“ein gemütliches Hotel sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$110 (USD)
Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Allschwil, Schweiz
“ein gemütliches Hotel sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Llima Hotel war für mich ideal für einen Honoluluaufenthalt.

Das Personal ist sehr freundlich und vermittelt schon bei der Ankunft eine richtige "Aloha" Atmosphäre. Auf alle Fragen hatte das Personal antworten bereit, was ich sehr geschätzt habe.

Die Zimmer sind sehr gross und mit einer voll ausgestatteten Küche. Dies ist positiv, kann man doch dem Amerikanischen Essen ausweichen und sich mal ein eigenes Essen kochen. Auch das Frühstück im Hotel ist somit überflüssig.
Der Waikiki Beach ist nur wenige Minuten entfernt. Die Parkplätze sind im Haus und kostenlos, so dass man gut das Auto abstellen kann und zu Fuss alles wichtige erkunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

WIr waren nur fuer eine Nacht im Ilima, koennen das Hotel aber bedenkenlos empfehlen. Die Zimmer sind riesig, das Hotel ist gut gelegen (de facto ganz Waikiki ist zu Fuss erreichbar) und das Hotel hat einen ausgezeichneten Service, der einzig durch die etwas zu verwaltungsorientierte Einstellung einiger Mitarbeiter getruebt wird. Alle Zimmer haben einen Balkon, und es macht Sinn, bei der Buchung nach einem Zimmer mit Blick auf den Strand zu fragen, da dieser auch trotz der nicht Strand-nahen Lage gut zu sehen ist (Sonnenuntergang!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Greenville, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir hatten eine Ferienwohnung auf der Luvseite der Insel gebucht und es stellte sich als große Enttäuschung heraus. Wir haben dort dann schnell ausgecheckt und uns ein Hotel in Waikiki gesucht. Wir waren sehr überrascht, dass wir noch ein Zimmer in diesem Hotel bekommen konnten. Sie haben uns das Zimmer gezeigt und uns den Preis genannt und wir haben es genommen. Schönes Hotel, ruhig, sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Schöner Balkon mit Blick auf Waikiki. Wir würden sofort wieder hierhin gehen, wenn wir wieder nach Oahu reisen.

Stawell, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich habe direkt vor Ort gebucht und wollte nur ein ruhiges und komfortables Zimmer. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, keine Probleme beim Einchecken. Das Zimmer war geräumig, es war sauber, die Kochnische war gut ausgestattet, schöne Aussicht auf die Berge (vor allem als ein Hurrikan aufkam). Was mir besonders gut gefallen hat, neben der üblichen Bibel war auch ein Buch über die Lehren Buddhas im Nachtschrank zu finden! Ich habe am Hotel nichts auszusetzen, es war für meine Zwecke in jeder Beziehung zufriedenstellend und ich würde hier definitiv wieder übernachten!

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben gerade einen sehr schönen Urlaub im Ilima Hotel verbracht, das eine großartige Lage hat. Man kommt von dort schnell zu Waikiki Beach, den Geschäften, Restaurants usw. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend, wir konnten schon sehr früh auf unser Zimmer, was großartig war, da wir mit unserem 10 Monate alten Sohn reisten. Das Zimmer war geräumig und die Kochgelegenheit war mehr als ausreichend und die Klimaanlage funktionierte auch. Es war jetzt wirklich kein Luxus, aber man bekommt, was man zahlt, das Ilima bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir würden wieder dort hingehen.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich war nur für eine Nacht hier. Einchecken ging schnell vonstatten und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie gaben mir ein Zimmer mit Blick auf die Berge. Es stimmt, die Einrichtung war ganz in rosa gehalten. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage in der Nähe von Waikiki und dem Flughafen.
Würde wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 30 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ilima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.