“sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel - gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Ohana Waikiki West
3.0 von 5 Hotel   |   2330 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 82 Hotels in Honolulu
“sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel - gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

wir waren im Oktober 2011 eine Woche im Ohana Waikiki West. Es ist sehr preiswert für Hawaii und unser Zimmer war wirklich gross und sehr sauber, die Matratzen ordentlich, das Bad klein aber ebenfalls sehr sauber. Wir hatten auch eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen und das Panorama abends war ebenfalls sehr schön. Den Pool kann ich nicht bewerten, wer geht denn schon wenn er auf Hawaii ist in den Pool??!!!

Für den vergleichsweise wirklich geringen Preis, würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel fahren, da man ohnehin den ganzen Tag am Strand ist bzw mit dem Auto die Insel erkundet. Geparkt haben wir immer in der grossen Strasse am Kanal...(habe leider den Namen vergessen) und uns somit auch noch die Parkgebühr gespart ;)

zusammenfassend kann ich es wie gesagt nur empfehlen, nettes Personal sehr sauber, super zentral und ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren für 5 Tage nach einer USA Rundreise im Hotel und waren enttäuscht. Das Hotel versprüht den Charme eines ostberliner Plattenbaus und ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr einfach und als Appartement eingerichtet. Eine kleine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank ist vorhanden. Ein Außenpool und ein Fitnessraum ist vorhanden. Internet gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt April 2011
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

man benötigt eh nur ein bett zum schlafen in honolulu. mehr ist nicht notwendig. und genau diese voraussetzung erfüllt das hotel. sauber, ordentlich und mitten im zentrum von waikiki gelegen.
im eg ist ein kleiner laden und ein restaurant zu finden. unter dem hotel die benötigte tiefgarage, die mit 20 dollar je tag aber ganz schön heftig teuer ist.
mehr kann man nicht dazu sagen. ist ein gutes preis-leistung-verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Ohana Waikiki West Hotel liegt sehr zentral im Epi-Zentrum Waikikis. Es ist Mittelklasse durch und durch, bietet also nichts besonderes. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Die Lobby wirkt etwas düster und klein für die Größe des Hotels. Der Poolbereich ist etwas kahl. Insgesamt strahlt das Hotel eine etwas altmodische Athmosphäre aus. Der Preis ist jedoch gut für die Lage und das Hotel war recht voll. Ein echtes Manko sind die Fahrstühle. Die Kapazität der Lifts ist nicht ausreichend und man muss teilweise recht lange warten und steht nahezu immer in knallvollen Fahrstühlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Dieses Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt, wodurch es für Waikiki recht bezahlbar ist. Mein Zimmer war sehr klein, aber dafür im 17. Stock im guter Aussicht. Außerdem war es sehr sauber. Im Erdgeschoss gibt es ein recht teures Chili's-Restaurant, das aber trotzdem immer gut besucht war. Ein wirkliches Manko ist die Tiefgarage, die in zwerlei Hinsicht sehr klein ist. Erstens passen viel zu wenige Autos rein, so dass man immer Gefahr läuft, sein Auto dort nicht mehr unterzubringen. Dazu ist sie noch sehr eng, was das Ein- und Ausparken teilweise zu einem wirklichen Problem werden lässt. Und dafür werden dann auch noch $18 por Nacht verlangt. Insgesamt war ich aber mit dem Hotel recht zufrieden, das für Honolulu recht günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Crew war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und komfortabel, kurz: ein angenehmer Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rockhampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Ohana West ist in Waikiki an allem nahe dran. Man kommt schnell zu Waikiki Beach und zum International Market Place. Es gibt dort viele ABC Stores und ein Denny’s findet man direkt auf der anderen Straßenseite – sehr preisgünstig für Familien. Unser Zimmer war komfortabel und recht preisgünstig. Die Fahrstühle waren aber uns nachts aber zu lauft! Ein sehr lautes „Wooshing“-Geräusch. Ich dachte erst, dass es von einem Flugzeug stammt! Das Zimmer und die Einrichtungen dort sahen schon ein wenig alt aus, aber wen kümmert das schon bei dem Preis! Das Personal war sehr freundlich und kooperativ. Das Personal an der Rezeption hatte Post für mich bis zu meiner Ankunft drei Tage aufbewahrt. Danke! Von den Ohanas, in denen wir bisher waren, mochten wir das Ohana Islander am liebsten.

Sie waren bereits im Ohana Waikiki West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohana Waikiki West

Anschrift: 2330 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohana Waikiki West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohana Waikiki West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ohana Waikiki West Honolulu
Ohana Waikiki West Honolulu, Hawaii
Ohana West Hotel

Wenn Sie Ohana Waikiki West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.