“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

super lage. in zwei minuten am strand oder im park.
das zimmer war winzig, aber es war alles da, was man braucht: tv, kaffeemaschiene, kühlschrank, bügelbrett, föhn... und sogar balkon (ganz winzig halt).
das frühstück war inklusive, deshalb kann man da auch nicht nörgeln. es gab immer frischen obstsalat, verschiedene cerealien, toast, bagel ...
der service abends um 11 an der hotelbar war etwas langsam, aber da saßen wir nur an unserem ersten abend weil wir so spät ankamen. es gibt natürlich super alternativen am strand.
wir würden auf jeden fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für Waikiki bietet das Hotel an und für sich ein gutes Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber neuwertig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist eher karg, aber dafür im Preis inbegriffen.

Nun kommt aber unsere absolute Negativerfahrung. Wir waren nur eine Nacht dort (stopover). Wir stellten fest, dass der TV im Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir haben dies am Empfang gemeldet, wo man sich wiederholt entschuldigte und versprach, einen Techniker zu schicken. Am Tag nach unserer Abreise hat das Hotel klangheimlich $ 850 meiner Kreditkarte belastet. Auf Nachfrage hiess es, man habe nach unserer Abreise den TV im Zimmer beschädigt vorgefunden und verrechne die Kosten für den Ersatz. Ich musste über eine Woche mit dem Manager streiten, bis man sich entschuldigte und die Belastung rückgängig machte. Deshalb kann ich dem Hotel trotz diverser guter Punkte keine gute Bewertung geben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Über Weihnachten 2012 verbrachten wir sieben Tage in diesem Hotel. Das Hotelgebäude scheint schon älter zu sein, man hat aber eine tolle Renovierung mit moderner Einrichtung und netten Akzenten durchgeführt. Das Hotel ist sehr busy, jeden Tag reisen viele Menschen an und ab. Bei unserer Ankunft mussten wir einige Zeit auf unser Gepäck warten, weil die zwei Mitarbeiter am Eingang auch mit dem Valet-Parking beschäftigt waren. Der Empfang in der Lobby könnte herzlicher sein. Die Angestellte sprach monoton wie ein Computer und auf Zwischenfragen wurde nicht geantwortet. Wir wohnten in der 10. Etage mit Blick auf den Diamond Head. Unser Zimmer war modern eingerichtet, Größe ca. 36 qm, mit King-bed, Flat, WLAN, einem bequemen Stuhl, Schreibtisch, Kühlschrank, Kleiderschrank, Bügeleisen-/brett und einem sehr kleinen Balkon. Die Amenities im Bad bestehen nur aus Shampoo, Conditioner und fester Seife. Das Zimmer war sehr sauber. Bis zum Waikiki-Beach geht man zwei Minuten. In kurzer Distanz zum Hotel gibt es einen ABC-Store mit einer großen Auswahl. Die Kalakaua Avenue mit vielen Hotels, Restaurants und Geschäften liegt in kurzer Distanz. Das Frühstück hatten wir uns für ein Hyatt Hotel etwas besser vorgestellt. Zum Einen reichen die Tische und Stühle nicht für alle Gäste aus und zum Anderen ist die Speisenauswahl ernüchternd. Akzeptabel waren verschiedene Sorten Säfte, drei Sorten Kaffee, Toast, Marmelade, Müsli mit Milch, Quark und Joghurt sowie der Obstsalat. Die aufgetauten Waffeln sollten warm sein, aber aufgrund der Gästezahl musste so häufig nachgelegt werden, dass mitunter auch sehr kalte Waffeln darunter waren. Bagels mit Käse und Tomaten belegt, wurden auch aufgetaut, aufgewärmt und ins Bufett gelegt. Waffeln und Bagel wechselten jeden Tag. Einige Gäste holten sich das Frühstück und gingen mit einem Tablett ins Zimmer zurück. Das Valet-Parking funktionierte nicht so gut, da man morgens bei der Wagenentgegenahme ca. 30 Minuten auf das Fahrzeug warten musste, aufgrund erhöhten Gästeaufkommens (Valet-Parking 20 $). Somit buchten wir uns einen Parkplatz 3 Gehminuten vom Hotel in der Parkgarage im Waikiki Banyan Hotel (72 $ für 6 Nächte). Wenn wir das Frühstück nicht bewerten, bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klasse, wir würden das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Waikiki Beach

Anschrift: 175 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 16 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 21 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Place Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotelanlage Hotel Waikiki
Ocean Resort Hawaii
Hawaii Ocean Resort
Ocean Resort Waikiki
Ocean Hotel Waikiki

Wenn Sie Hyatt Place Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.