“Airport typisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Honolulu Hotel

Airport Honolulu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Honolulu Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3401 Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 82 Hotels in Honolulu
“Airport typisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind gross, jedoch war unsers nicht sauber. Haare aufm Bett und im Bad. Sehr laut da der Freeway direkt neben dem Hotel vorbeigeht. Essensmöhlichkeiten direkt in der Nähe kaum vorhandeb ausser Starbucks und L und L Hawaiian Grill Fastfood. PC Nutzung für online check in reine Abzocke kostet 25 Cent die Minute. FRECHHEIT fūr die USA sonst immr gratis.

• Aufenthalt Juni 2013

Remchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Brauchte nur ein Bett um nächsten morgen weiter zu fliegen also wählte ich dieses Hotel!!!Der Shuttle SERVICE war Super im Hotel angekommen fragte ich nach essen aber leider war das Restaurant geschlossen man verwies mich zu einer Tankstelle um die Ecke!Das Zimmer auf den ersten Blick okay ziemlich abgewohnt aber ich wollte ja nur ein bißchen die Augen zu machen das wurde aber ziemlich schwierig man hörte von draußen unwahrscheinlichen Krach und im Zimmer jede Toilettenspülung von den Stockwerken darüber!!!!Der Krach von draußen hörte gegen2.00uhr auf da die Kneipe vorne am Hotel wohl geschlossen wurde!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hattene einen stopover in Honolulu - Ankunft um 20 Uhr und Abflug um 8 Uhr - und suchten nach einen Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Ohana Airport Hotel liegt nur knapp 1 km vom Flughafen entfernt und hat einen kostenlosen shuttel (jede halbe und ganze Stunde). Vom Preis her merkt man, daß es am Airport wenig Wettbewerb gibt... Wir haben über ein Reisebüro in Hawaii gebucht und die preise waren auf dem Niveau der HP und Priceline. Zum Zimmer kann man nicht viel sagen, typischnes Airport Hotel, das Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet - nur der Lärm, nicht von den Flugzeugen, sondern von der Strasse war etwas störend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ein wirklich sehr praktisch gelegenes Hotel für Menschen die keinen Wert auf den typischen Waikiki- Touristen- Quatsch legen. Direkt am Airport, mit dem hauseigenen Shuttle perfekt zu erreichen. Wir haben hier fast 4 Wochen lang gewohnt, zum 4.Mal...
Für uns absolut perfekt geeignet, da wir gerne abseits der "Touriwege" unterwegs sind und außerdem Oahu, da wir hier mal gelebt haben, in und auswendig kennen. Von hier aus kann man jeden Teil der Insel super erreichen, per Auto oder sogar per TheBus- Linie. Wer sowieso nur zum Schlafen in seinem Hotel ist, ist hier genau richtig! Es hat einen Pool, aber braucht man das bei hunderten Traumstränden? Das Frühstücksrestaurant ist lecker, der Service typisch Hawaiian entspannt :). Die Preise sind für meinen Geschmack echt angemessen und nicht zu teuer! Die Zimmer sind schön, nicht pompös, sehr sauber, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!
Wir haben hier sehr viele nette Miliärangehörige Amerikaner kennengelernt, die auch länger hier wohnen, wenn sie neu auf Oahu stationiert sind und noch auf ihre Häuser warten.
Insgesamt würde ich immer wieder hier wohnen, da ich auf Oahu lediglich eine Schlafgelegeheit benötige und keine Wellnessoase!
Mahalo

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel liegt ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über ein einen Pool und ein Restaurant (relativ teuer). Dieses Hotel wird man wahrscheinlich nur nutzen, wenn man am Abend ankommt und am nächsten Tag am Morgen weiterreist. In der Umgebung befindet sich nichts interessantes. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Für einen Tag ok. Für länger sollte man sich ein Hotel im Zentrum suchen, denn man fährt schon ziemlich lange mit dem Bus, da er sehr viele Stationen hat. Zimmer ein bißchen abgewohnt, aber ok.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und ist mit dem Shuttlebus (alle 30 Minuten) bequem erreichbar. Das Hotel verfügt über ein einen Pool und ein Restaurant (relativ teuer). Dieses Hotel wird man wahrscheinlich nur nutzen, wenn man am Abend ankommt und am nächsten Tag am Morgen weiterreist. In der Umgebung befindet sich nichts interessantes. Man könnte allerdings den Shuttle Bus nutzen um zum Flughafen zu gelangen und dann mit dem Bus 19 in die Stadt fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Scharding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir haben die letzte Nacht vor dem Abflug zurück nach Europa im Hotel Ohana verbracht. Unsere Station vorher war Kauai, und unsere Heimreise begann um 7:00 Uhr morgens in Honolulu. Also haben wir dieses Hotel ausgesucht, da es sehr praktisch gleich am Flughafen liegt.
Die Bewertungen waren ja nicht so gut, aber da wir nicht noch nach Waikiki reinfahren wollten, haben wir es über hotels.com gebucht. Die Buchung und Bezahlung hat einwandfrei geklappt, auch im Hotel war von dieser Seite her alles in Ordnung.
Wir sind mit dem gratis-Shuttle-Bus vom Flughafen zum Hotel. Dieser kommt 2x pro Stunde vorbei ,und man muß auf ihn beim Ausgang vom Flughafen warten, wo die Shuttle-Busse (auch die zu den Mietwagenbetreibern) anhalten. Wichtig dabei: Man muß den Bus heranwinken, ansonsten fährt er vorbei! Er hat vorne den Namen vom Hotel obenstehen.
Wir sind sehr spät am Abend im Hotel angekommen, wo es nichts mehr zum Essen zu kaufen gab. Einen Block vom Hotel entfernt wären lt. Auskunft der Rezeptionistin einige Fastfood-Ketten gewesen, wo wir aber nicht mehr hingegangen sind.
Es gab einen Automaten im Hotel, wo man zumindest ein Sandwich und einige Süßigkeiten bekam.
Unser Zimmer war im 2. Haus über der Straße im 2. Stock ganz hinten oben, was etwas unpraktisch war, da der Weg mit dem Gepäck elends weit war.
Das Zimmer selber war von der Größe her in Ordnung und sauber, es gab sogar TV und Playstation sowie gratis Internet. Das Badezimmer war sehr klein, aber auch geplegt.
Man hat teilweise die Leute aus den Nachbarzimmern gehört (v.a. die Türen), insgesamt war es aber sonst ruhig.
Wer also eine Unterkunft mit gratis-Shuttel zum Flughafen in dessen Nähe braucht, kann hier ruhig bleiben. Ansonst ist das Hotel aber nichts Besonderes.
Der Shuttel vom Hotel zum Flughafen fährt übrigens immer zur vollen und halben Stunde weg!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Airport Honolulu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Honolulu Hotel

Anschrift: 3401 Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819 (ehemals Ohana Honolulu Airport Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Airport Honolulu Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Honolulu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honolulu Airport Arrivals
Honolulu Airport Transfer
Airport Unterkunft
Hotel Ohana Honolulu Airport
Airport Honolulu Hotel Hawaii

Wenn Sie Airport Honolulu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.