“Tolle Organisation, sauberes Zimmer, kein Strand zum schwimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Reef Waikiki Beach Resort

Outrigger Reef Waikiki Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Reef Waikiki Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   2169 Kalia Rd., Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 82 Hotels in Honolulu
Mannheim, Deutschland
“Tolle Organisation, sauberes Zimmer, kein Strand zum schwimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Als wir ankamen wurden wir direkt vom Taxi zum Check-In begleitet, während sich andere Mitarbeiter um unser Gepäck kümmerten. Es ging alles sehr schnell und reibungslos, obwohl sehr viele neue Gäste zur gleichen Zeit ankamen. Wir hatten Glück, denn unser Zimmer war schon bereit, obwohl es erst kurz nach 10 Uhr war! das Gepäck war 10 min. später da und der Mitarbeiter erklärte uns die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotels (Kaffemaschine, Safe, Frühstücksmöglichkeiten etc. Das Hotel ist sauber, nicht mehr ganz so neu, aber gut gepflegt und bietet alles was man braucht. Kostenloses Internet und kostenloser Ausdruck der Bordkarten im Businesscenter für Online-Check-In, problemloser Handtuchservice für Pool und Meer...Der Strand ist schmal aber ausreichend, leider ist das Meer an dieser Stelle eher für Taucher und Schnorchler, da wie der Hotelname schon aussagt direkt ein Riff beginnt. Zum Schwimmwn sind wir dann ca 10 min. gelaufen, da ist eine schöne Badestelle, aber leider auch sehr viele Menschen. Wir hatten 2 Übernachtungen und würden für kurze Aufenthalte wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Plankstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im Januar 2011 hier einige Tage im Rahmen einer Hawaii-Rundreise verbracht. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Perfekte Lage am Strand, zentral in Waikiki, man kann zu Fuss alles erreichen. Gute Restaurants und Bars mit u.a. üppigem Frühstücks Buffet. Da man abends ohnehin in der Bar sitzt oder am Strand kann man auf Oceanfront Zimmer verzichten. Seitlicher Meer-Blick ist sehr "seitlich"-lohnt also nicht

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Sehr gutes Hotel mitten in Waikiki direkt am Strand. Zur Haupteinkaufsstraße sind es gerade mal 5min.

Hatten nur Übernachtung gebucht - völlig ausreichend. Wird hauptsächlich von Amerikanern und Japanern genutzt.

Zum Flughafen sind es ca. 20min - je nach Verkehrslage. Liegt direkt am Waikiki Strand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein wirklich sehr gutes Hotel - vor allem direkt am Waikikibeach gelegen. Wurde vor kurzem neu renoviert! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. In der Nähe ist die neue Einkaufsmall - sehr zu empfehlen. Die beiden Restaurants im Hotel sind zu empfehlen. Frühstücksbuffet (12 USD je Person) ist sehr gut - vor allem ist alles Frisch. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Ocean Bird im Hotel - hier kann man seine Steaks selbst grillen (unter Anleitung des Chefkochs) Mein Fazit: Trauminsel, Traumhotel, Traumurlaub

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die Lage des Hotels ist ideal: sehr zentral gelegen und gleichwohl direkt am Meer; man kann praktisch alle wichtigen Läden, Restaurants und Attraktionen sehr gut zu Fuss erreichen. Ein Auto, was für eine Ausnahme für USA, ist eigentlich nicht nötig. Erfreulich war der schnelle, kostenlose Internetzugang. Der Fitnessraum ist nicht riesig, bietet aber wirklich alles, was man braucht. Das Personal war durchwegs ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meeresblick. Das Zimmer war in einem Top-Zustand, sehr gross und sauber, ja luxeriös - perfekt. Der Balkon war sicherlich nicht riesig, man konnte aber gemütlich draussen sitzen und den Blick aufs Meer und die Surfer geniessen. Da wir einen Spätflug hatten, kamen wir in den Genuss eines kostenlosen Hospitality Rooms, in welchem wir nach einem letzten Tag am Meer in aller Ruhe duschen konnten. Obwohl das Hotel mit Sicherheit empfehlenswert ist, gibt es zwei negative Aspekte. Zum einen ist der Pool im Vergleich zu anderen Anlagen in Honolulu nicht sehr attraktiv. Alles ist zu betoniert, es gibt kein Grün und auch keinen Meeresblick von den Liegen aus; am Nachmittag liegt man auch schnell im Schatten. Zum anderen ist das Frühstücksbuffet schlicht weg lausig. Eine solche Präsentation des Essens ist man sich aus 2 bis 3 Stern Hotels gewohnt, ausserdem ist das Essen selber extrem amerikanisch: es gibt mit Ausnahme der Früchte fast nur Dickmacher. Ein solch "schlechtes" Frühstücksbuffet haben wir insbesondere in den USA noch nie vorgefunden.

Aufenthalt November 2010, Paar
Hillsborough, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die Lage - so nah am Wasser und Sand ohne nass zu wereden. 2.
Lage: Der Strand ist nicht so überlaufen wie die in der Nähe des Parks. 3.
Lage - tolle Restaurants in der Nähe, wie z. B. Roy, Ruth Chris und andere, die auf der anderen Straßenseite liegen.
Das Personal an der Rezeption - ausgezeichnet, schnell, genau, sehr kundenorientiert.
Wir hatten Glück, dass sich Herr Rey Soriano um uns kümmerte - - er ist ausgezeichnet.
Unterm Strich kann man sagen - Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen und mehr.
Achtung es gibt ein paar Hotels in der Nähe des Reef, die eigentlich gar keinen Strand haben - sie wurden "erodiert".

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Schon wenn man in dieses Hotel eintritt, fühlt man sich willkommen und wird sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ausflüge können sofort im Hotel gebucht werden.
Die Cocktails sind sehr lecker! Abends spielt immer eine Band bis 21 Uhr hawaiianische Musik, sehr entspannend :-)
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand und Bars und Geschäfte sind auch in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist alles in allem zu empfehlen, vor allem für Paare.
Tip: Wir haben einmal abends ein Luau besucht. Ist nicht unbedingt zu empfehlen, da wir es zu teuer fanden, für das was angenoten wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Reef Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Reef Waikiki Beach Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 6 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 10 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Reef Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Reef Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Hotel Outrigger Reef On The Beach
Hotel Outrigger Reef On The Beach Honolulu
Outrigger Reef Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Outrigger Reef On The Beach Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Honolulu
Outrigger Reef Beach
Outrigger Honolulu
Honolulu Outrigger

Wenn Sie Outrigger Reef Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.