“Ok für den Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 82 Hotels in Honolulu
Karlsruhe, Deutschland
“Ok für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Dieses Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt, wodurch es für Waikiki recht bezahlbar ist. Mein Zimmer war sehr klein, aber dafür im 17. Stock im guter Aussicht. Außerdem war es sehr sauber. Im Erdgeschoss gibt es ein recht teures Chili's-Restaurant, das aber trotzdem immer gut besucht war. Ein wirkliches Manko ist die Tiefgarage, die in zwerlei Hinsicht sehr klein ist. Erstens passen viel zu wenige Autos rein, so dass man immer Gefahr läuft, sein Auto dort nicht mehr unterzubringen. Dazu ist sie noch sehr eng, was das Ein- und Ausparken teilweise zu einem wirklichen Problem werden lässt. Und dafür werden dann auch noch $18 por Nacht verlangt. Insgesamt war ich aber mit dem Hotel recht zufrieden, das für Honolulu recht günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Crew war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und komfortabel, kurz: ein angenehmer Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rockhampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Ohana West ist in Waikiki an allem nahe dran. Man kommt schnell zu Waikiki Beach und zum International Market Place. Es gibt dort viele ABC Stores und ein Denny’s findet man direkt auf der anderen Straßenseite – sehr preisgünstig für Familien. Unser Zimmer war komfortabel und recht preisgünstig. Die Fahrstühle waren aber uns nachts aber zu lauft! Ein sehr lautes „Wooshing“-Geräusch. Ich dachte erst, dass es von einem Flugzeug stammt! Das Zimmer und die Einrichtungen dort sahen schon ein wenig alt aus, aber wen kümmert das schon bei dem Preis! Das Personal war sehr freundlich und kooperativ. Das Personal an der Rezeption hatte Post für mich bis zu meiner Ankunft drei Tage aufbewahrt. Danke! Von den Ohanas, in denen wir bisher waren, mochten wir das Ohana Islander am liebsten.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

War etwas skeptisch, nachdem ich die ganzen schlechten Kritiken über das Hotel gelesen hatte. Aber für den Preis war es großartig. Sehr zentral gelegen, man kommt überall schnell hin. Die Zimmer waren sehr sauber und renoviert mit flauschigen Handtüchern im Bad. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und die Zimmer wurden an den meisten Tagen schon sehr früh gemacht. Die Küchennische war großartig und hat die Kosten fürs Essen auf einem annehmbaren Niveau gehalten. Denn für Familien kann es in Waikiki teuer werden, wenn sie jeden Tag Essen gehen. Anders als andere hier gesagt haben muss man für Kaffee, den man nicht benutzt, nicht zahlen. Und die Fahrstühle sind auch nicht langsam...man ist in Hawaii. Also schön locker bleiben! Würde hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Ohana Waikiki West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohana Waikiki West

Anschrift: 2330 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohana Waikiki West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohana Waikiki West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ohana Waikiki West Honolulu
Ohana Waikiki West Honolulu, Hawaii
Ohana West Hotel

Wenn Sie Ohana Waikiki West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.