“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 46 von 83 Hotels in Honolulu

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben uns vorher sehr genau mit den Hotels in Honolulu auseinandergesetzt und viele, viele Hotelbewertungen gelesen. Vom Ohana East waren wir dann positiv überrascht und fühlten uns die gesamten 10 Tage superwohl. Das Hotel liegt sehr zentral, sehr nah an den ganzen Flaniermeilen, wo man abends bummeln gehen kann und auch der Waikiki Beach ist in unmittelbarer Nähe (2 Minuten Fußweg). Ein ABC-Store und ein Supermarkt liegen direkt gegenber. Eine Bäckerei, Cafés, Starbucks, Restaurants, Burger KIng und all die bekannten Fast-Food-Ketten liegen in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer war sehr geräumig und schön ausgestattet mit 2 Doppelbetten, Tisch, 2 Sesseln sowie einer kleinen Lesecouch, Kühlschrank, Kaffeemaschine, 2 Kleiderschränken sowie Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Bad war sehr ordentlich, immer sauber, kein Schimmel in der Dusche (oder abgebröckelter Putz) und bei Bedarf gab es täglich 3 frische Handtücher pro Person. Allgemein strahlt das Zimmer ein warmes Flair aus, da mit kleinen Accessoires typischer Hawaii-Charme erzeugt wird (Ananaslampen& tropischer Spiegel). Vom Balkon hatte man auch eine grandiose Aussicht auf die Stadt, die Berge und sogar das Meer. Der Service im Hotel war ebenfalls super. Wann immer ein Problem bestand, half die Rezeption sofort weiter. Auch Tipps bezüglich The Bus oder Standorte von Attraktionen konnte man sich dort holen. Auch das Problem des Zimmercheckouts um 12 Uhr mittags bei einem späten Abflugs (bei uns 22Uhr) wurde von der Rezeption gelöst. Uns wurde für eine Stunde kostenlos ein Zimmer zur Verfügung gestellt, wo wir nach dem Strand (den man bei einem Heimflug um 22Uhr natürlich nochmal nutzt), noch einmal duschen und uns für die Heimreise umziehen konnten. Das war wirklich super! Der Pool war ebenfalls immer sauber und gepflegt. Es schwamm kein Dreck oder abgefallenes Laub drin herum. Das Wasser machte immer einen frischen, sauberen Eindruck. Bushaltestellen für The Bus liegen unmittelbar vor der Tür, was ideal für diejenigen ist, die Oahu erkunden wollen. Als besonderer Service des Hotels kann der TROLLEY (Pink Line) genannt werden, mit dem kostenlos zum Ala Moana Shopping Center gefahren werden kann. Das klingt erstmal nicht so wichtig, bei genauerer Betrachtung erkennt man dann aber, dass dort auch der "Busbahnhof" ist, wo alle wichtigen Linien abfahren, die gebraucht werden, um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Allgemein würden wir das Ohana East jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
merthyr/wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren zu viert (zwei Zimmer) und wir haben dort eine tolle Woche verbracht. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sekt und Pralinen zum Geburtstags meines Freundes. Ich würde wieder hier übernachten.

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Meine Freundin und ich waren gerade für 10 Tage in Honolulu im Ohana West. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Die Lage ist perfekt und das Personal war super. Man kam schnell zum Strand und zum International Marketplace. Unser Rückflug ging erst um 22 Uhr, das Ohana East hat aber eine Aufenthaltssuite, in der man sich nach dem Auschecken noch duschen kann. Bei meinem nächsten Urlaub auf Oahu werde ich wieder hier übernachten.

Albion Park
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir waren das erste Mal auf Hawaii und das Ohana East war der perfekte Start in unseren Urlaub. Wir wurden vom Concierge Will begrüßt, der uns auch Wegbeschreibungen und den gesamten Aufenthalt über exzellenten Service gegeben hat. Wir bekamen einen Upgrade für ein klein wenig mehr Geld angeboten, den wir auch wahrgenommen haben und wir bekamen ein großartiges Zimmer im obersten Stock. Es liegt nur zwei Minuten von Waikiki Beach entfernt, auf der anderen Straßenseite konnte man in einem ABC-Laden einkaufen, das Personal war immer hilfsbereit und gut gelaunt. Würden hier jederzeit wieder hingehen.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Ohana East ist nichts Schickes, aber die Lage ist fantastisch, das Personal war hilfsbereit und die Zimmer sauber und gepflegt. Die Einrichtung war recht alt und die Badezimmer winzig! Wir waren im August für eine Woche dort und hatten eine wundervolle Zeit, wir würden wieder hierhin gehen. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf die Stadt.

Sie waren bereits im OHANA Waikiki East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OHANA Waikiki East Hotel

Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 37 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 46 der besten Resorts in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OHANA Waikiki East Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OHANA Waikiki East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OHANA Waikiki East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.