“Super Lage, gutes Preis-/L-Verh., old-fashioned, Waikiki-Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Kapiolani Hotel

Queen Kapiolani Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Kapiolani Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   150 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 82 Hotels in Honolulu
“Super Lage, gutes Preis-/L-Verh., old-fashioned, Waikiki-Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Old-fashioned (wie die meisten Hotels in Honolulu); das zieht sich durch und wird besonders sichtbar in den zwar großzügigen aber muffig und vintage-mäßig wirkenden Gängen. Die Fenster können geöffnet werden ("Falttechnik"/querverlaufende Streifen lassen sich drehen), die Klimaanlage kann ausgeschaltet werden. WLAN for free und gut funktionstüchtig.
Vom Flughafen echte 15 (bis 20 Min.) entfernt. Metered Taxi: zw 35 und 45 USD, flat ab 27 USD, collective Taxi: 30 USD.
Das Highlight ist der (kleine) Pool von dem aus man einen sehr schönen Waikiki und Meerblick hat.
Das Personal ist nicht modern freundlich, von wegen "sehr sehr gerne" und "Was noch kann ich für Sie tun?" aber ist sehr hilfsbereit und schnell. Alles hat bestens funktioniert.
Das Bad ist klein, die Dusche (in der Wanne) verfügt über ein Relikt: einen Duschvorhang ;-) Keine Ahnung, wann ich so etwas das letzte Mal erlebt habe ...

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick bestellen, alle anderen Zimmer bieten den Ausblick in die Häuserschluchten d ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Also die Lage und der Preis sind für Honolulu ein Hammer. Das Personal würde ich ebenfalls dazuzählen: sehr nett und hilfsbereit; man bekommt einen ersten Eindruck von der polynesischen Gastfreundschaft. Das Haus würde - ausser den Betten - dringend eine Renovierung brauchen: 60er bis 70er Jahre das letzte Mal gemacht; teilweise noch "window style" Klimaanlage, d.h. schlafen + Klimaanlage = unmöglich. Alte Spannteppiche, Badezimmereinrichtung, Rollsessel ...
Achtung wer mit Mietauto kommt: nur Valetparking um 25$ pro Tag möglich; das allerdings funktioniert perfekt.
ABER: sensationelle Lage (Frückstückscafe auf dem Balkon mit Blick auf Diamant Head, Kapiolani Park und Wai'kiki Beach!), Wifi, freundliches Personal, Frühstück Buffet!

Zimmertipp: unbeding Ocian View oder höhere Kategorie nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

das allerbeste am Queen Kapiolani-Hotel ist die Lage am Südrand von Waikiki. Südlich davon liegen die grünen Oasen des Honolulu Zoo und des Kapiolani Parks, der Strand ist nur 1 Block entfernt. Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer mit Diamond Head-Blick. Vom Balkon sieht man zusätzlich das Meer. Es gibt einen mittelgroßen Kühlschrank, Kaffemaschine, Bügeleisen und -brett. Das Bad ist alt, aber sauber. Der Pool ist nicht sehr attraktiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken ist wie überall in Waikiki teuer. Die Haltestelle von mehreren Buslinien (z.B.nach Honolulu Downtown und Pearl Harbour) ist nur ein Block entfernt. Eine Übersicht der Linien ist an der Rezeption erhältlich. Waikiki shuttle und Speedi shuttle zum Flughafen sind nicht zu empfehlen - shuttle also besser und billiger über das Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben 5 Nächte im Queen Kaipolani verbracht. Der Hoteleingang ist ziemlich mächtig und grosszügig gestaltet. Gefallen hat mir, dass alles offen ist und es keine Eingangstüren gibt. Wir sin um die Mittagszeit angekommen und konnten das Zimmer sofort beziehen. Bei der Ankunft war einer an der Rezeption, der nicht allzu freundlich. Es hat sich aber erfreulicherweise herausgestellt, dass das die Ausnahme war. Das Zimmer war schon etwas älter, aber es war sauber. Wir hatten einen Balkon mit Aussicht auf den Diamond Head. Das Zimmer lag jedoch auf dem 4. Stock direkt über dem Pool. Der Balkon war ebenerdig mit dem Dach von der Poolbar, was mir nicht so sehr gefallen hat. Da das Hotel direkt am Zoo liegt, hatten freie Aussicht auf's grüne und keine der anderen Hochhäuser vor der Nase. Was ich als grosse Plus ansehe!
Im Zimmer hat es einen Kühlschrank, Klimaanlage und free Wifi im ganzen Hotel.
Das Hotel liegt ca. 2 Minuten zuFuss vom Strand entfernt. Auf dem Weg dahin läuft man an einem der vielen ABC Stores vorbei, wo man essen, Getränke und Souvenir kaufen kann. Etwas weiter vorne an der Strasse gibt es ein Starbucks.
Für die Lage ist der Preis wirklich super und das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Das einzig negative, wir wollten die Flugtickets ausdrucken. Die Benützung des PC mit Internet kostet etwas über 6 USD pro HALBE Stunde und Ausdrucke zusätzlich USD 75.-, Auf meine Anfrage ob ich ihnen de Tickets als PDF schicken könnte und sie mir diese kurz ausdrucken konnte, wiesen Sie mich darauf hin ich soll die öffentlichen PC benutzen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lemgo, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis absolut in Ordnung. Wir hatten ein Eckzimmer mit super Aussicht. Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Top Lage. Waikiki Beach gleich um die Ecke.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Leute am Empfang sind super-freundlich und hilfsbereit!
Wir hatten Probleme mit unserem Rückflug. Die beiden Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sehr geholfen und waren - auch nach 2 Std. Hin- und Her-Telefoniererei mit United Airlines für uns - immer noch freundlich!
Die Zimmereinrichtung ist relativ alt aber, aber sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Nach einem Reinfall in einem anderen Hotel mußten wir vor Ort schnellstmöglich eine neue Unterkunft für 9 Nächte finden. Hier wurden wir Dank Jocelyn, einer sehr freundlichen Rezeptionistin fündig. Wir haben uns mehrere Zimmer ansehen dürfen, es gibt hier wirklich WINZIGE Räume und auch von Zimmern mit Verbindungstür können wir aufgrund der Hellhörigkeit nur abraten.
Alle Zimmer, die wir gesehen haben, waren etwas oldfashioned aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Zwei der drei Aufzüge und die Rolltreppe in den ersten Stock waren während unseres Aufenthaltes "Under Construction". Dank des Personalaufzuges gab es trotzdem keine größeren Wartezeiten.
Ein paar Schritte zum Strand, Klamottenwechsel oder etwas vergessen? Kein Problem.
Im Hotel haben wir nicht gegessen, um die Ecke gibt es aber reichtlich Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Aufgrund der angespannten sowie hochpreisigen Parksituation und endlosen Staus würden wir nicht noch einmal so zentral wohnen wollen. Etwas idyllischer außerhalb und mit Parkplatz vor der Tür läßt sich Oahu sicher besser erfahren und Waikiki ist mit dem Bus vielleicht die stressfreiere Option.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Queen Kapiolani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Kapiolani Hotel

Anschrift: 150 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 37 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen Kapiolani Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Kapiolani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Kapiolani Hotel Honolulu, Hawaii
Queen Kapiolani Hawaii
Hotel Queen Kapiolani Honolulu
Queen Kapiolani Hotel Waikiki
Queen Kapiolani Waikiki
Honolulu Queen Kapiolani Hotel
Queen Kapiolani Honolulu

Wenn Sie Queen Kapiolani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.