“ein Flughafenhotel direkt am Highway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Honolulu Hotel

Airport Honolulu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Honolulu Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3401 Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 82 Hotels in Honolulu
“ein Flughafenhotel direkt am Highway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über ein einen Pool und ein Restaurant (relativ teuer). Dieses Hotel wird man wahrscheinlich nur nutzen, wenn man am Abend ankommt und am nächsten Tag am Morgen weiterreist. In der Umgebung befindet sich nichts interessantes. Man könnte allerdings den Shuttle Bus nutzen um zum Flughafen zu gelangen und dann mit dem Bus 19 in die Stadt fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Schärding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben die letzte Nacht vor dem Abflug zurück nach Europa im Hotel Ohana verbracht. Unsere Station vorher war Kauai, und unsere Heimreise begann um 7:00 Uhr morgens in Honolulu. Also haben wir dieses Hotel ausgesucht, da es sehr praktisch gleich am Flughafen liegt.
Die Bewertungen waren ja nicht so gut, aber da wir nicht noch nach Waikiki reinfahren wollten, haben wir es über hotels.com gebucht. Die Buchung und Bezahlung hat einwandfrei geklappt, auch im Hotel war von dieser Seite her alles in Ordnung.
Wir sind mit dem gratis-Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel. Dieser kommt 2x pro Stunde vorbei ,und man muß auf ihn beim Ausgang vom Flughafen warten, wo die Shuttle-Busse (auch die zu den Mietwagenbetreibern) anhalten. Wichtig dabei: Man muß den Bus heranwinken, ansonsten fährt er vorbei! Er hat vorne den Namen vom Hotel obenstehen.
Wir sind sehr spät am Abend im Hotel angekommen, wo es nichts mehr zum Essen zu kaufen gab. Einen Block vom Hotel entfernt wären lt. Auskunft der Rezeptionistin einige Fastfood-Ketten gewesen, wo wir aber nicht mehr hingegangen sind.
Es gab einen Automaten im Hotel, wo man zumindest ein Sandwich und einige Süßigkeiten bekam.
Unser Zimmer war im 2. Haus über der Straße im 2. Stock ganz hinten oben, was etwas unpraktisch war, da der Weg mit dem Gepäck elends weit war.
Das Zimmer selber war von der Größe her in Ordnung und sauber, es gab sogar TV und Playstation sowie gratis Internet. Das Badezimmer war sehr klein, aber auch geplegt.
Man hat teilweise die Leute aus den Nachbarzimmern gehört (v.a. die Türen), insgesamt war es aber sonst ruhig.
Wer also eine Unterkunft mit gratis-Shuttel zum Flughafen in dessen Nähe braucht, kann hier ruhig bleiben. Ansonst ist das Hotel aber nichts Besonderes.
Der Shuttel vom Hotel zum Flughafen fährt übrigens immer zur vollen und halben Stunde weg!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Waren eine Nacht in Honolulu, dafür war das Hotel ok. Ein paar Tage gehen auch, wer länger in Honolulu bleiben will definitiv ein anderes Hotel das mehr im Zentrum liegt und das einen etwas besseren Standard hat. Es liegt gegenüber vom Flughafen. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice an den man kostenlos nutzen kann, nur dem Busfahrer sollte man einen kleinen "Tip" geben.

Also, empfohlen für die Durchreise 1-3 Tage, kostengünstig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein einfaches, funktionelles Flughafen-Hotel.

Kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen mit gutem Service. Einfache Lobby, Getränkeautomaten. Die Zimmer sind recht geräumig, einfach ausgestattet, sauber. Die Möbel sind doch etwas abgenutzt.
Das Frühstück ist sehr 'amerikanisch': nur süße Sachen und Plastikgeschirr.

Für eine Nacht vor dem Weiterflug aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zu empfehlen, nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Wittlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

super airport hotel für eine nacht!
kostenloser suttel bus zum flughafen
nach einem anruf im hotel wurden wir ca 20 minuten später am flughafen abgeholt!
hat alles super geklappt!
im hotel wurden wir freundlich emfangen!
leider kann ich nicht viel zum hotel sagen, da wir erst spät abends an gekommen sind!
und morgens früh das hotel wieder verlassen haben um weiter nach hilo zu fliegen!
jedoch fand ich die zimmer sehr geräumig und sauber!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist gut geeignet, um die Nacht vor einem frühen Flug in Flughafennähe zu verbringen. Die Anbindung nach Honolulu Downtown ist hervorragend, da der Bus direkt vor dem Hotel hält. Die Fahrt dauert allerdings ca. 1 Stunde, da fast überall gehalten wird. Der Shuttle zum Flugahfen ist kostenlos und fährt alle halbe Stunde. Ansonsten ist das Hotel wie jedes durchschnittliche Kettenhotel. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, da die Wegezeiten zu den Sehenswürdigkeiten einfach zu lange sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Ich hatte einen super Aufenthalt im Honolulu Airport Hotel. Es ist kein „Trump Plaza“, aber ich brauchte auch nur einen Platz zum Schlafen. Die Zimmer waren sauber und der Preis stimmte auch. Es gab einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, der halbstündlich fuhr.
Das gesamte Personal war nett und das Essen hat auch geschmeckt. Ein schönes Hotel für einen sehr guten Preis.
bulldog18

Sie waren bereits im Airport Honolulu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Honolulu Hotel

Anschrift: 3401 Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Airport Honolulu Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Honolulu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Airport Departures
Airport Unterkunft
Honolulu Airport Transfer
Honolulu Airport Taxi
Airport Honolulu Hotel Hawaii

Wenn Sie Airport Honolulu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.