“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 82 Hotels in Honolulu
Rostock, Deutschland
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr schönes Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten ein Apartement mit 2 Schlafzimmern. Küche schon etwas älter, aber sehr sauber.
Bis zum schönen Strand geht man nur 5 Minuten. Supermärkte, Cafes in unmittelbar Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wer keine Pianaobar, Poollandschaft, Spa-Zonen oder sonstige Extras im Urlaub benötigt, wird sich in diesem zentral in Waikiki gelegenen Hotel sehr wohl fühlen. Das von uns bewohnte angemessen große Einraumapp. war mit ausreichend Schränken und Staumöglichkeiten, einer Küchenzeile, einem Balkon und einem Wannenbad ausgestattet. Als sehr positiv wurde die kostenfreie Bereitstellung eines Internetanschlusses, eines täglichen Exemplares der lokalen Zeitung und eines kostenfreien Parkplatzes im Haus verbucht. Wir waren mit zwei und zeitweise drei Erwachsenen in dem App. über einen Zeitraum von gut drei Wochen sehr zufrieden untergebracht und fühlten uns in diesem nüchtern sauberen Hotel immer sehr gut aufgehoben. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, da der Betrieb des Deckenventilators für ausreichend Kühlung sorgte. Die Rezeption war immer mit sehr freundlichem Personal besetzt, der tägliche Roomservice war perfekt.
Waikiki-Beach ist in ca. knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in ca. 5 Gehminuten. Bei einem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen. Es hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir (4 Personen) habe im August 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist zwar nicht mehr neu,
aber für alle, die keinen Geldscheisser haben, bestens zu empfehlen: Hervorragende Lage,
nur ein paar Fußminuten zum Marketplace und zum Waikiki-Strand, kostenlose Parkplätze
(wenn auch das Parkhaus ein wenig beengt ist), ein sehr freundliches und professionell
arbeitendes Personal und große Zimmer mit einer Küchenzeile. Und das ganze zu einem
günstigen Preis. Es gibt auch einen kleinen Pool und ein paar Trimmgeräte, nichts besonderes,
aber deswegen wohnt man ja nicht in Honolulu... Aus meiner Sicht ist das Ilima sehr zu
empfehlen, ich würde dort bei meinem nächsten Besuch wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Styria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im 14ten Stock mit einem beeindruckendem Blick Richtung Kanal und Berge (der tägliche Regenbogen ist gratis). Das Zimmer war sehr groß, ein King- und ein Double-Bett. Die Küchenzeile war voll ausgestattet, zwar nicht mehr die neueste, aber sehr sauber und funktionstauglich.
Parkplätze in der Hotelgarage waren immer vorhanden. First-come, first-serve. Ca. 30. Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise gibts dann noch typisch Hawaii für jeden Lei.

Pro: Aussicht in den oberen Stockwerken, wenn man ein "Nordost"-Zimmer hat, Kostenloser Parkplatz, Küchenzeile, zentrale Lage und dennoch relativ ruhig.

Contra: Durch die Lamellenfenster bekommt man das Zimmer nicht "winddicht" und damit singt und pfeift einem der Wind das Lied vom Geisterschloss. (Handtuch vor der Tür und Plastktasche am Dunstabzug hilft)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ilima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilima Hotel

Anschrift: 445 Nohonani St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 31 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ilima Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilima Honolulu
Ilima Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ilima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.