“Aufenthalt hat uns gefallen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Dakota
“Aufenthalt hat uns gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Uns hat der Aufenthalt im Aqua Bamboo gefallen. Es hat eine zentrale Lage, man kam also schnell zu Orten, wo die Reisebusse abfuhren oder zu den Geschäften. Das Zimmer war sehr einladend und sauber. Die Zimmermädchen hatten es immer schon sauber gemacht, wenn wir ins Zimmer zurückkehrten. Gefallen haben uns auch die Computer in der Lobby, wo man seine E-Mails checken konnte. Eine schöne Sache. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, egal welche Frage wir hatten.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Großartiger Aufenthalt. Ich hatte ein bestimmtes Zimmer gebucht, das dann aber nicht verfügbar war. Sie gaben mir ein anderes Zimmer, das dann aber noch nicht fertig war. Ich bin wieder runter und sie haben mir ein anderes und dann am nächsten Tag auch einen Upgrade für ein noch besseres Zimmer gegeben. Egal, was sie dort vorhaben, gehen Sie unbedingt ins Aqua Spa neben dem Pool. Man kann es mit Worten gar nicht beschreiben, aber eine Stunde ist nicht lang genug. Die Aussicht vom Balkon war großartig. Man kommt vom Hotel aus überall gut zu Fuß hin. Das Personal hat alle Fragen beantwortet. Ich war vom Hotel begeistert.

Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war letzten Dezember für eine Woche im Bamboo. Wenn ich nicht an einer Konferenz in der Nähe teilgenommen hätte, dann hätte ich mir eine Pension oder etwas gemütlicheres gesucht. Trotz der eigenen Beschreibung handelt es sich hierbei nicht um ein Boutiquehotel. Die Lobby war kitschig-chic, der Pool war ganz schön, das Zimmer aber definitiv unterdurchschnittlich. Das Bett (Full Bed) war auch nichts Besonderes. Wir hatten zwar zwei Balkone, aber weil Downtown Waikiki so superlaut ist, haben wir sie kaum benutzt. Ich hatte mehr erwartet, auch wenn es nur 115 Dollar/Nacht gekostet hat.

Big Bear City,Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir haben unsere Reise 5 Monate im Voraus im Internet geplant und konnten so sehen, wie das Hotel aussieht und was es zu bieten hatte. Als wir ankamen waren wir erfreut, dass es genauso war, wie auf den Fotos im Internet abgebildet und wie wir es uns erhofft hatten. Unsere Familiensuite war allerdings kleiner als erwartet, aber sie war sauber und komfortabel. Die Leute an der Rezeption (am Tag und in der Nacht) waren super. Ich kann die Cocktailparty am Donnerstagabend empfehlen, die „Bamboozels“ waren wundervoll. Wir wurden dort sehr gut behandelt und unsere Kinder hatten einen fantastischen Urlaub. Wir würden sehr gerne wieder im Aqua Bamboo & Spa in Waikiki Urlaub machen.
Mahalo.
Die Sleepers

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich habe mit dem Aqua Bamboo wundervolle Erfahrungen gemacht. Die Unterkünfte waren sehr sauber und das Zimmer blickte auf den Pool. Wunderschöner Bereich. Das Personal war sehr professionell, höflich und hilfsbereit. Ich hätte keine schönere Unterkunft für den Aufenthalt finden können. Das Hotel liegt an einer Straße mit öffentlichen Transportmöglichkeiten, man braucht also kein Auto. Mit Hawaiis öffentlichem Transportsystem kommt man überall gut hin. Alles in allem eine großartige Erfahrung!

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir waren für 4 Nächte im Aqua Bamboo. Insgesamt war es unserer Meinung nur ganz gut. Wir können es auf jeden Fall nicht Hochzeitsreisenden empfehlen, aber für normale Urlauber mit gedämpften Ansprüchen ist es okay.
Pluspunkte:
- gute Lage, zwei Blöcke vom Strand entfernt
- schöne Aussicht
- schöner Pool und Hot-Tub-Bereich (ruhig, wenn keine Kinder anwesend sind)
- kostenloses Internet im Zimmer
- geräumige Zimmer mit komfortablen Betten

Minuspunkte:
- recht alt aussehende Zimmer, die mal aufgefrischt werden sollten
- SEHR langsamer Service
- Schreckliche, winzige Tiefgarage – die Parkbuchten sind so eng, man muss sich fast schon eine Delle oder einen Kratzer holen (Versicherung nicht vergessen!)
- die Kochnische und das Bad sahen alt und nicht mehr so toll aus
- lachhaftes „Frühstück“, eine fast unverschämt geringe Menge an Essen minderer Qualität (unseres wurde jeden Morgen immer sehr spät gebracht)

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Als ich die Reise buchte, hatte ich vorher vergessen, nach Kritiken fürs Bamboo zu schauen. Als ich dann die ganzen negativen Sachen las, wurde mir schon Angst und Bange. Aber als ich dann ins Zimmer kam...Es war super. Es hatte zwei große Betten, ein Bad mit Dusche, Wanne und zwei Waschbecken sowie eine Kochnische. Das Zimmer war sauber, die Lage großartig und das Personal spitze. Nur das Parken war ein Problem. Aber man muss überall in Waikiki fürs Parken zahlen. Worüber soll man sich also großartig beschweren. Der Strand befindet sich nur zwei Straßenblöcke weiter und die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Ich kann es Ihnen empfehlen und werde selbst dort wieder absteigen!

Sie waren bereits im Aqua Bamboo Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Bamboo Waikiki

Anschrift: 2425 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Bamboo Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Bamboo Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bamboo Waikiki Honolulu
Aqua Bamboo Honolulu
Aqua Hotel Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Bamboo Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Bamboo Hotel
Aqua Bamboo And Spa

Wenn Sie Aqua Bamboo Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.