christy ist die hilfsbereiteste Hotelangestellte, die ich kenne. Sie ist nicht nur voller guter Ratschläge, sondern weiß auch, wie man sich außerhalb des Hotels amüsieren kann. Der Manager Tim ist toll! Er ist sehr freundlich und surft immer noch wie ein Teenager auf seinem 10Fuß Brett. Meiden Sie die großen Hotels, wo eine Übernachtung so viel kostet, wie eine Woche im Grove. Erwarten Sie keinen Zimmerservice, aber Sie können sich auf eine tolle Zeit einstellen!

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren vom 13. bis 18. Juni 2006 im Royal Grove Hotel gewesen und haben es geliebt. Das Hotel ist der beste Deal in Oahu. Man ist zwei Blöcke vom Strand entfernt und direkt im Zentrum von Waikiki. Das Hotel ist etwas altmodisch, aber sehr sauber und idyllisch. Das Schwimmbad ist klein aber sauber, die Zimmer waren groß und hatten eine Kitchenette. Wenn Sie auf all die kleinen Annehmlichkeiten, die große Hotels bieten, Wert legen, dann ist dieses Haus nichts für Sie. Wenn Sie so wie ich auf ein sauberes Haus mit toller Lage und tollem Preis Wert legen, dann sind Sie hier genau richtig.

Sie waren bereits im Royal Grove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Grove Hotel

Nr. 40 der Romantikhotels in Honolulu
Royal Grove Hotel Honolulu, Hawaii
Royal Grove Honolulu
Hotel Royal Grove

Wenn Sie Royal Grove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.