“Zentrale Lage mit Balkon” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage mit Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir wren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super. In 5 Minuten ist man am Waikiki Beach. Restaurants und Nachtleben sind ebenfalls in der Nähe. Jedes Zimmer hat Wlan. Wir hatten einen Balkon und eine Miniküche. Durch die Zentrale Lage ist es sehr laut wenn man Nachts das Fenster auf lässt. Die Klimaanlage ist sehr laut, also Oropax nicht vergessen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Neckarwestheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das Hotel liegt sehr zentral, d.h. 5 min. von Waikiki Beach entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Klimaanlage leider laut und die Fenster nicht schalldicht, d.h. Nachtruhe gibt es nicht wirklich.
Wir hatten eine Kitchenette, was ich nur empfehlen kann. Somit konnten wir unsere Getränke kühlen und auch gekaufte Lebensmittel unterstellen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen, da es preiswert ist und die gute Lager
passt auch.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das die Zimmer praktisch Appartements sind, mit einer Küchenzeile, hat uns die Tage hier doch sehr vereinfacht. Was wir dann noch brauchten, konnte man im Umkreis von 200 Metern einkaufen. So konnten wir in Ruhe Waikiki erkunden und auf Hawaii ankommen. Positiv ist insbesondere das freundliche und sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption zu benennen, die mir bei einem Terminproblem hilfreich zur Seite standen. Leider waren wir nicht lange genug dort, um z.B. die Ruhe im Poolbereich länger als zwei Stunden zu nutzen.

Zimmertipp: Das Zimmer zur Poolseite war sehr ruhig, die anderen können wir nicht beurteilen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel ganz in der Nähe von Waikiki Beach! Das Zimmer zum Pool war super, der Service prima, der Preis sehr gut!
Ein perfekter Standort in der Kuhio Avenue, nur 200 Meter von der Kalakaua entfernt!
Danke Aqua Bamboo

• Aufenthalt Januar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Ein kleines Hotel, das vielleicht etwas in die Jahre gekommen ist, aber dennoch eine gute Unterkunft darstellt und sehr gut gelegen ist.
Nur es gibt Zimmer, bei denen das Fenster nicht richtig dicht ist und die sehr laut sind. Hier auf leises Zimmer pochen!

Aufenthalt November 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Wir waren im Zuge unseres Inselhopping Trips 4 Nächte zu Gast. Zimmer 402.
Unsere Pro's:
Zentrale Lage für fast alles rund um Waikiki (zu Fuß/Busstop gegenüber) sowie Autoverleih um die Ecke
Freundliches Personal
Kostenloses Strandzubehör & Kaffee/Tee/Wasser in der Lobby
Kaffee auch in der Kitchenette samt Kaffeemaschine auf dem Zimmer
Kontras:
Lautstärke - Straße & Klimaanlage, hatten Aussicht auf die benachbarte Hauswand, Seitenblick zur Kuhio, wenn die Klima lief war TV/Unterhaltung nur in extra laut möglich. Bei offenem Balkonfenster war die Straße rund um die Uhr zu laut um es geöffnet zu lassen.
Größe des Zimmers: Platz zum bewegen gabs nur etwas solange die Koffer noch frisch abgestellt waren.
Sauberkeit: hier ein Haar, dass offenbar nicht uns war, dort eine Haarklammer nicht aus meinem Fundus, oder vom Vorgänger irgendwelche Aufkleber an den Wänden vor dem Badezimmer
Alles in allem hat das Bad einen abgewohnten Eindruck gemacht.
Wir haben aufgrund der Kürze unseres Besuchs keinen Umzug angestrebt, hatten gefühlt eh kaum genug Zeit für O'ahu

Aufenthalt November 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Waren 6 Tage im Bamboo. Positiv waren die Freundlichkeit des Personals, Freigetränke in der Lobby, Möglichkeit Filme auszuleihen, kostenlose Strandutensilien (Strandstühle, Lumas, Bodyboards sowie Handtücher) zudem haben wir als Willkommensgruß Sekt und Pralinen bekommen.

Leider leider nur war unser Zimmer abgewohnt und extrem unsauber, vor allem das Bad...Wir haben eine Reinigung erfragt, danach sah es jedoch genauso aus wie vorher...

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotel Hawaii
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu
Aqua Bamboo Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Bamboo Hotel
Aqua Bamboo And Spa

Wenn Sie Aqua Bamboo Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.