“Absolut Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 82 Hotels in Honolulu
Dresden, Deutschland
“Absolut Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Hawaii verbracht und das Outrigger on the Beach war nach unserer Ankunft in Honolulu unser erstes Urlaubsdomizil. Wir waren absolut zufrieden, begonnen mit dem Check-in über das Gesamterscheinungsbild des Hauses bis hin zu unserem fantastischen Zimmer nebst kaltgestelltem Sekt und Grußkarte zur Hochzeit. Auf all unseren Reisen durch Europa und die USA war dies mit Abstand das beste Haus, in dem wir zu Gast sein durften. Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3.623 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben 6 Nächte hier verbracht und jeden Tag genossen.Tolle Zimmer,gute Restaurants direkt am Strand.Sehr freundliches Personal.Man hat immer das Gefühl ,man ist willkommen.Wir haben am travel-desk mehrere Ausflüge gebucht und wurden sehr kompetent beraten.Dieses Hotel ist rundrum sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf Hawaii verbracht und die ersten 6 Tage im Hotel Outrigger Reef on the Beach verbracht.
Was uns begeistert hat: Flasche Champagner auf dem Zimmer bei Anreise! Klasse!
Wir hatten ein Zimmer partical Oceanview in der 14. Etage - Zimmer war sehr sauber, relativ groß und gut eingerichtet. Bad & Dusche ebenfalls sehr gut!

Der Hotelstrand ist sehr übersichtlich und etwas überlaufen - diesen haben wir nicht genutzt. Es gibt viele deutlich bessere Strände. Fast alle Liegen wurden durch andere Gäste (vorwiegend Japaner) reserviert. Außerdem kosteten die Liegen eine Gebühr.

Wir waren viel Unterwegs und haben (vorab in Deutschland gebucht) einen Mietwagen genommen. Das ist perfekt und biete die Möglichkeit die ganze Insel zu erkunden. Sehr zu empfehlen ist: (Hanauma Bay - Korallenriff zum Schnorcheln; Coco Crater hochsteigen - danach weiß man, dass man noch am Leben ist - ist der Geheimtipp und deutlich besser wie Diamond Head; Northshore besichtigen - tolle Strände - hierfür einen gesamten Tag einplanen; Pearl Harbor,...).
Happig im Hotel sind die Parkkosten von 30 US$ / Tag zzg. Tip - leider gibt es in Hotelnähe keine kostenfreien Parkplätze, so dass diese Kosten unumgänglich sind. Anonsten sind die PKW Kosten übersichtlich. Überwiegend kostenfreie Parkplätze & Benzin ca 10 % teurer als auf dem Festland (ca 4,20 $ / GAL).

Shopping ist auf Hawaii relativ teuer. Lebensmittel ebenfalls (ca 30 - 50 % mehr als z.Bsp in L.A.) bitte bei der Kalkulation berücksichtigen.
Empfehlen können wir als Restaurants fürs Abendessen: California Kitchen & The Roys

Frühstück im Hotelrestaurant Oceanhouse (hatten wir inklusive) ist sehr zu empfehlen - leider muss man schon um 9h30 da sein...
Buffetrestaurant war nicht so gut und das Grillrestaurant bietet Gästen mit Voucher eine abgespeckte Karte an - das fanden wir nicht gut - deshalb auch nicht genutzt.
Zimmereinigung super.
Pool haben wir nicht genutzt.
Fitnesscenter kostenfrei, sehr gut ausgestattet und 24h geöffnet - sehr gut!

Lage des Hotels: direkt in Waikiki - Shoppingcenter / Strand / Restaurants / Nighlife alle zu Fuß erreichbar.

Fazit: richtige Hotelwahl und klasse Insel! Eine gute Wahl und ein toller Auftakt für unsere Hochzeitsreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben auf Oahu im Outrigger Reef on the Beach 4 Tage gewohnt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Zentrum Waikiki's und verfügt über einen direkten Zugang zum Strand. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sowie sehr geräumig ( auch das Badezimmer ). Alle Zimmer verfügen über kostenloses WLAN ( bei der Rezeption sich bitte das Passwort geben lassen ) einzig im TV gibt es keine "Deutsche Welle" was allerdings für uns kein Problem war. Wichtig, im ganzen Hotel ist Rauchverbot, das gilt auch für den Balkon im Hotelzimmer. Im Zentrum vom Oahu ist allerdings das Rauchen immer etwas schwierig, auch am Stand von Waikiki ist dies verboten. Frühtück kann man in dem Hotel in zwei verschiedenen Restaurant's erhalten. Im Ocean House gibt es a'la carte Frühstück, im Shore Bird Restaurant ist Buffett. Wer einen Leihwagen hat, kann diesen in der Hotelgarage parken lassen ( Valet parking ). Preis pro Tag allerdings 30 US Dollar. Die muss man aber investieren, da man in der gesamten Umgebung keine kostenlose Parkplätze finden wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Als wir ankamen wurden wir direkt vom Taxi zum Check-In begleitet, während sich andere Mitarbeiter um unser Gepäck kümmerten. Es ging alles sehr schnell und reibungslos, obwohl sehr viele neue Gäste zur gleichen Zeit ankamen. Wir hatten Glück, denn unser Zimmer war schon bereit, obwohl es erst kurz nach 10 Uhr war! das Gepäck war 10 min. später da und der Mitarbeiter erklärte uns die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotels (Kaffemaschine, Safe, Frühstücksmöglichkeiten etc. Das Hotel ist sauber, nicht mehr ganz so neu, aber gut gepflegt und bietet alles was man braucht. Kostenloses Internet und kostenloser Ausdruck der Bordkarten im Businesscenter für Online-Check-In, problemloser Handtuchservice für Pool und Meer...Der Strand ist schmal aber ausreichend, leider ist das Meer an dieser Stelle eher für Taucher und Schnorchler, da wie der Hotelname schon aussagt direkt ein Riff beginnt. Zum Schwimmwn sind wir dann ca 10 min. gelaufen, da ist eine schöne Badestelle, aber leider auch sehr viele Menschen. Wir hatten 2 Übernachtungen und würden für kurze Aufenthalte wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Plankstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im Januar 2011 hier einige Tage im Rahmen einer Hawaii-Rundreise verbracht. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Perfekte Lage am Strand, zentral in Waikiki, man kann zu Fuss alles erreichen. Gute Restaurants und Bars mit u.a. üppigem Frühstücks Buffet. Da man abends ohnehin in der Bar sitzt oder am Strand kann man auf Oceanfront Zimmer verzichten. Seitlicher Meer-Blick ist sehr "seitlich"-lohnt also nicht

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr gutes Hotel mitten in Waikiki direkt am Strand. Zur Haupteinkaufsstraße sind es gerade mal 5min.

Hatten nur Übernachtung gebucht - völlig ausreichend. Wird hauptsächlich von Amerikanern und Japanern genutzt.

Zum Flughafen sind es ca. 20min - je nach Verkehrslage. Liegt direkt am Waikiki Strand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Reef on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Reef on the Beach

Nr. 6 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 6 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 10 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Reef on the Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Reef on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Hotel Outrigger Reef On The Beach
Hotel Outrigger Reef On The Beach Honolulu
Outrigger Reef On The Beach Honolulu, Hawaii
Outrigger Reef On The Beach Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Honolulu
Outrigger Reef Beach
Outrigger Honolulu
Honolulu Outrigger

Wenn Sie Outrigger Reef on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.