“Haben das Ilima geliebt!” 5 von 5 Sternen

35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brisbane
“Haben das Ilima geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Ilima. Wir waren auf Hochzeitsreise und haben einen Upgrade und ein wunderschönes Geschenk erhalten. Das Ilima ist ein toller Ort zum Übernachten - 5 Minuten bis zum Strand, in der Nähe aller Attraktionen, sehr ruhig, freundlicher Service usw. Die Preise sind ebenfalls sehr gut. Phil Sammer, der Generalmanager, ist ein netter Typ und behandelt seine Angestellten sehr gut. Wir werden auf jedem Fall ins Ilima zurückkehren.

Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Nächte unserer Hochzeitsreise im Ilima verbracht, da wir Honolulu erkunden wollten. Vom ersten Moment an, bis hin zu unserer Abreise waren wir von der Freundlichkeit der Angestellten beeindruckt. Das Zimmer war nicht luxuriös, was wir auch nicht erwartet hatten, aber es war sauber, sehr großräumig und wir hatten einen tollen Ausblick. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden und würden wieder im Ilima übernachten, wenn wir ein günstiges Hotel in der Nähe des Waikiki Strandes suchen.

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ilima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.