“Sehr grosses Hotel direkt am Beach, wie im Film...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 82 Hotels in Honolulu
Schweiz
“Sehr grosses Hotel direkt am Beach, wie im Film...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der gesamte Hotel Komplex ist mit 3400 Zi. unglaublich gross (verteilt in 5 Gebäuden..) aber soweit gut organisiert! Bei der Ankunft in der offenen Lobby war es sehr hektisch, laut und stressig... Nach der langen Anreise etwas ernüchternd... Dann das schöne und sehr grosse Zi. Im Rainbow Tower im 7 Stock mit Sicht Meer/ Bootshafen bezogen, tolle Aussicht am Tag aber auch in der Nacht ( die vielen Lichter)! Am Fr. Abend ist Feuerwerk, gr. Spektakel mit unglaublich vielen Leute, wir kamen kaum zum Strand.. ! Die Lage direkt am Strand und der Lagune, auch in der Stadt ist gut und schön, einfach immer und überall viele Touristen, auch Abends in der Restaurants, z. T. Lange Wartezeiten aber überall freundliche Mitarbeiter! Das Hotel vermittelt einen Eindruck wie aus den Filmen, dem Krimi bekannt ist... als erste Tage zum Start und für Erkundigungen in der Nähe und Oahu/ Honolulu gut!

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Mitarbeiterin hat alles dafür getan, dass wir schon morgens um 10 Uhr in unser Zimmer konnten und nicht erst um 15 Uhr. Lage ist sehr zentral am Waikiki Beach, man kommt zu Fuß sehr gut zurecht. Zimmer sind sehr geräumig und haben für amerikanische Verhältnisse tolle Betten. Wenn ich nochmal nach Waikiki kommen sollte, dann würde ich da wieder hingehen.
Das kostenlose WLAN hat den angenehmen Aufenthalt dann noch abgerundet

Zimmertipp: mit Meerblick macht es am meisten spaß
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel und haben es aufgrund der Lage und den vielen Hoteleinrichtungen samt Pools und Lagune gebucht ... und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist zwar sehr groß und der ein oder andere Weg in der Anlage etwas länger, das wussten wir aber und hat uns nicht gestört. Unser Zimmer im 20. Stock des Rainbow-Towers war neu renoviert und hatte einen phantastischen Ausblick auf die Lagune, auf den Yacht-Hafen und auf Honolulu. Frühstück bekamen wir im Rainbow Lanai. Der Preis war für das Gebotene etwas zu hoch und die Auswahl hätte für ein Haus dieser Klasse besser sein können, aber es war ganz ok.

Sowohl der Strand als auch die Duke Kahanamoku-Lagune waren vom Rainbow-Tower aus sehr schnell zu erreichen. Der Strand ist sehr breit, weißer Sand, war immer sauber und unter den Palmen fand man jederzeit Schatten.

Unseren vorher gebuchten Mietwagen konnten wir direkt im Hotel übernehmen. Es gibt u. a. zwei kleinere Supermärkte (ABC-Store) direkt im Hotel, wo man sich mit Getränken, kleineren Snacks usw. eindecken könnte - eben alles, was man in einem Mietwagenfahrt braucht :-). Alles in allem: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Bei entsprechenden Angeboten unbedingt ein Zimmer im Rainbow-Tower in den oberen Etagen buchen, hier ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Top Location mit Five-O Feeling tollerAusgangspunkt,zur Erkundung Hawaii's
Familienfreundlicher Hotelkomplex mit überragendem Freizeitangebot
super Live Musik Act's fast jeden Abend in der Bar
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und sind bestimmt mal wieder Ihre Gäste.( 14 Tage im April/Mai 2012 )

Zimmertipp: Ecksuite mit Blick zum Jachthafen und die Lagune im Rainbowtower sind empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir verbrachten vom 31.1. bis 8.2.14 einen traumhaften Urlaub auf Hawaii. Unser zweiter Aufenthalt brachte uns nach Honolulu ins Hilton Hawaiian Village Resort. Eine riesen Anlage aber super angelegt. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Towers. Wir waren im Rainbow Tower Beach Front untergebracht. Unbedingt mit Meerblick buchen, dann hat man einen Traum Ausblick aufs Meer, zahlt sich aus. Einziges Hotel mit privat angelegtem Strand und sogar einem angelegten See. In der Anlage gibt es Einkaufladen, Geschäfte, Souvenirgeschäfte, alles was man braucht. Falls man die Anlage nicht verlassen will, hat man alles vor Ort. Für diejenigen die es eher ruhig wollen, ist dies nicht der richtige Ort. Man kann vom Hotel aus die Promenade am Strand bis zum bekannten Waikiki Beach gehen. Man muss damit rechnen, dass die Rezeption zu Hauptsaisonzeiten sehr voll ist. Haben noch nie so eine große Rezeption gesehen. Ist aber sehr gut organsiert und man muss halt nur ein wenig Geduld haben. Es gibt viele Restaurants in der Anlage, aber auch entlang der Strandpromenade findet man ein Lokal. Das Hotel ist sicherlich nicht einer der Billigsten aber der Aufenthalt hier zahlt sich aus. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, Wasserkocher am Zimmer. Jeden Tag bekommt man den verbrauchten Kaffee wieder nach, d.h. der Kaffee geht einem sicherlich nicht aus. Ebenfalls wird jeden Tag Shampoo und Duschgel nachgelegt.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann unbedingt auf Beach Front aufzahlen. Der Ausblick ist hier ein Traum. Rainb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zwei Mal im Hilton Hawaiian Village. Wir hatten es extra so gebucht, damit wir nicht mit dem ganzen Gepäck nach Maui reisen mussten. Leider machte uns das Hotel einen üblen Strich durch die Rechnung. Beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass es keine Gepäckaufbewahrung gibt. Das habe ich noch nie erlebt. In NYC muss man ggf. zahlen, aber ganz ohne ist nicht ok. Wir sind sicher nicht die einzigen, die diesen Service vermisst haben. Zum Glück nimmt Hawaiian in der First Class pro Person zwei Koffer mit.
Ansonsten ist das Hotel ok. Wenn man vorher die Kritiken durchgeht, hat man geringe Erwartungen. Es ist Massabfertigung. Die beschriebenen Schlangen gab es bei uns nicht. Wir haben nur ein Mal das Buffetfrühstück genutzt. Für ca. 60 Dollar mehr als sparsam. Besser ist es zu Starbucks zu gehen. Da zahlt man zwar auch fast 40 Dollar, aber wir haben es im Zimmer auf dem Balkon im 23. Stock ohne Tauben genossen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Coogee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Riesige Hotelanlage mit diversen Gebäuden und entsprechend vielen Gästen. Dies ist verbunden mit langen Schlangen beim Checkin und unangenehmen Wartezeiten beim Restaurant. Während des Frühstücks müssen im Restaurant Tauben abgewehrt werden. Grosszügige Zimmer mit mehr oder weniger Meersicht, je nach Buchung und Verfügbarkeit beim Einchecken. Schöner Strand unmittelbar vor der Hotelanlage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 18 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 24 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 32 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu

Wenn Sie Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.