“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 82 Hotels in Honolulu
Atlanta, Georgia
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Ich habe fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und es wirklich geliebt. Sogar von meinem Zimmer mit Stadtblick konnte ich das Meer sehen. Das Zimmer hatte alles, was man braucht: einen kleinen Kühlschrank, ein Bügeleisen, Fön, Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung und Toilettenartikel im Badezimmer. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Größe der Dusche, die sehr klein war. Alles andere war toll! Man konnte zu Fuß zum Strand, zu den Restaurants und zu verschiedenen Geschäften laufen. Auch hat man einen kostenlos Pass für die Pink Line Trolleys erhalten und konnte so umherfahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben alles gemacht, um auf Wünsche und Anfragen einzugehen. Ich würde dieses Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich habe sieben Nächte im Oktober in diesem Hotel verbracht und für diesen Preis kann man kein besseres Hotel in Waikik finden. Die Lage war sehr gut, ca. 4 Minuten zu Fuß zum Strand. Das Hotel war sauber und sehr gut instand gehalten, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und kannten die Gegend um das Hotel sehr gut. Der Schwimmbadbereich ist groß und schön angelegt, er ist auf jedem Fall ausreichend für die Anzahl von Gästen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Es gibt unzählige Restaurants in der Gegend, einige haben sogar für hawaiianische Verhältnisse ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Parkplatzkosten sind relativ teuer, $15.00 pro Tag, aber dies ist wohl normal für Hawaii und außerdem braucht man kein Auto am Waikiki. Sie brauchen wirklich nicht überlegen, ob Sie in diesem Hotel übernachten möchten, am Besten Sie buchen ein Standard Zimmer, da diese eine Badewanne und eine Dusche haben und nicht nur eine Duschkabine.

Sie waren bereits im OHANA Waikiki East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OHANA Waikiki East Hotel

Anschrift: 150 Kaiulani Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 35 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 42 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OHANA Waikiki East Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OHANA Waikiki East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ohana Waikiki East Honolulu
OHANA Waikiki East Hotel Honolulu, Hawaii
Ohana East Hotel Honolulu
Ohana East Honolulu

Wenn Sie OHANA Waikiki East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.