“Top!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 83 Hotels in Honolulu
Rheinfelden, Schweiz
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt an einer überaus zentralen Lage in Waikiki. Die Distanz zum Strand ist lediglich ein Block und durch die rückversetzte Lage ist der Preis etwas moderater.
Das Personal ist überaus hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und es gibt gratis WLAN auf allen Zimmern.
Der Haken liegt in der sehr befahrenen Strasse, an die das Hotel grenzt. Dadurch ist der Lärmpegel je nach Zimmer sehr hoch. Uns hat dies nicht weiter gestört, denn in der Nacht lässt auch der Verkehr auf dieser Strasse nach...
Das Hotel ist absolut zu empfehlen und wir würden wieder dort übernachten!

Zimmertipp: Zimmer, welche der Strasse abgewandt sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sooss, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Bereits bei der Ankunft und dem unkomplizierten, freundlichen Check in wurden wir positiv mit einem Gratis Upgrade in eine Suite überrascht. Das Zimmer war überaus geräumig, eigentlich ein Apartment mit großem Badezimmer, riesigem Kingsize Bett, Klima, Kochnische etc.

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage ausgewählt und diese war wirklich top. Einfach nur zwei Blocks vom Waikiki Beach (Kamehameha Statue) entfernt, nahe gelegene ABC-Stores, wenn man sich mit Getränken etc. versorgen will.
Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Parkgarage gegen Gebühr im Haus.
Sehr empfehlenswert !!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wäre ideal, Zimmer sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und liegt nur ein paar Minuten von dem Strand weg ist echt zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber.
das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Es gibt W-lan auf den Zimmer und funktionieren super.

Kleine Mango das Hotel liegt direkt auf der Hauptstraße und somit ist es etwas laut durch den Straßenverkehr aber ansonsten gibt's nix zu meckern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßen Seite haben den blick aufs Meer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel lieg sehr Zentral jedoch an einer sehr befahrenen Straße, daher ein hoher Geräuschpegel im Zimmer. Da wir nur 4 Tage dort verbrachten, störte uns dies nicht all zu sehr. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal und der Empfang sehr freundlich und behilflich bei Fragen.

Wir hatten eine Kitchenette im Zimmer - Kaffee wurde täglich aufgefüllt. Restaurants sowie Shopping-Möglichkeiten liegen in direkter Nähe sowie der berühmte Waikiki-Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Badetücher sowie Sonnenstühle liegen am Empfang bereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben als Honeymooner für 5 Nächte eingecheckt und haben ein kostenloses upgrade auf ein Zimmer mit Kitchenette und seitlichem Meerblick bekommen. Außerdem stand eine Flasche Champagner für uns bereit.Ein sehr schönes Zimmer für ein 3-Sterne Hotel. Pool ist ziemlich klein aber schön angelegt, macht aber nichts, da ja der Strand quasi um die Ecke ist. Ein Problem mit dem Straßenlärm hatten wir nicht, obwohl das Fenster/Balkon entgegen zum seitlichen Meerblick auch seitlich zur Straße zeigt. Personal war super freundlich. Immer auch mehrere Bade- bzw. Handtücher im Bad und Strandbadetücher ohne Kaution und jederzeit an der Rezeption erhältlich. Und als Abschiedsgeschenk haben wir noch eine Bambusflöte bekommen (fand ich seeehr nett).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) waren dort insges. 5 Nächte. Die Lage ist gut, nur paar Straßen vom Waikiki Beach. Rundherum viele Shops und Restaurants. Leider war die Tiefgarage ausgebucht, sodass wir auf das benachbarte Parkhaus ausweichen mussten, was aber kein Problem war und darüberhinaus mit 20$/Tag noch 5$ günstiger war wie im Hotel. Das sind aber für Honolulu normale Preise.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Berg. Das Zimmer war mit einer Kitchenette ausgestattet, sodas man sich auch was warmmachen konnte. Auch war an der Sauberkeit und Größe nichts auszusetzen, Ok durch die Straße war es schon ziemlich laut, aber man wohnt halt in einer Großstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan nur in der Lobby gratis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem Hotel. Wie schon einige andere schrieben ist der Lärm auf der Straßenseite der absolute Hammer. Man hat das Gefühl der Stadtbus fähr direkt im Zimmer ab. Unerträglich. Wir konnten auch auf Nachfrage kein anderes Zimmer bekommen da das Hotel angeblich ausgebucht war bzw. wäre ein "ruhigeres" Zimmer nur gegen erheblichen Aufpreis verfügbar! Zur Lage. OK das Hotel liegt seht Zentral am Waikiki Beach. Parken 25$ die Nacht + Tax. Pool ist winzig und der Innenhof ist auch wirklich nicht besonders gestaltet. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen nicht unbedingt dem Eindruck in natura. Personal ist eigentlich freundlich. Hotelzimmer war klein und dunkel eingerichtet. Hatte eine kleine Küche mit intergiert. Die Sauberkeit war gerade noch ok aber insgesamt war das Zimmer recht abgewohnt. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärmpegel im Zimmer so hoch das man sich kaum Unterhalten konnte. Ich würde das der Touristenklasse ensprechendem Hotel max. 2 Sterne geben. Einen erholsamen Urlaub kann man dort nicht verbringen und man muss ingesamt sehr anspruchslos sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aqua Palms Waikiki
Nr. 48 von 83 in Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites
Nr. 11 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu
Aqua Hotel Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Bamboo Hotel
Aqua Bamboo And Spa

Wenn Sie Aqua Bamboo Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.