“einfach sympathisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“einfach sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

wir haben eine nacht im Aqua waikiki wave verbracht um von dort nach 8 Stunden schlechten schlafes zu türmen. hier im ilima haben wir uns allein schon in der lobby viel wohler gefühlt. Die Rezeptionistin war seeeeeehr nett, das hotel ist einfach sympathisch. Wer ein luxuxhotel erwartet ist falsch hier. die zimmer sind motel ähnlich abgewohnt, die küche hätte ich jetzt eher nicht nutzen wollen. aber aufgrund unserer schlechten erfahrung im aqua wave kam uns das hier wie das paradies vor. Parken ist leider nur upon availibility, es gibt nicht für alle zimmer einen parkplatz und parken ist dort echt nichts für anfänger.

Aufenthalt März 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

das Ilima Hotel ist schon etwas veraltet aber sehr nett. Die Zimmer sind sehr geräumig - unseres war auch mit einer Kücher ausgestattet - sauber aber etwas veraltet. Die Klimaanlage ist z.B. schon in die Jahre gekommen und daher recht laut. das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut - man ist in ein paar Minuten am Strand von Waikiki. Einziger Kritikpunkt: für die Benutzung des Zimmersafes wird eine Tagesgebühr eingehoben, was wir etwas übertrieben fanden. Intenet hingegen ist frei und im gesamten Hotel verfügbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (die Einrichtung auch), typisch amerikanische Ausstattung allerdings hatte unser Zimmer eine Küchenzeile, die für einne etwaige Selbstversorgung echt praktisch ist-allerdings war diese nicht so sauber dass man sie gern genutzt hätte. Unser Zimmer hatte Blick auf die Berge, den angrenzenden Golfplatz, allerdings auch in die Hinterhöfe anderer Wohnhäuser und Hotels. Die Lage ist ganz gut um sich von dort aus direkt und zu Fuß in das Waikiki-Tourismus-Getümmel zu stürzen. Der berühmte Strand ist auch fußläufig sehr schnell so zu erreichen. Das Zimmer hatte kostenloses Internet und das parken im Parkhaus war inclusive-die Plätze sind limitiert. Zum Abschied gab es noch eine Muschelkette für jeden von uns vom Personal-das war sehr nett.

positiv: großes Zimmer mit Küchenzeile, kostenloses Parken im Parkhaus (limitierte Plätze)nahe Waikiki-Beach (5-10min Fußweg)

negativ: Lautstärke nachts (Polizeisirenen/Straßenlärm/betrunkene Hotelgäste im Flur)

Fazit: hier lohnt es nicht zu sparen wenn man läner bleiben will, wir waren nur 1 Nacht nach der Landung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Der Empfang (Robin) war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gab uns gute Tipps, wo wir unseren SUV bequem im hoteleigenen Parkhaus abstellen konnten. Das sehr geräumige Zimmer war mit zwei Doppelbetten und einer Küchenzeile ausgestattet. Das Badezimmer war in Ordnung, sauber und komplett ausgestattet. Vom Balkon aus hatten wir einen guten Ausblick und wurden stets durch die Morgensonne geweckt. Das Hotel hat noch einen kleinen Fitnessraum sowie einen kleinen Swimmingpool. Bei unserem Aufenthalt waren wir mit dem Hotel(zimmer) sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Honolulu-Besuch gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten ein Apartement mit 2 Schlafzimmern. Küche schon etwas älter, aber sehr sauber.
Bis zum schönen Strand geht man nur 5 Minuten. Supermärkte, Cafes in unmittelbar Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wer keine Pianaobar, Poollandschaft, Spa-Zonen oder sonstige Extras im Urlaub benötigt, wird sich in diesem zentral in Waikiki gelegenen Hotel sehr wohl fühlen. Das von uns bewohnte angemessen große Einraumapp. war mit ausreichend Schränken und Staumöglichkeiten, einer Küchenzeile, einem Balkon und einem Wannenbad ausgestattet. Als sehr positiv wurde die kostenfreie Bereitstellung eines Internetanschlusses, eines täglichen Exemplares der lokalen Zeitung und eines kostenfreien Parkplatzes im Haus verbucht. Wir waren mit zwei und zeitweise drei Erwachsenen in dem App. über einen Zeitraum von gut drei Wochen sehr zufrieden untergebracht und fühlten uns in diesem nüchtern sauberen Hotel immer sehr gut aufgehoben. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, da der Betrieb des Deckenventilators für ausreichend Kühlung sorgte. Die Rezeption war immer mit sehr freundlichem Personal besetzt, der tägliche Roomservice war perfekt.
Waikiki-Beach ist in ca. knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Gehminuten. Bei einem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen. Es hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir (4 Personen) habe im August 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu,
aber für alle, die keinen Geldscheisser haben, bestens zu empfehlen: Hervorragende Lage,
nur ein paar Fußminuten zum Marketplace und zum Waikiki-Strand, kostenlose Parkplätze
(wenn auch das Parkhaus ein wenig beengt ist), ein sehr freundliches und professionell
arbeitendes Personal und große Zimmer mit einer Küchenzeile. Und das ganze zu einem
günstigen Preis. Es gibt auch einen kleinen Pool und ein paar Trimmgeräte, nichts besonderes,
aber deswegen wohnt man ja nicht in Honolulu... Aus meiner Sicht ist das Ilima sehr zu
empfehlen, ich würde dort bei meinem nächsten Besuch wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ilima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.