“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 82 Hotels in Honolulu
Rosenheim, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) waren dort insges. 5 Nächte. Die Lage ist gut, nur paar Straßen vom Waikiki Beach. Rundherum viele Shops und Restaurants. Leider war die Tiefgarage ausgebucht, sodass wir auf das benachbarte Parkhaus ausweichen mussten, was aber kein Problem war und darüberhinaus mit 20$/Tag noch 5$ günstiger war wie im Hotel. Das sind aber für Honolulu normale Preise.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Berg. Das Zimmer war mit einer Kitchenette ausgestattet, sodas man sich auch was warmmachen konnte. Auch war an der Sauberkeit und Größe nichts auszusetzen, Ok durch die Straße war es schon ziemlich laut, aber man wohnt halt in einer Großstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan nur in der Lobby gratis.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in diesem Hotel. Wie schon einige andere schrieben ist der Lärm auf der Straßenseite der absolute Hammer. Man hat das Gefühl der Stadtbus fähr direkt im Zimmer ab. Unerträglich. Wir konnten auch auf Nachfrage kein anderes Zimmer bekommen da das Hotel angeblich ausgebucht war bzw. wäre ein "ruhigeres" Zimmer nur gegen erheblichen Aufpreis verfügbar! Zur Lage. OK das Hotel liegt seht Zentral am Waikiki Beach. Parken 25$ die Nacht + Tax. Pool ist winzig und der Innenhof ist auch wirklich nicht besonders gestaltet. Die Bilder auf der Internetseite entsprechen nicht unbedingt dem Eindruck in natura. Personal ist eigentlich freundlich. Hotelzimmer war klein und dunkel eingerichtet. Hatte eine kleine Küche mit intergiert. Die Sauberkeit war gerade noch ok aber insgesamt war das Zimmer recht abgewohnt. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärmpegel im Zimmer so hoch das man sich kaum Unterhalten konnte. Ich würde das der Touristenklasse ensprechendem Hotel max. 2 Sterne geben. Einen erholsamen Urlaub kann man dort nicht verbringen und man muss ingesamt sehr anspruchslos sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Waren 2 Wochen in diesem Hotel wenn man ein Zimmer richtung innenhof hatt ist wunderbar Strassenseite extrem Laut. Mega freundliches Personall Strandtücher werden zur verfügung gestellt . Gratis Wasser ,Kaffe,Eistee in der Lobby kein Wifi im Zimmer nur am Pool und in der Lobby dafür im Zimmer Internet via Kabel also Laptob mitnehemen. Bushaltestelle direckt vor dem Hotel. Kein Morgessen dafür Zimmer mit Küchen Ecke Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer nähe

• Aufenthalt November 2012
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

In der ersten Nacht hatten wir ein normal großes Doppelzimmer zur Straße. Der Straßenlärm war so schlimm, dass wir am nächsten Tag nach einem Zimmer zum Hof hin gefragt haben. Wir bekamen gegen ein paar Dollar Aufpreis ein Wahnsinnszimmer: riesengroß, mit Küche, Balkon und tollem Blick. Größer als manche Wohnung! Der Poolbereich ist sehr sehr schön, man bekommt kostenlose Handtücher und kann sich kostenlos selbstgemachten Eistee, Limonade, Kaffee und Tee holen. Wir waren äußerst zufrieden und konnten abends ganz bequem zur Fuß ins Nachtleben starten. Einfach nur empfehlenswert, wenn man Zimmer zum Pool nimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Hotel und wurden bereits im Vorfeld, bei der Buchung vom Hotel-Team unterstützt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, ist aber zentral gelegen. Bis zum Strand sind es ca. 1-2 Gehminuten. Das Zimmer war groß und geräumig, sowie sehr sauber. Wir hatten ein kleines Problem mit der Dusche, das aber sofort behoben wurde, als wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben. Das Team vom Empfang haben uns Tipps gegeben, wo man frühstücken kann und haben uns auch mit frischen Strandhandtüchern versorgt. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Beim unserem nächsten Urlaub werden wir hier wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Lage des Hotels ist top. Zwar ohne Meerblick, dafür direkt im Zentrum von Waikiki. Nur wenige Minuten zum Strand, Bars, Restaurants, Shops, ...
Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber.
Es gilt jedoch eines zu beachten: Auf keinen Fall die günstigste Kategorie buchen. Bestehen sie auf ein Zimmer, mit Garden View oder wenn Street View dann in den oberen Stockwerken. Die Zimmer, die an der Strasse liegen sind unglaublich laut, 24 Stunden am Tag. Fenster bieten keinen Lärmschutz.Das Hotel liegt an einer der zwei Hauptachsen von Waikiki.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

wir haben 6 Naechte in diesem kleinen Hotel in Honolulu verbracht. Besonders schoen ist der kleine Pool mit Whirlpool, welcher liebevoll gestaltet und gepflegt ist. Hier war immer eine Liege frei. Donnerstags gibt es kostenlose Cocktails und Livemusik in fast privater Atmosphaere. Das Zimmer war sehr gross mit 3 Balkonen und Kueche. Das Personal war sehr freundlich. Leider war es nicht durchweg sauber. Ich wuerde aber jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 29 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu
Aqua Hotel Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Bamboo Hotel
Aqua Bamboo And Spa

Wenn Sie Aqua Bamboo Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.