“gutes Preis-/Leistungsverhaeltniss” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 38 von 82 Hotels in Honolulu

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wer ein preisgünstiges Hotel in Waikiki sucht, ist hier genau richtig. Die Off-beach-Lage ist nicht schlimm, denn man ist in ca. 15 Gehminuten am berühmten Strand, nimmt man den Weg durch die gegenüberliegende Hilton Hawaiian Village, genießt man neben dem Spaziergang auch noch das Flair eines Luxushotels. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr wohnlich. Zunächst bekam ich in der Ankunftsnacht ein Zimmer mit einem Kingsizebed im 1. Stock (amerikanisch 2. Stock) zugewiesen, von dem ich recht begeistert war, denn nebst schönen Möbeln, konnte ich mich über einen äußerst bequemen Fernsehsessel und einen Schreibtisch mit Drehstuhl freuen. Als ich aber am nächsten Morgen aus dem Fenster schaute, sah ich eine riesige Baustelle zur Rückseite des Hotels hin und kurz darauf kam dann auch der zugehörige Baulärm auf. Die Rezeption wies mir auf meine Anfrage hin, dann ein Zimmer auf der Vorderseite zu, allerdings mit zwei Betten, was bedeutete, dass ich hier auf den Schreibtisch und den Fernsehsessel verzichten musste, dafür war die Lage zum Pool hin wesentlich ruhiger - man kann halt nicht alles haben. Die Zimmer haben Teppichboden, einen großen Flachbildschirmfernseher und sowohl LAN- als auch W-LAN-Internet, das sehr gut funktioniert. Da das Hotel etwas zurückversetzt am Ala Moana Blvd. liegt, ist es für Waikikiverhältnisse relativ ruhig. Balkone haben die Standardzimmer nicht, aber von der Lage her gibt es ohnehin nicht viel zu sehen. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend mit Badewanne und Dusche in einem. Die Lage insgesamt ist sehr gut, man erreicht alles fußläufig relativ schnell, unweit befindet sich z.B. das Wailana Coffee House, ein Familienrestaurant, das gutes Essen und gute Preise bietet (Seniorenermäßigung ab 55 Jahren: 10 %!). Das Personal ist sehr hilfsbereit, z.B. beim Kleingeldwechsel - besonders hervorheben möchte ich, dass ich um eine verlängerte Auscheckzeit gebeten habe, und man gab mir sofort eine Verlängerung um 2 Stunden und zwar ohne Aufpreis, das gibt es nicht überall! Das macht den Eincheckvorgang wieder wett, bei dem ich nachfragte, ob die Kreditkarte wohl nur für Extras eingescannt würde, da das Zimmer vorausbezahlt wäre und mir der Rezeptionist sagte, das wisse er nicht. Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber netten Pool mit Liegen und in der schönen Lobby gibt es vormittags kostenlosen Kaffee und Zitronensaft, man kann dort auch Ausflüge buchen. Eine kostenlose Tageszeitung sucht man vergebens, auch fehlt eine Mikrowelle im Zimmer. Eine Kaffeemaschine ist vorhanden, die allerdings im Badezimmer untergebracht ist. Der "Schrank" besteht aus einer offenen Aufhängsmöglichkeit für Kleidung, Bügelbrett und Bügeleisen sind da. Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und würde bei einem günstigen Preis auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel war nicht überragend, aber aufgrund des Preises würden wir es wieder buchen.
Für Waikiki eher kleines Hotel. Sauberkeit in Ordnung, aber nicht überragend. WiFi inklusive.
Gäste überwiegend aus dem Asiatischen Raum.
Lage sehr zentral in Waikiki. Direkt um die Ecke sind mehrere ABC-Stores. Das riesige Ala Moana Shopping Center ist in 10 min zu Fuß erreichbar.
Die Freundlichkeit war i.O. ließ jedoch teilweise zu wünschen übrig. In Waikiki hat man sich unserer Meinung nach eher auf Asiatisches Klientel spezialisiert.
Die Reinigung war i.O., aber nicht überragend.
Gastronomie im Hotel nicht vorhanden. In der Lobby wird kostenloser Kaffee angeboten. Der aus den umliegenden ABC-Stores ist jedoch deutlich besser und kostet nur 1 $.
In der Lobby kann man Ausflüge oder Aktivitäten buchen.
Im 2. Stock ist auf dem Dach ein kleiner Pool vorhanden, dort gibt es auch kostenlose Handtücher zum leihen. Der Pool ist jedoch bei genauerem Hinsehen nicht der allersauberste, aber akzeptabel.
Die Zimmer waren wie das Bad eher klein. Uns hat am meißten gestört, dass sie sehr hellhörig sind. Sowohl Nachbarn als auch knallende Türen vom Gang kann man gut hören. Auch die Fenster sind sehr dünn und selbst wenn sie ganz geschlossen sind, hört man von draußen ständig rückwärts fahrende piepsende Shuttles, die Müllabfuhr o.ä.
Da es uns aber nicht ausmacht, mit Ohrenstöpsel zu schlafen, konnten wir gut damit leben.
Parkgebühren von 25 $ pro Tag! Wenn man kostenlos Ramada Club Member wird, zahlt man "NUR" noch 15 $ pro Tag. Das haben wir vorher glücklicherweise in einer Bewertung gelesen, denn im Hotel darauf hingewiesen wurden wir nicht

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt ein paar Meter zurückversetzt an der Hauptverkehrsstrasse nach Waikiki. Leider sieht man das Schild erst zu spät wenn man aus Richtung Flughafen kommt.
Das Zimmer war sauber und geräumig, Straßengeräusche waren nicht störend.
Es gibt Parkplätze, die allerdings 15 Dollar/Nacht zusätzlich kosten. Der Ala Moana Park und die gleichnamige riesige Einkaufsmall sind zu Fuß bequem zu erreichen, der Waikiki-Strand liegt in entgegengesetzter Richtung ebenfalls nicht weit entfernt, der Weg führt an zahlreichen Geschäften und Malls vorbei.
Mehrere Frühstücksmöglichkeiten, Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Umgebung.
Der Pool befindet sich in einer der oberen Etagen und ist als spartanisch zu beschreiben.
Es gab eine angekündigte Reparatur an der Wasserversorgung, wegen der es eine Nacht von 22.00 - 06:00 das Wasser abgestellt werden musste. Als Entschuldigung gab es zwei Flaschen Wasser und ein paar Schokoriegel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Ramada liegt ein wenig außerhalb des Stadtzentrums, das man aber durchaus auch zu Fuß erreichen kann. Der Strand und ein großes Shopping-Center liegen ebenfalls in der Nähe. Wenn man nur einen kurzen Ausflug machen möchte, bietet sich der Besuch des gegenüber gelegenen Hilton Village mit seinen Bars und Shops an.
Das Hotel gibt es wohl schon länger, aber es ist schön renoviert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Schön ist auch, dass auf dem hoteleigenen Parkplatz ausreichend Parkraum zur Verfügung steht. Für ein Waikiki-Hotel war das Preis-Leistungsverhältnis gut, wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.Gleich beim Eingang ein China Restaurant
sehr gut und preiswert.Wer nicht zum überlaufenen Strand von Waikiki will,gegenüber ins Hilton Hawaiian Village(Sandstrand und Teich mit Insel).Eine Rundfahrt mit Waikiki
Trolley gut um mehr von der Insel zu sehen.Pearl Habor sollte nicht fehlen,wer noch nie
auf einem Kriegsschiff war sollte die U.S.S. Missouri besuchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Plaza Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Waikiki

Anschrift: 1830 Ala Moana Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 31 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 37 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Waikiki Honolulu
Ramada Plaza Waikiki Honolulu, Hawaii
Ramada Plaza Waikiki Hotel Honolulu
Waikiki Holiday Inn
Holiday Inn Waikiki
Holiday Inn Honolulu
Honolulu Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Plaza Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.